Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Die Mondlandung gefaked

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon Dionyx am Fr Mär 07, 2008 12:02 am

Naja, was soll ich sagen ?! Auf meiner Seite stehen mittlerweile Ex-CIA Agenten, prominente Schauspieler und Musiker, hochangesehene Wissenschafter und Physiker und der Ex President Italiens hat sogar gesagt, daß er WEIß, daß es ein Inside Job war. Er redet von Wissen nicht von Glauben !!!
Diese Liste könnte ich dann abschließen mit einer Oppositionspartei, die genauso an der offiziellen Version zweifelt, deren Land ich aber leider vergessen habe. Ich glaube es war China oder Japan.

Desweiteren braucht man sich nur die Kriegsgründe des Vietnamkrieges und des ersten Golfkrieges anzusehen. Beides waren nachweislich Lügen der US-Regierung. Genauso verhällt es sich auch mit den Waffenvernichtungswaffen des Iraks. Auch alles Lüge ! Warum sollte denn dann ausgerechnet die Geschichte von 9/11, die ausschließlich von der Regierung kommt und 100te offene Fragen lässt, der Wahrheit entsprechen ?

Erklär mir doch bitte einfach nur wieso Gebäude Nr.7 eingstürzt ist und vielleicht auch wieso keine Videos vom Pentagon veröffentlicht werden. Wenn es doch ein Flugzeug war, warum darf es niemand sehen ?! Überwachungskameras dürfte es am Pentagon, dem sichersten Bürogebäude der Welt doch zur Genüge geben.

Zum Schluß möchte ich noch sagen, daß es sich bereits schon seit längerem keineswegs mehr um Spekulationen oder Theorien handelt sondern um Tatsachen, die vor jedem Gericht bestand hätten. Die Frage muss seit langem nur noch lauten, wie es sein kann, daß ALLE Massenmedien darüber nicht berichten ! Sie Dir bitte das zweite Video bis ganz zum Ende an.

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5qWFVzBdM5s"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5qWFVzBdM5s" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/58h0LjdMry0&rel=1&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/58h0LjdMry0&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Dionyx
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Fr Mär 07, 2008 12:28 am

@moritz
Nein das passt schon, das hier ist doch der Bereich für Diskussionen ;)
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Fr Mär 07, 2008 10:43 am

Oh mein Gott, immer wenn ich in letzter Zeit das Forum benutze, ist alles zugespammt mit BS. Nervt....
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon moritz am Fr Mär 07, 2008 4:23 pm

es gibt keinen trifftigen Beweis dass die Amis nicht auf dem Mond waren. Von daher kann ich nicht verstehen warum das Thema immer wieder so große Wellen schlägt!
Der Aufwand alles zu faken wäre VIEL größer und TEURER gewesen. Das Apollo 11 gestartet ist sollte dem größten Kritiker klar sein. Laut verschiedener Verschwörungstheorin blieben sie im LEO und der rest wurde früher aufgezeichnet und dann abgespielt. So ein Schmarrn!!
Glaubt mir die Russen haben das damals schon geprüft was da ober jetzt rumfliegt und ob die wirklich den Erdorbit verlassen haben. Wenn dem nicht der fall gewesen wäre hätten das die russen schon an die große Glocke gehängt... Das war Demütingeung für die damals...

Also, nix spricht dagegen, was gagegen spricht ist doch alles nur Spekulation und das macht mich sauer :twisted:

gruß,
moritz
moritz
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Fr Mär 07, 2008 4:36 pm

das mit den russen habe ich ja auch schon gepostet, einfach das
alpha-centauri-schnipsel von lesch reinziehen und gut is.
ich spare mir jetzt den link hier nochmals zu posten (siehe seite 1)
@abu nicht nerven, das leben ist zu kurz für sowas ;-)
allen ein nettes we.

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon Abu Domingo am Fr Mär 07, 2008 5:36 pm

@moritz:

Endlich mal ein Posting von jemandem der sich offensichtlich ruhig, sachlich und vernünftig Gedanken zu diesem Thema gemacht hat...

DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon hfrmobile am Fr Mär 07, 2008 9:40 pm

Harald Lesch for President!! :D :D :D

Ich hab' jetzt meine zweite AC-Lieblingsfolge :D

Ein Knüller ist aber auch: 044. Wie war Ihr 5. Mai?

Immer, wenn der Herr Lesch einen Hals kriegt, wird's lustig :D
hfrmobile
Aktiver User

Beitragvon moritz am Fr Mär 07, 2008 9:46 pm

bitte, immer gerne :D
moritz
Aktiver User

Beitragvon hfrmobile am Fr Mär 07, 2008 9:58 pm

moritz hat geschrieben:bitte, immer gerne :D

Danke, danke!!

Ich kann's ned fassen auf der einen Seite gibt's Harald Lesch auf scifi.de und auf der "anderen Seite": http://tinyurl.com/248jwm

:lol:

Tja, das ist dann wohl die Fiction-Seite und Harald Lesch auf der Sci-Seite :D

Zitat: "Ob das viel diskutierte Foto tatsächlich einen Marsme :D nschen widerspiegelt ist unklar."

... es kann mir keiner einreden, dass ein halbwegs normal denkender Mensch, nur im entferntesten daran glaubt, dass da ein grünes Männchen sitzt.... :D :D :D
hfrmobile
Aktiver User

Beitragvon Dionyx am Fr Mär 07, 2008 11:56 pm

@ Abu...

wieso gehst Du nicht auf meine konkrete Fragestellung ein ?

Was geschah mit WTC Gebäude Nr. 7 ? Die Frage ist einfach und sollte von Dir, wo Du doch scheinbar auf sachliches Hinterfragen so viel wert legst, ohne Probleme, mit deinem realitätsnahen Denken ohne weiteres zu beantworten sein, oder ?

Es gibt bis heute nicht eine einzige anderslautende Aussage oder Erklärung, daß es sich nicht um eine Sprengung handelt. Ich brenne darauf von Dir die wahre Erklärung zum Einsturz von Building Seven zu lesen. Bitte entäusch mich nicht !
Dionyx
Aktiver User

VorherigeNächste

Zurück zu Wissenschaft und Technik