Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Die Evangelikalen haben onlinecliptv erreicht!!!

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon Dropper am Sa Mai 23, 2009 11:43 am

Sollen die CAPS Betonungen dummen Menschen helfen den KERNPUNKTEN deiner POST PREDIGT zu folgen ?

Vor allem , warum sollte ich beten ?

Ich glaube nicht an die existenz einer übergeordneten Präsenz, die uns aus einem Höheren Sinn heraus erschaffen hat .

Und ohne Glaube ist beten doch ein bissle zweckfrei.

Ich denke eh das die meisten Menschen beten weil sie schlicht und ergreifend Angst vorm Tod haben.
Vieleicht gibt es ja Gott , und er ist ein Riesengroßes umbra-farbenes Karnickel, und beisst uns im Leben nach dem Tod allen den Kopf ab weil kein Mensch auf die Idee gekommen ist , ihn anzubeten.

Man könnte ja auf Nummer sicher gehen und einfach alles anbeten das einem in den Sinn kommt , viel hilft viel.
Wären die Götter nur nicht alle so eifersüchtig und würden einem das untersagen , sehr kompliziert dieser Glaube.

PS : Falls du wegen dem Karnikel auf Nummer sicher gehen willst , sein Name ist PIGIPUGI
Die Erde und alle anderen Planeten sind seine Riesigen Köttel, leider ist nur wenig überliefert.
Das was Überliefert wurde ist unklar , wiederspricht wissenschaftlichen Erkentnissen, und obendrein wiedersprechen die Quellen sich gegenseitig.
Aber die Folgen des Unglaubens sind einfach zu schrecklich. Deswegen sollten wir aktiv werden.
ER liebt es wenn man ihm mit einer toten Ente auf dem Kopf huldigt.
Etwa 6 x am Tag , einmal in alle Himmelsrichtungen und die restlichen 2 kann man sich aussuchen.
Dropper
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Sa Mai 23, 2009 11:45 am

@Dropper
Muss man es mit erhobenem Haupt, oder erhobenem Arsch anbeten :-) ?
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon Dropper am Sa Mai 23, 2009 11:54 am

Das ist so eine Sache ,

Die ein überlieferung sagt : " Du sollst den Erpel, erhobenen Hauptes, mit dem Arsch im Gesicht tragen"

wären eine andere meint: " Der Arsch eine Erpels, gehört nicht in das Gesicht eines aufrechten Menschen"

Über die Position des eigenen Gesäß wurde leider nichts berichtet.
Ich hoffe nur die Menschen werden nicht von derlei Dingen in 2 Lager gespalten und fangen dann an, sich wegen der richtigen positionierung des Erpels zu bekriegen.

Solcherlei Dinge sollen leider schon vorgekommen sein. :?
Was ich mir bei der überlegenen Rationalität des Menschlichen Geistes , eigentlich kaum vorstellen kann.
Dropper
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Sa Mai 23, 2009 1:15 pm

Ich habe eine Frage.

Wenn ich zu Gott bete, was soll ich dann zu ihm sagen?

Allah uakbar
AniRich
Team

Re: Wieso nicht einfach mal darum bitten, sich persönlich...

Beitragvon eightiesmod am Sa Mai 23, 2009 2:43 pm

benandi hat geschrieben:Hallo,
ich werde hier nicht mit Dir/Euch ständig rumdiskutieren...

Du weißt aber schon, dass du hier in einem Diskussionsforum bist :roll:

So jetzt ist Schluß mit lustig, jetzt demaskiere ich dich:
Du bist hergekommen um uns zu missionieren, jedenfalls denkst du das!!

Wie lange bist schon ihm Forum?
Seit gestern!!!!
Wieviel Post hast du hier gepostet im Forum:
2, die hier!!!

Bild

Jetzt wird es interessanter:
Wie bist du auf diese Seite gestoßen?:

Durch den Rseed von

http://gott-erleben.blogspot.com
Bitte Nicht Klicken!!

Bild
("Schuld" ist eigentlich(nicht ernst gemeint lol) der Link von TinkiWinki)

Aufgedeckt!!!!

Für wie dämlich hälst du uns eigentlich!!!
Wenn du wirklich so auf zufällig unschuldig, etc.... bist
Solltest du dich aber mehr anstrengen.....
Scheinbar verstehst nicht ganz, wie leicht es ist dich da zu durchschauen
Und deine Spuren im Netz zu finden???!!

Der einzige Grund warum du hier im Forum gelandet bist,
Ist weil du uns missionieren willst.....
Es ist schon eine ziemliche Arroganz zu glauben,
Andere müssen genauso denken, fühlen, glauben
Wie einer selbst!!!

Du sprichst von Liebe und fühlst Haß, du sagst du bist frei, siehst aber die Welt als so
furchtbar böse an und hast Angst vor ihr.... Ich könnte noch zig Beispiele nennen...

Und Tschüß!!! :D

Nein kannst eh noch bleiben.... :lol:

Falls manche hier mein Posting zu agressiv finden
Werde ich es gerne entschärfen........

Ps.: Die Intoleranz versucht die Toleranz durch die Toleranz zu besiegen!!!!
eightiesmod
Aktiver User

Beitragvon megaman7de am Mo Mai 25, 2009 12:52 am

@eightiesmod
kam etwas harsch daher aber du hast schon recht.
weiß nicht ob das ein diskusionsforum hier ist; ich verstehe es mehr als plattform für dokumentationen.
das mit den religionen ist halt ein ziemlich empfindliches thema aus dem man sich besser raushält (genauso wie israel/palästina; abtreibung/geburt; links/rechts; todesstrafe etc.) - is aber jetzt nur meine meinung.
wenn er seinen glauben gefunden hat dann ist das bestimmt sehr schön für ihn, aber bei der missionierung hört auch meine toleranz auf.
manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
megaman7de
Aktiver User

Beitragvon Mateusz90 am Mo Mai 25, 2009 1:47 am

@eightiesmod: Was du sagst ist völlig richtig. Ich bin ganz deiner Meinung.

@benandi: Dieser biblische Fundamentalismus geht mir auch langsam auf die Nerven. Ständig bekomme ich von gottesfurchtigen Christen/Muslimen zu hören, dass wir, die freidenkenden Menschen, einfach zu naiv sind um das zu verstehen, was in den heiligen Büchern steht oder, dass wir es nicht verstehen wollen und uns lieber der Wissenschaft oder Philosophie widmen, die (angeblich) total sinnlos sind, weil wir in ihnen nach Wahrheit und Erkentnis suchen, wobei doch die notwendige Wahrheit bereits niedergeschrieben und schwarz auf weiß in der Bibel oder dem Koran steht. Meiner Meinung nach ist das, wie oben schon gesagt, nichts weiter als reines Wunnschdenken, Hoffnung auf ein ewiges Leben ohne Leid und ohne Kummer, ohne Schmerz und ohne Bosheit. Dann sollen wir diejenigen sein, die naiv sind? wir sollen diejenigen sein, denen die Augen geöffnet werden sollen? Ich meine ja nicht, dass dies deine Worte sind aber ich bitte dich benandi. Was erlaubst du dir eigentlich? im ernst, du kommst hierher, beschimpfst die Evolutionstheorie als dumm und prädigt hier von einer anderen (Gottes-)Theorie, die sich, im Gegensatz zur Evolutionstheorie, auf keine standhaften Tatsachen stützen kann so, dass es viel dümmer ist an diese, als an die Evolutionstheorie zu glauben. Ich weiß, ihr braucht keine Tatsachen aus der Wissenschaft, euch reicht ein Buch und euer Glaube, doch nur weil jemand glaubt, heist das noch lange nicht, dass das, was jemand glaubt auch real ist. Ihr seid es, die geblendet sind, ihr seid es, die Erläuchtung brauchen und nicht wir. Ihr solltet endlich erkennen, dass euer Gehirn Gott und nicht Gott euer Gehirn geschafen hat und dass der Sinn des Lebens keineswegs in der Bibel oder sonst wo steht. Höchstwahrscheinlich gibts es auch garkein Sinn im Leben. Also mach dir keine falschen Hoffnungen, dass du nach dem Tod irgendwo im Paradies im Himmel oder auch auf Erden leben wirst, bleib auf dem Boden und Lebe dieses Leben. Letztendlich enscheiden tust du und mir ist es völlig egal wie du es tust aber hier aufzutauchen und etwas als dumm zu bezeichnen, was geniale Denker mit Mühe geschafen haben und was bislang jedem versuch es zu weiderlegen standgehalten hat, ist echt unglaublich. Vor allem weil du, wie es scheint, überhaupt keine Ahnung vom Thema hast. Menschen wie du sind echt armeslig. Schrecklich!

Machts gut
Mateusz90
Leecher

Beitragvon AniRich am Mo Mai 25, 2009 2:44 am

Ich bin auch der Meinung, dass man über Glauben diskutieren kann.

@benandi

Du hättest bzw. kannst du hier mit einigen ganz vernünftig über deinen Glauben diskutieren, aber leider (habe auch meine Erfahrung gemacht) hast du diese merkwürdige Eigenschaft, die versucht zu überzeugen... zu überzeugen von der Religion und ich finde, diese Eigenschaft ist nicht so schön.

Und du bist auch ganz hart rangegangen hier ^^ Vielleicht solltest du akzeptieren, dass du mit Worten gegen "Atheisten, Agnostiker usw." keine Chance hast. Du könntest versuchen, Moselms von deiner Religion zu überzeugen, aber versuche hier gar nicht erst jemanden zu überzeugen, bitte.

wrong time, wrong place, sorry.
AniRich
Team

Beitragvon TinkiWinki am Mo Mai 25, 2009 3:03 am

megaman7de hat geschrieben:...
weiß nicht ob das ein diskusionsforum hier ist; ich verstehe es mehr als plattform für dokumentationen.

das ist ein diskussionsforum, die dokus sind nur als anregung gadacht.
TinkiWinki
Team

Beitragvon AniRich am Mo Mai 25, 2009 5:10 pm

TinkiWinki hat geschrieben:
megaman7de hat geschrieben:...

das ist ein diskussionsforum, die dokus sind nur als anregung gadacht.

Als Anregung und Information gedacht :)
AniRich
Team

Vorherige

Zurück zu Religion