Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Das grausame Töten von Tieren im Islam

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon Abu Domingo am Sa Mär 07, 2009 3:28 am

Juden betäuben ihr koscher geschlachtetes Vieh definitiv nicht. Und ich weiss das relativ genau, da ich selbst Jude bin....

Tut leid. In der Hinsicht unterscheiden wir uns leider nicht von den Muslims....

;)
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Sa Mär 07, 2009 4:17 am

bei uns ist das wenigstens gesetzlich verboten.

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon AniRich am Sa Mär 07, 2009 11:11 am

In einem Muslelsboard habe ich gelesen, dass Tiere betäubt mehr Qualen haben als nicht betäubte.

Wenn ich mich unter die OP begebe, dann nur unbetäubt. Ich bin doch nicht blöd und will Qualen haben, mein Gott!

Einige Menschen haben wohl noch nicht verstanden, dass Tiere auch Gefühle haben......sie können ihre Gefühle nur nicht zeigen wie Menschen -.-

Arme Tierchen =(
AniRich
Team

Beitragvon TinkiWinki am Sa Mär 07, 2009 2:07 pm

AniRich hat geschrieben:In einem Muslelsboard habe ich gelesen, dass Tiere betäubt mehr Qualen haben als nicht betäubte.... (

dass die lügen und betrügen um ihre unterentwickelte "kultur" zu verbreiten ist nicht neu. "religion" des friedens. :lol:
Zuletzt geändert von TinkiWinki am Sa Mär 07, 2009 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon thecrusader am Sa Mär 07, 2009 8:29 pm

Man Tinki, deine Rechtschreibung!!! Es heißt Relügion!!!!
Und das was die mit uns machen Dialüg!!!
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon agnostiker am Di Mär 10, 2009 1:42 pm

Jetzt will ich dir mal was sagen , mein Tiere sind mir scheiss egal möchte gern Jude ! Solange du hier in unserem Land dir ein Tier hälst oder du hier ein Tier schlachten möchtest, hast du das im Rahmen unserer Gesetze und im Rahmen des Tierschutzes zu tun ! Wir haben selber damals mit der ganzen Familie geschlachtet ( Schweine ) und ich bin kein Landwirt wohlbemerkt, aber da muss dann ein Tierazt kommen lassen um Proben des Fleisches zu nehmen, ein Schlachter muss mit Bolzenschuss Gerät anrücken und und und ! Und ich finde das auch richtig, aber das hier einige Minderheiten sich das Recht rausnehmen können Tiere dann so zu quälen ist nicht richtig ! Du kannst zb. dann deine Tier vor der Klagemauer quälen aber nicht hier ! Vergiss bitte dein Kopfwippen dabei nicht, und vielleicht tust du mir dann mal den Gefallen und wippst ein bischen zu weit nach vorne oder ist euch das schon passiert ? Das würde einiges erklären ! So und berufe mich auf das Grundgesetz Art 5 Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
agnostiker
Leecher

Beitragvon TinkiWinki am Di Mär 10, 2009 2:39 pm

cool, ne wortmeldung. so langsam kommt leben in die bude. :)
agnostiker, auch im reallife? hi bruder. ;-)
wenn ja empfehle ich dir den 3-teiler was wir immer noch nicht wissen. teil 1 + 3 sind leider noch down, sind aber auf dem weg.

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon agnostiker am Di Mär 10, 2009 5:28 pm

Ja auch im Reallife ;-) Schönes Forum hier. Da ich der Totale Doku Fan bin und nur durch Zufall auf dein Forum gestossen bin wirst du mich jetzt hier des öfteren antreffen ;-) !
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
agnostiker
Leecher

Beitragvon AniRich am Di Mär 10, 2009 6:25 pm

Auf offene Meinung freuen wir uns auch ^^
Aber Kritik bitte konstruktiv anfangen und nicht deskrutiv wie: "Jetzt will ich dir mal was sagen , mein Tiere sind mir scheiss egal möchte gern Jude !"
AniRich
Team

Beitragvon TinkiWinki am Di Mär 10, 2009 6:50 pm

:lol: :lol: :lol:

timothy leary
TinkiWinki
Team

VorherigeNächste

Zurück zu Nachrichten und Politik