Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Der Anschlag von London - Diskussion

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon AniRich am Di Mai 19, 2009 6:01 pm

Boah, schreibt ihr eine Menge.

Im Klartext: Es sind entweder die Freimaurer schuld oder die Illuminati. Die wollen doch die Weltherrschaft durch die USA erreichen, diese Juden, oder habe ich jetzt alles komplett verdreht?
AniRich
Team

Re: ok, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu:

Beitragvon crossover am Di Mai 19, 2009 6:11 pm

eightiesmod hat geschrieben:Zuerst zu dem Anschlag:

Hier eine Seite über sogenannte Unstimmigkeiten:
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... n-war.html
(Ich persönlich glaube nicht alles was auf dieser Seite steht:)

Fragen:
1.Warum gibt es kein einziges Bild von der U-Bahnstation, wo die 4 eingestiegen sein sollten,
Bei der Fülle von Überwachungskameras? (Ausfall sehr unglaubwürdig)

2. Sicherheitsübung am gleichen Tag, an den gleichen Haltestellen, wie kann das sein?
(Bei sovielen Stationen) Habe damals interessantes Interview mit dem Chef der Firma in einer
österreichischen Tagesuzeitung gelesen. Wollte nicht verraten welche staatliche Organisation seine
Firma zu dieser Übung beauftragt hat.

Zu den Merkwürdigkeiten der Ereignisse vom 7.Juli 2005 in London gibt es einen Film, nämlich "7/7 - The Ripple Effect" bei google.video. Sicherlich allen Diskutanten bekannt, sei es deshalb hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

- die vier Attentäter waren in keiner verzweifelten, aussichtslosen Lage
- aus ihrem Umfeld kam keine Bestätigung, dass einer von den Beschuldigten zu einer solchen Tat fähig wäre
- es ist nicht bekannt, dass sie von irgendjemandem angeworben wurden
- es ist bekannt, dass am selben Tag eine Katastrophenschutzübung durchgeführt wurde, die Bombenanschläge in U-Bahntunnels als Szenario hatte
- dies konnte die Opferzahlen niedrig halten
- es ist bekannt, dass der explodierte Bus besonders und auffallend gekennzeichnet war
- es gibt Hinweise, dass die U-Bahn-Bomben von den Schienen her explodiert sind
- die Zeiten scheinen nicht zu passen: der Zug, der die Beschuldigten nach London gebracht hat, hatte offenbar Verspätung
- möglicherweise waren drei der Beschuldigten gar nicht in den U-Bahnen, als diese explodierten. Einzig der Bus-Proband kam nachweislich bei dieser Explosion ums Leben

Interessant ist übrigens, dass gegen den englischen Autor der vorgestellten Recherche Anzeige erstattet wurde. Den Stand des Verfahrens kenne ich allerdings nicht.

thecrusader hat geschrieben:Und zu den U-Bahn-Anschlägen will ich mich jetzt nicht äußern da ich keine Lust habe mich mit diesen Theorien auseinander zu setzten. Mit dem 11.September habe ich mich eingehend beschäftigt und mit dem Moon-Hoax. Seit dem halte ich derlei alles für ausgemachten "Blödsinn" und werde mich da auch nicht mehr mit beschäftigen. Die Gedanken sind frei, wer daran glauben mag, bitte, ich halte mich da raus :-)

Ganz ehrlich - ich hatte auch die ganze Zeit keine Lust, hier vor der Kiste zu sitzen und auf meinem Hackbrett rumzufingern. Jetzt bin ich aber doch ganz froh, dass ich's getan hab.

:idea:
crossover
Aktiver User

Re: ok, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu:

Beitragvon AniRich am Di Mai 19, 2009 6:25 pm

crossover hat geschrieben:
Ganz ehrlich - ich hatte auch die ganze Zeit keine Lust, hier vor der Kiste zu sitzen und auf meinem Hackbrett rumzufingern. Jetzt bin ich aber doch ganz froh, dass ich's getan hab.

:idea:

Aber leider hast du niemanden überzeugen können
AniRich
Team

Re: offtopic?

Beitragvon crossover am Di Mai 19, 2009 6:26 pm

AniRich hat geschrieben:
crossover hat geschrieben:@ AniRich

Ich frage mich halt nur, was die Diskussion noch mit der vorgestellten Doku zu tun hat. Die Kernaussage deines posts war die Behauptung, der Islam sei aggressiv missionarisch und hätte das Ziel, sich weltweit auszubreiten (wie einst das Christentum). Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, womit du das belegen willst; was hat das mit Selbstmordattentaten zu tun?

Was das mit der Doku zu tun hat? boah, da bin ich überfragt. Vielleicht wissen crusader oder TinkiWinki da mehr als ich O_O

Möglicherweise konnten dir die vorstehenden Beiträge auch weiterhelfen.

Du willst Beweise? Ich kann dir Adjektive als Beweise geben...vielleicht auch ein paar Verben.

Adjektive sind ungeeignet, weil Zustandsbeschreibungen. Subjektive sind besser, da es bei Geschichtsfragen immer um Namen, Daten, Ereignisse geht.

Die Verben sind wichtig, weil sie beschreiben, wer wann was getan oder unterlassen hat.

Ein schlechtes Beispiel: Wenn ein Mann einen anderen umbringt und dann sagt: Ich bin kein Mörder! Woran misst du ihn dann? An seinen Worten? An seinen Taten?

Was schlägst du vor? Anmerkung: Für die Tat braucht es den Nachweis, dass der dann das getan hat.

Warum hast du mir nicht gleich gesagt, dass die Diskussion von dem eigentlichen Thema abfällt... oder fiel sie doch nicht ab?

Ich finde es gut, dass es die Diskussion gibt - es macht es leichter, wenn wir wissen, wovon wir reden.
crossover
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Di Mai 19, 2009 6:41 pm

Adjektive zum Islam? grausam, schrecklich, brutal, blutpatch, halal, haram

Verben zum Islam? schächten, töten, Schweine und Affen

Es tut mir Leid. Ich habe mich geirrt. Nicht der Islam ist schuld, sondern die Illuminati und die Freimaurer. Man darf nicht vergessen, dass George Bush den Skull & Bones angehört. Das war sicherlich auch ein entscheidender Faktor, warum man die friedliebenden Menschen angreifen musste.

Ich werde ab jetzt nichts mehr zum Islam äußern, tut mir Leid.
AniRich
Team

Beitragvon crossover am Di Mai 19, 2009 6:43 pm

AniRich hat geschrieben:Im lartekxt:

Schuld sind...
Die wollen doch die Weltherrschaft durch die USA erreichen...
Die Freimaurer oder die Illuminati oder die Juden...

, oder habe ich jetzt alles komplett verdreht?

Du sagst es. 8)
crossover
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Di Mai 19, 2009 7:16 pm

crossover hat geschrieben:
AniRich hat geschrieben:Im lartekxt:

Schuld sind...
Die wollen doch die Weltherrschaft durch die USA erreichen...
Die Freimaurer oder die Illuminati oder die Juden...

, oder habe ich jetzt alles komplett verdreht?

Du sagst es. 8)

Du hast mich falsch zitiert :cry:

Das habe ich "so" nie gesagt :P
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am Di Mai 19, 2009 10:54 pm

Es ist doch immer wieder schön, wenn man für einen komplizierten Sachverhalt eine einfache Lösung findet. Der 9/11 und andere Terrorangriffe wurden von den bösen Machtmenschen in den USA eingefädelt, welche wiederum von der Israellobby gesteuert werden.
Also sind mal wieder die Juden schuld und alles ist glasklar.
Den Islam heißt frieden.

Und hier der Beweis:

Qur'an (5:51) - "O you who believe! do not take the Jews and the Christians for friends; they are friends of each other; and whoever amongst you takes them for a friend, then surely he is one of them; surely Allah does not guide the unjust people."

Und hier zum Thema sterben für Allah:
Qur'an (4:74) - "Let those fight in the way of Allah who sell the life of this world for the other. Whoso fighteth in the way of Allah, be he slain or be he victorious, on him We shall bestow a vast reward."

Qur'an (9:111) - "Allah hath purchased of the believers their persons and their goods; for theirs (in return) is the garden (of Paradise): they fight in His cause, and slay and are slain: a promise binding on Him in truth, through the Law, the Gospel, and the Qur'an: and who is more faithful to his covenant than Allah? then rejoice in the bargain which ye have concluded: that is the achievement supreme."

Qur'an (2:207) - "And there is the type of man who gives his life to earn the pleasure of Allah..."

Qur'an (61:10-12) "O ye who believe! Shall I lead you to a bargain that will save you from a grievous Penalty? That ye believe in Allah and His Messenger, and that ye strive (your utmost) in the Cause of Allah, with your property and your persons: That will be best for you, if ye but knew! He will forgive you your sins, and admit you to Gardens beneath which Rivers flow, and to beautiful mansions in Gardens of Eternity: that is indeed the Supreme Achievement." This verse was given at the battle Uhud and uses the Arabic word, Jihad.

The large-eyed virgins are mentioned in several places as well, including verses 44:54 and 52:20. For those who swing the other way, there are "perpetual youth" verse 6:17, otherwise known as "boys" verses 52:24 and 76:19.

From the Hadith:

Bukhari (52:54) - The words of Muhammad: "I would love to be martyred in Al1ah's Cause and then get resurrected and then get martyred, and then get resurrected again and then get martyred and then get resurrected again and then get martyred." This is why modern-day Jihadists often say that they love death.

Muslim (20:4678) - During the battle of Uhud, Muhammad was desperate to push men into battle. He promised paradise for those who would martyr themselves, prompting a young man who was eating dates to throw them away and rush to his death.

Muslim (20:4655) - A man asks Muhammad "which of men is the best?" Muhammad replies that it is the man who is always ready for battle and flies into it "seeking death at places where it can be expected." (Tellingly perhaps, the next most saintly man in Islam is the hermit who lives in isolation "sparing men from his mischief.")

Muslim (20:4681) - "Surely, the gates of Paradise are under the shadows of the swords." After hearing Muhammad say that martyrdom leads to paradise, a young man pulls his sword and breaks the sheath (indicating that he has no intention of returning) then flings himself into battle until he is killed.

Muslim (20.4635) - "Nobody who enters Paradise will (ever like to) return to this world even if he were offered everything on the surface of the earth (as an inducement) except the martyr who will desire to return to this world and be killed ten times for the sake of the great honour that has been bestowed upon him."

Und wer sonst noch eine kleine Unterweisung brauch in der Frage "Was hätte Mohammed getan?" hier eine kleine Checkliste mit Verweis auf die passenden Stellen im Koran und Hadithen:

http://www.thereligionofpeace.com/Pages/WWMD.htm
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Di Mai 19, 2009 11:27 pm

Also hatte ich doch Recht. Es sind doch die Juden schuld. Manchmal sind die Juden aber wirklich sehr merkwürdig, muss ich auch sagen.

Ich glaube, alle glauben das so gerne mit der USA, weil die USA die einzige verbliebene Supermacht ist.

Ich glaube, die Leute sollten erstmal die Religion des Friedens genauer durchleuchten, bevor sie die USA runter machen.
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am Mi Mai 20, 2009 12:09 am

jup und wenn es morgen regnet, sind die Juden schuld.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

VorherigeNächste

Zurück zu Religion