benandi hat geschrieben:Evolution ist so eine DUMME THEORIE.
ah ja? das ist
die theorie die bis heute jeder wissenschaftlichen prüfung stand hielt. ich glaube keine wissenschaftliche
theorie hat dies bis jetzt über einen so langen zeitraum hinweg geschafft. nur schon das zu wissen spricht bände.
benandi hat geschrieben:... Ihr geht VÖLLIG AM SINN DES LEBENS VORBEI.
[ironie] ja völlig sinnlos hab ich 2 kinder gross gezogen, gehe jeden tag total ohne sinnlos arbeiten. sinnloserweise bin ich
noch nicht einmal geschieden wie so mancher in meinem alter. in gut 18 jahren gehe ich wiederum völlig sinnlos in rente
und werde dann mit meinen sinnlosen enkeln spielen. [/ironie]
schon ein wenig abgehoben was du da postest, findest du nicht?
es gibt einige die so manches nicht verstehen und dann lieber eine einfache lösung bevorzugen. früher waren das alle, heute
zum glück nur wenige. dass der blitz von zeus kommt glaubt heute keiner mehr. der mensch hat einen erkenntnis-schritt
nach dem andern gemacht bis zur erkenntnis dass die erde keine scheibe ist oder dass sich die erde um die sonne dreht.
was für wiederwertige behauptungen, das ist gotteslästerung. die evangelikanen wollen genau dahin zurück. weg mit der
neuzeit, ab ins mittelalter... religion vor wissenschaft,
nie wieder!aufklärung ist der ausgang des menschen aus seiner selbstverschuldeten unmündigkeit. unmündigkeit ist das unvermögen, sich seines verstandes ohne leitung eines anderen zu bedienen. selbstverschuldet ist diese unmündigkeit, wenn die ursache derselben nicht am mangel des verstandes, sondern der entschließung und des mutes liegt, sich seiner ohne leitung eines andern zu bedienen.
[s]harald lesch[/s] ups sorry, imanuel kant. am liebsten würde ich das als signatur verwenden.