Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Die Evangelikalen haben onlinecliptv erreicht!!!

Moderator: Abu Domingo

Die Evangelikalen haben onlinecliptv erreicht!!!

Beitragvon eightiesmod am Fr Mai 22, 2009 12:45 am

OK, als ich das sah,
Hat's mich wirklich von den Socken gehaut!!!

Die Evangelikalen haben das onlinecliptv erreicht....
Was mich am meisten ärgert, dass solche
Christlich-Fundementalistische Propaganda-Sachen unter "Doku" läuft....
Ich irgend so ein Mensch hat innerhalb von 1 Stunde 22 mehr oder weniger solche
Videos dort raufgeladen, einfach unglaublich....

Also, was denkt ihr darüber??
Ich finde das furchtbar, hoffe die haben hier nie so einen Einfluß wie in der Usa,
anderseits lustig wenn man sieht, wie die drauf sind.....
Zuletzt geändert von eightiesmod am Fr Mai 22, 2009 6:12 pm, insgesamt 10-mal geändert.
eightiesmod
Aktiver User

Beitragvon blomsch am Fr Mai 22, 2009 1:01 am

Wieder mals schwachsinn aus dem "land of freedom"!!!
Da kommt man sich vor wie im Bazooka Circus!!!
ROFL.....

ABER MICH KRIEGT IHR NICHT!!!
blomsch
Aktiver User

Beitragvon Dropper am Fr Mai 22, 2009 4:39 am

Hat's mich wirklich von den Socken gehaut!!!

Ich nehme dich da mal beim Wort :P

Verwirrte Menschen ( siehe Vid. ) sind leider ein Nebenprodukt der Evolution.

Nur leider würde das einem Evangelikalen nichts sagen , so etwas wie Evolution existiert ja nicht ^^.
Menschen würden aber btw aus Angst vor dem Tod zu so ziehmlich allem beten.
Mit leicht zu verstehenden ( verstehen, nicht nachvollziehen ) Regeln.
Wichtig ist nur das man in der Gruppe ausflippt und man weiss ja:

"Der IQ einer Gruppe von Menschen, beträgt in etwa die Hälfte des IQ`s, ihres dümmsten Mitglieds"
Dropper
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Fr Mai 22, 2009 9:50 am

Ich vermute das sind maximal förderungswürdige Menschen bei einer Bewegungstherapie.
Arme Teufel sind das.

Ich denke die werden bald gelöscht, hoffe ich. Und dieser "Leck mich am Arsch"-Mist auch. Da verwendet jemand den Player von OCT ohne das die User was damit anfangen können. Aber der ganze Biervogelmist auf OCT nertvt mich auch. Mit seiner Einladung zum "islam"
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Fr Mai 22, 2009 2:02 pm

Dropper hat geschrieben:
Verwirrte Menschen ( siehe Vid. ) sind leider ein Nebenprodukt der Evolution.
......
"Der IQ einer Gruppe von Menschen, beträgt in etwa die Hälfte des IQ`s, ihres dümmsten Mitglieds"

herrlich, deinen worten schliesse ich mich an. :lol: diese "dokus" kommen von dem: http://gott-erleben.blogspot.com

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon benandi am Sa Mai 23, 2009 12:57 am

Es mag ja sein daß es komische Christen gibt und auch viele die gar keine Beziehung zu Gott haben, sich aber Christen nennen, hab leider auch viele davon kennengelernt :-(
Aber GOTT ist REAL und JESUS LEBT.
Wenn ich hier so lese dann meine ich manchmal fast daß es doch Menschen zu geben scheint, die von Affen abstammen, aber die Affen würden sich dafür schämen.
Evolution ist so eine DUMME THEORIE.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch daß ihr irgendwann mal aufwacht und von Herzen nach Gott sucht, denn OHNE GOTT hat Euer Leben KEINEN SINN und Ihr geht VÖLLIG AM SINN DES LEBENS VORBEI.
Zum SINN DES LEBENS:
Ich glaube daß wir Menschen NICHT irgendwie durch einen Zufall entstanden sind, sondern daß es einen Schöpfer gibt der uns, auch Dich, aus Liebe geschaffen hat. Die ersten Menschen hatten noch Gemeinschaft und Beziehung mit Gott, aber durch die Sünde kam eine Trennung in diese Beziehung, da Gott heilig ist und sich Heiligkeit und Sünde genausogut verträgt wie Licht und Finsternis, die können nicht nebeneinander bestehen. Die Ungerechtigkeit und Sünde mußte bestraft werden, und eigentlich haben wir alle den Tod verdient. So könnten wir eigentlich alle keine Beziehung zu Gott bekommen, egal wie sehr wir uns anstrengen. Es kam aber einer, der ewige Sohn Gottes um selbst die Strafe für unsere Sünden auf sich zu nehmen damit die, DIE AN IHN GLAUBEN (Ihm vertrauen und sein Opfer für die Sünden für sich persönlich annehmen) Vergebung empfangen können und wieder in die Beziehung zu Gott kommen können. JESUS ist DER WEG, DIE WAHRHEIT und DAS LEBEN und durch IHN können wir auch wieder eine Beziehung zu unserem HIMMLISCHEN VATER bekommen :-) Ich habe schon viele Erfahrungen mit Gott gemacht :-)
Warum nicht einfach mal den STOLZ beiseite legen und GOTT BITTEN, sich persönlich zu offenbaren. DAS WIRD ER für die von euch tun, die es wirklich wollen :-)
benandi
Leecher

Beitragvon thecrusader am Sa Mai 23, 2009 1:20 am

Eine Frage habe ich da doch an dich. Gott erschuf Adam, aus einer seiner Rippen erschuf er Eva und die hatten zusammen zwei Kinder, Kain und Abel. Kain erschlägt Abel, Gott straft ihn mit einem Zeichen (auf der Stirn?) Und Kain geht in die Städte der Menschen um dort zu leben.
Von wem stammen diese Menschen ab?
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Sa Mai 23, 2009 6:17 am

benandi hat geschrieben:Evolution ist so eine DUMME THEORIE.

ah ja? das ist die theorie die bis heute jeder wissenschaftlichen prüfung stand hielt. ich glaube keine wissenschaftliche
theorie hat dies bis jetzt über einen so langen zeitraum hinweg geschafft. nur schon das zu wissen spricht bände. :)

benandi hat geschrieben:... Ihr geht VÖLLIG AM SINN DES LEBENS VORBEI.

[ironie] ja völlig sinnlos hab ich 2 kinder gross gezogen, gehe jeden tag total ohne sinnlos arbeiten. sinnloserweise bin ich
noch nicht einmal geschieden wie so mancher in meinem alter. in gut 18 jahren gehe ich wiederum völlig sinnlos in rente
und werde dann mit meinen sinnlosen enkeln spielen. [/ironie]

schon ein wenig abgehoben was du da postest, findest du nicht?

es gibt einige die so manches nicht verstehen und dann lieber eine einfache lösung bevorzugen. früher waren das alle, heute
zum glück nur wenige. dass der blitz von zeus kommt glaubt heute keiner mehr. der mensch hat einen erkenntnis-schritt
nach dem andern gemacht bis zur erkenntnis dass die erde keine scheibe ist oder dass sich die erde um die sonne dreht.
was für wiederwertige behauptungen, das ist gotteslästerung. die evangelikanen wollen genau dahin zurück. weg mit der
neuzeit, ab ins mittelalter... religion vor wissenschaft, nie wieder!

aufklärung ist der ausgang des menschen aus seiner selbstverschuldeten unmündigkeit. unmündigkeit ist das unvermögen, sich seines verstandes ohne leitung eines anderen zu bedienen. selbstverschuldet ist diese unmündigkeit, wenn die ursache derselben nicht am mangel des verstandes, sondern der entschließung und des mutes liegt, sich seiner ohne leitung eines andern zu bedienen.

[s]harald lesch[/s] ups sorry, imanuel kant. am liebsten würde ich das als signatur verwenden. ;-)

timothy leary
TinkiWinki
Team

Wieso nicht einfach mal darum bitten, sich persönlich...

Beitragvon benandi am Sa Mai 23, 2009 10:58 am

Hallo,
ich werde hier nicht mit Dir/Euch ständig rumdiskutieren, aber ich BITTE Euch darum, einfach ne Zeit dafür zu beten daß Gott, wenn er wie ich ja behaupte, REAL sein sollte, sich Euch persönlich offenbart.
Ich bin nämlich KEIN RELIGIONSvertreter oder -stifter, sondern jemand der ERFAHRUNGEN mit dem Gott der Bibel gemacht hat.
Habe Zeichen und auch Wunder mit Gott erlebt und deshalb glaube ich und wünsche mir daß auch viele Menschen ihren Schöpfer erleben und kennenlernen. ER, Gott VATER, SOHN und HEILIGER GEIST, ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist und ich bin SEHR FROH daß ich eine BEZIEHUNG MIT GOTT haben kann. (RELIGION IST AUCH FÜR MICH UNINTERESSANT und nur eine Art (religiöse) SELBSTBEFRIEDIGUNG ohne Beziehung)

Liebe Grüße von BenAndi :-)

Ps: Sollte jemand ERNSTHAFTE Fragen über den christlichen Glauben haben und bereits sein, seinen gottlosen Standpunkt loszulassen dann bin ich GERNE BEREIT, diese zu beantworten. Ich glaube, daß es oft eine Entscheidung ist, OHNE GOTT zu leben und IHN deshalb einfach wegzudiskutieren.
benandi
Leecher

Beitragvon thecrusader am Sa Mai 23, 2009 11:13 am

Ich glaube an Gott und an Jesus, aber nicht an die Bibel.
Eine Frage habe ich da doch an dich. Gott erschuf Adam, aus einer seiner Rippen erschuf er Eva und die hatten zusammen zwei Kinder, Kain und Abel. Kain erschlägt Abel, Gott straft ihn mit einem Zeichen (auf der Stirn?) Und Kain geht in die Städte der Menschen um dort zu leben.
Von wem stammen diese Menschen ab?

Und jetzt erkläre mal woher die Menschen stammen zu denen Kain geht. Das steht ja schlieslich so in der Bibel.
Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen, sprich unter anderem mit Grips in der Birne. Und du versündigst dich an der Schöpfung wenn du deinen Verstand nicht benutzt.
Gott will das die Menschen an ihn glauben, nicht das sie wissen das es ihn gibt. Den es soll jedem Menschen überlassen sein an Gott zu glauben oder nicht. Würde Gott uns allen am Himmel erscheinen, oder wäre er so dumm und würde aus versehen als Intelligent Designer auftreten, wäre es dahin mit dem freien Willen an ihn zu glauben.
Deswegen wirst du nie Beweise für seine Existenz finden. Höchstens dagegen. Wer hat den stärkeren Glauben, einer der alles wörtlich nimmt was in alten Büchern steht und was er vom Papst vorgebrabbelt bekommt, oder jemand für den die Evolution und der Urknall Fakt sind aber dennoch an Gott glaubt und darin keinen Widerspruch sieht.
Gott hat uns genug Grips gegeben das wir zum Mond fliegen können und weiter, also sollten wir diese Gabe achten und nutzen.
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Nächste

Zurück zu Religion