Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Das grausame Töten von Tieren im Islam

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon agnostiker am Di Mär 10, 2009 7:53 pm

Emotionen Emotionen !
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
agnostiker
Leecher

Beitragvon FAbse am So Mär 15, 2009 6:30 pm

Alter das geht mal gar nicht!!!
Da muss man auf Religionsfreiheit scheissen, wenn die Tiere gequält werden......Sonst mache ich meine Religion auf, in der ich daran glaube solchen Leute jede Stunde in die Fresse zu hauen, bis sie qualvoll sterben.....

Alle Leute die das gut heissen, sollen mal RealLife bei mir vorbie kommen! Dann gibts erstmal Bash!!!

Kann doch nicht sein! Wenn man das Arme Vieh vorher (wie es deutsche Schlachter machen) mit nem Elektroschock betäubt, blutet das genauso aus!!!

Könnte ausrasten!!!!!
FAbse
Leecher

Beitragvon agnostiker am So Mär 15, 2009 6:36 pm

Darf ich dann deiner Religion beitreten ?
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
agnostiker
Leecher

Beitragvon FAbse am So Mär 15, 2009 6:38 pm

Ja darfst du!!!

Ich schwöre euch, wenn ich damals die 36 Millionen im Lotto gewonnen hätte, dann hätte ich mir ne Söldnergruppe gekauft!!!

Den Rest kann man sich dann denken!!!

Das hat einfach in der heutigen Zeit nichts mit religion zu tun.....sollen die in asien liber stoffschaafe herstellen die bluten wenn man sie aufshcneidet....schafft auch neue arbeitsplätze und kurbelt die wirtschaft an!
FAbse
Leecher

Beitragvon FAbse am So Mär 15, 2009 6:53 pm

So, habe mir das jetzt doch einmal gegeben um die Kommentare zu hören!

Nach diesem Video kann das Schlachten ohne betäuben, gar nicht mehr erlaubt sein:

1. Ein Gutachten beweist, das es Tierquälerei ist!

2. In Istanbul sagt die Behörde, Schlachten direkt nach dem Betäuben würde dem Islam nicht wiedersprechen!

3. Es geht dem Idioten von Schlachter doch gar nicht mehr um die Religion, sondern um die Kohle, also muss man es verbieten.
Warum sollten er denn sonst, statt damals 700 Schafen im Jahr, mitlerweile 3500 schlachten wollen.

4. Diese Art zu schlachten, ist doch nur billiger für die Typen.

5. Das kann man gar nicht zulassen dürfen, weil diese Person ja einen Schlachterschein bzw. sogar Tötungsschein braucht um diese Tiere zu töten und den ja in Deutschlanf gemacht haben wird. Das ist mal wieder typisch Deutschland.

Und nun hat man die beweise um es klar zu verbieten und dann ziehen die Politiker wieder den Schwanz ein. Naja, was will man von einem CSUler erwarten.
FAbse
Leecher

Beitragvon TinkiWinki am So Mär 15, 2009 6:55 pm

FAbse hat geschrieben:....sollen die in asien liber stoffschaafe herstellen die bluten wenn man sie aufshcneidet....schafft auch neue arbeitsplätze und kurbelt die wirtschaft an!

das könnten doch auch opel oder märklin herstellen, es muss nicht immer asien sein. :?

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon agnostiker am So Mär 15, 2009 6:56 pm

Respekt ich schaue mir das nicht an ! Schaffe ich leider nicht Tiere leiden zu sehen !
Albert Einstein
agnostiker
Leecher

Beitragvon TinkiWinki am So Mär 15, 2009 7:00 pm

religionen sind die wurzel allen übels, dies gilt für mensch und tier.

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon agnostiker am So Mär 15, 2009 7:03 pm

Da hast du recht ! Ich habe eben versucht das Video zu schauen, aber als sie dann den Muslimischen Schlachthof eingeblemdet haben musste ich leider abbrechen als der Satz kam " Hier wird gerade ein Schaaf bei vollem Bewustsein die Kehle durchgeschnitten " sorry aber wer das in Ordnung findet ist in meinen Augen ein Arschloch ! schliesse mich in allen Punkten Fabse an !
Albert Einstein
agnostiker
Leecher

Beitragvon FAbse am So Mär 15, 2009 7:31 pm

ich habe mir die Szenen nicht angeguckt, nur wenn der von der Tierärztekammer und so geredet hat....Das mit den Tieren, kriege ich fast das kotzen und nur agressionen....

@ tinki winki: ja natürlich soll opel das lieber produzieren!^^
FAbse
Leecher

VorherigeNächste

Zurück zu Nachrichten und Politik