von Dionyx am Do Mär 06, 2008 2:19 am
zu Abu...
also deine Einstellung und Deine Meinung zum Thema 911 halte ich für sehr bedenklich und auch Deine sonstigen Ausschauungen zur Welt sind doch sehr fragwürdig.
Fangen wir mal damit an, daß Du meinst 911 wäre kein Inside Job bzw. keine FalseFlag Operation, begründet damit weil Du einfach keine Lust und Zeit hast Dich damit zu befassen, da Du ja selbst genug eigene Probleme hast, die Dir natürlich viel näher sind. Ich vermute einfach mal, daß 90% dieser Probleme mit Geld zu tun haben. Glaub mir, daß Deine persönlichen Probleme für die Welt wirklich höchstens so wichtig sind wie ein in China zu weich gekochtes Reiskorn. Es ist wirklich traurig, daß Du der Meinung bist, daß viele Menschen nur aus reinem Zeitüberschuss und Langeweile, weil sie noch bei Mutti wohnen oder arbeitslos sind, sich solche Geschichten nur ausdenken würden.
Desweiteren finde ich es eine Dreißtigkeit sondersgleichen von Alex Jones zu sprechen, als würde er Lügen erfinden, um damit Kohle zu machen. Dieser Mann kämpft für die Freihheit und versucht uns wachzurütteln und falsche Informationen, welche in Deinem Kopf, besonders viel fruchtbaren Boden zu finden scheinen, ins richtige Licht zu stellen. Dieser Mann wurde schon mehrfach verhaftet wegen seiner unbequemen Fragen, die er schon lange vor 911 gewagt hat zu stellen. Unter anderem stellte er sich, als Bush noch nicht President war, vor ihm hin und frage warum man die FED nicht abschaffen würde. Ergebnis war -> Verhaftung.
Leute, welche sich mit dem Thema von Regierungsgesponserten Terror, FalseFlag incl. 911 beschäftigen, als Populisten hinzustellen ist in meinen Augen nicht weniger unverschämt. Du scheinst entweder gar keine Ahnung zu haben oder Du weißt sogar als mehr als wir und willst hier nur Unfrieden stifften und diese Themen lächerlich machen. So jemanden wie Dich gibt es in beinahe jedem Forum. Es ist kein TREND und auch keineswegs gerade chic diese unbequemen Fragen zu stellen und zu versuchen der Welt die Augen zu öffnen. Viele tun dies schon seit Jahren und heute ist es sogar gefährlicher denn je sich damit zu befassen, da man damit als Gegner des Systems gilt und wenn es soweit ist gehört man mit zu den ersten, die weggefangen oder sonstwas werden. Oder glaubst Du wirklcih die Terrorliste besteht mittlerweile wirklich aus über 900.000 Terroristen ?
Du scheinst es vielleicht wirklich momentan als trendy zu empfinden, weil zum Glück immer mehr Leute aufwachen und feststellen, daß die Welt so wie sie sich diese ausgemalt haben schon lange aufgehört hat zu existieren.
Zwei Dinge möchte ich Dir zum Schluß noch mit auf den Weg geben.
1. Immer erst denken und informieren und dann erst reden bzw. schreiben. und...
2. Wenn Du Deine Augen nicht bald benutzt um zu sehen, wirst Du sie bald umso mehr gebrauchen können um zu weinen.
ach ja und eins vielleicht noch... Deine und natürlich auch unser aller Geldprobleme werden in kürzester Zeit noch sehr viel dramatischer werden, da kannst Du wegschauen und es ignorieren wie Du willst, es wird so kommen !