@Dionyx:
1. Was ist mit der Strahlung ?
2. Wieso sieht man oft genau den selben Hintergrund bzw. Untergrund obwohl es an verschiedenen Orten und Zeiten sein soll ?
3. Wer hat die zur Erde zurückkehrenden Mondlandphäre beim Start vom Mond aus gefilmt incl. Kameraschwenk ???
4. Warum ist die vom Mond aus zu sehende Erde auf einigen Videos viel zu klein ? Würde ja bedeuten, daß es demnach entweder eine Atmosphäre gibt, die die Größe verzerrt oder der Mond ist viel weiter weg, oder die Erde ist viiiel kleiner. Alles undenkbar.
zu 1: Ja sie werden da oben sicherlich erhöhte Strahlendosen aufgenommen haben, aber das geschieht auch mit Piloten und Passagieren bei Interkontinentalflügen oder wenn man auf hohen Bergen wohnt (Himalaya) oder wenn man beim Arzt geröntgt wird oder oder oder.... Sie waren ja bestimmt nicht intensiver Gammastrahlung ausgesetzt.
zu 2: Habe die entsprechenden Bilder nicht gesehen und werde sie auch nicht suchen....
zu 3:siehe zu 2. Ansonsten: Eine Kamera kann auch filmen ohne das ein Mensch direkt dahinter steht. Zum Thema Kameraschwenk: Funkfernsteuerung und Elektromotor? (Das ist die Wunderwelt der Technik. Faszinierend doch sonderbar.) -> zur Veranschaulichung empfehle ich einen Spielwarenladen, dort einfach nach einem Funkferngesteuerten Spielzeugauto oder so fragen.....
zu 4:Ich kenne die entsprechenden Bilder nicht, kann dein Argument also nicht widerlegen. Aber sicherlich kann dies auch einfach durch optische Effekte erklärt werden.
Nun meine Fragen:
1.Was hatten die Amerikaner davon nur so zu tun als wären sie auf dem Monden gewesen?
2.Woher kommt das Mondgestein?
Zum ähnlich abwegigen Thema 11.September:
Auf meiner Seite stehen mittlerweile Ex-CIA Agenten, prominente Schauspieler und Musiker, hochangesehene Wissenschafter und Physiker und der Ex President Italiens hat sogar gesagt, daß er WEIß, daß es ein Inside Job war.
Um auf ähnlichem Niveau zu "argumentieren": Ach echt? Tom Cruise und John Travolta sind auch prominente Schauspieler und Scientologen. Muss ich jetzt auch Scientologe werden? Und was ist mit den prominenten Schauspielern die keine Scientologen sind? Verdammt woher soll ich jetzt wissen was richtig ist???? Weiterhin ist es mir immer suspekt, wenn Wissenschaftler so hoch angesehen sind, dass niemand ihre Namen nennt. Zum anscheinend unbekannten Ex-Präsidenten Italiens (kleine Anmerkung: es gibt mehr als EINEN): Der Papst sagt auch er WEIß, dass es Gott gibt. Ich würde es trotzdem glauben nennen.
Da du von "deiner Seite" redest kann ich mir ein Nietzsche-Zitat nicht verkneifen: "Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel."
Zu beiden Themen kann es helfen sich an Ockhams Rasiermesser zu erinnern:
1.Von mehreren Theorien, die die gleichen Sachverhalte erklären, ist die einfachste allen anderen vorzuziehen.
2.Eine Theorie ist im Aufbau der inneren Zusammenhänge möglichst einfach zu gestalten.