Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Diskussion zur "Religion des Friedens"

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon TinkiWinki am Sa Dez 06, 2008 3:23 am

ich hab das video schon mal gesehen. einfach zum kotzen. :twisted:

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon AniRich am Sa Dez 06, 2008 12:22 pm

Das Video hab ich gestern auch gesehen...

Solche großen, schwere Steine einem Mädchen auf den Kopf zu werfen........wow... UNMENSCHLICHKEIT.

Als die Bundesregierung damals Gastarbeiter aus anderen Ländern holte... mussten es da gerade die Türken sein? =(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Die Türken kommen aus armen Verhältnissen, zumindest ihre Eltern. Reden gut über die Türkei, dabei sind die eltern nur hergekommen, weil es ihnen dort drüben schlecht ging... und heute reden die darüber, was Deutschland für ein scheiß Land ist ^^

Die meisten Türken hier scheinen mir total ungebildet!

Was mir auch auffällt: Orte, wo viele Türken leben, sehen i-wie ... komisch aus... so verschmutzt... die Wege sind plötzlich kaputt und so... Irre ich mich? WTF! Raus mit den Islamofaschisten! ^^
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am So Dez 07, 2008 12:24 pm

Hat sich einer von euch das Video zu ende angeschaut? Weiter als bis zu dem höhnischen Gelächter konnte ich es mir nicht antun. Ekelhaft.
@AniRich
Leider hast du im großen und ganzen Recht. Ein paar wenige Türken die ich kenne sind richtig cool und mir lieber als die meisten Deutschen, aber sicher über 99,9% von den restlichen Türken gehören nicht in einen freien europäischen Rechtsstaat. Die wären in der Türkei besser aufgehoben.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon c20xe-16v am Do Dez 11, 2008 12:16 am

Ich bin ja kein Nazi aber alle die da herumgestanden haben müssten mit dem MG weggemäht werden....

Für mich ist das nichts anderes als Deutschland vor fast 70 jahren nur das es da mit der Religion entschuldigt wird.

Ich hasse sowas und jetzt bauen die auch noch moscheen ohne ende ....... naja ich kann da nichts machen wir werden uns wohl ALLE damit Abfinden müssen
c20xe-16v
Leecher

Beitragvon thecrusader am Do Dez 11, 2008 12:25 am

Ich bin auch kein Freund von Gewalt, aber wenn ich da live dabei gewesen wäre und ein Mg hätte...
Mich hat das nämlich sehr sehr wütend gemacht.
Warum müssen die ihre Moscheen eigentlich immer nach Eroberer benennen?
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Do Dez 11, 2008 12:49 am

thecrusader hat geschrieben:Ich bin auch kein Freund von Gewalt, aber wenn ich da live dabei gewesen wäre und ein Mg hätte...
Mich hat das nämlich sehr sehr wütend gemacht.
Warum müssen die ihre Moscheen eigentlich immer nach Eroberer benennen?

klingt ja für mich ja schon fast als ob die hier erobern möchten O_O

Aber naja, es geht Ihnen ja nur so gut, weil wir aus unserer Vergangenheit gelernt haben. Und der Hauptgrund, warum es hier den Moslems so gut geht, ist, dass die dort drüben Öl haben. Was meint ihr, wenn die überhaupt kein Öl haben würden? Dann würden die hier keine Moscheen so einfach errichten können.

Was ich mich auch immer frage.... es heißt ja in etwa, dass sie die "Ungläubigen" töten, aber in Wirklichkeit töten sie doch Christen, Juden usw. Die sind doch gläubig O_O

Naja, sobald das Öl von Ihnen nicht mehr geliefert werden kann aufgrund von Mangel und wenn sie auch sonst keine Rohstoffe mehr haben, dann werden sie überfällig und wenn sie nicht all zu mächtig geworden sind, dann wird ihnen das der Westen schon i-wie zeigen xD

Zum Video: I-wie habe ich das Gefühl, die Menge hat Spaß, zu sehen, wie eine 17 Jährige von ihren Onkeln und Co. umgebracht wird. Manche müssen das natürlich mit ihrem Handy aufnehmen. Ob die Aufnahmen als Informationen im Internet landen sollten, um zu dieses unmenschliche Verbrechen zu zeigen, ist mir auch nicht ganz klar. Ich vermute einfach, dass sie i-wo ihren "Spaß" dran hatten, sowas aufzunehmen. Und beim Video... gibt es am Ende solche komischen Leute, die i-wie auf den Stein mit dem Blut des Mädchens springen und darauf verspielt stehen. Und einige treten in ihr Blut. Da stellt sich mir doch Frage: "Sind das überhaupt noch Menschen?" "Allah sollte sich für seine Schöpfung schämen!"

Ach ja, man sollte diese Menschen dort nicht mit einer MG niedermähen, sondern genauso steinigen lassen, damit sie auch wissen, wie sowas ist -.-

:evil: :evil: :evil:
AniRich
Team

Beitragvon c20xe-16v am Do Dez 11, 2008 1:49 am

Warum tut eigentlich niemand etwas dagegen?
Anscheinend ist es ja erlaubt einfach Menschen umzubringen irgendwie müssen diese"Menschen?" ja mal checken was die dort tuen!
Es steht doch bestimmt niergends im Koran das man "ungläubige" töten muss, oder?
Die lesen oder verstehen wohl nur die hälfte... sind wohl bei der Bildung ein bisschen zu kurz geraten... Ich werd wohl morgen auch mal einen Aufsatz schreiben müssen, hier kann man ja seine meinung äussern!
c20xe-16v
Leecher

Beitragvon AniRich am Do Dez 11, 2008 7:09 pm

c20xe-16v hat geschrieben:Warum tut eigentlich niemand etwas dagegen?
Anscheinend ist es ja erlaubt einfach Menschen umzubringen irgendwie müssen diese"Menschen?" ja mal checken was die dort tuen!
Es steht doch bestimmt niergends im Koran das man "ungläubige" töten muss, oder?
Die lesen oder verstehen wohl nur die hälfte... sind wohl bei der Bildung ein bisschen zu kurz geraten... Ich werd wohl morgen auch mal einen Aufsatz schreiben müssen, hier kann man ja seine meinung äussern!

Pass auf. Wenn du welche Moslems in deiner Klasse hast, könnte es angehen, egal wie objektiv dein Aufsatz ist, dass sie das trotzdem falsch verstehen. Die haben das so im Blut.

Du: "Der Islam ist ca. 600 nach Christus entstanden, ihr Gott heißt Allah."

Und jetzt kommen die möglichen Antworten von Moslems:

1. Alta laber nicht christen besser als islam isch bring disch um!
2. laba nicht üba meinen gott, alta isch bring disch um.
3. Altaaaa!!!!!! Isch bring disch um

So habe ich das kennen gelernt.
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am Do Dez 11, 2008 7:31 pm

Leider steht es im Koran doch das man Ungläubige töten muss. Desweiteren gibt es noch die Hadithen. Das sind die Überlieferungen des Lebens des Propheten. Und alles was er tat ist gut und nachahmenswert. Z.B. Heiratete er eine Sechsjährige, als sie dann alt genug war für Sex hat er sie zu sich geholt. Gut, da war sie erst Neun, aber deswegen darf man auch ganz legal im Iran die Ehe mit 9 Vollziehen.

Und wer legt den den Koran immer falsch aus? Das sind wir der Westen. Die ganzen Todesfatwas und Aufrufe die Ungläubigen zu töten kommen doch von den Hochrangigen islamischen Theologen, die sind es die den Koran richtig kennen und verstehen. Nicht wir Westler die meinen nur weil im Koran steht: "Es gibt keinen Zwang im Glauben", dass hieße Religionsfreiheit. Im selben Koran steht nämlich auch das man Menschen die vom Islam loskommen töten muss.

"Es gibt keinen Zwang im Glauben"
Bedeutet also lediglich jeder darf Moslem werden, nichts anderes.
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Do Dez 11, 2008 8:03 pm

ups hier wird gepostet und mir wird das erst heute angezeigt? hmm komisch.

der koran gehört in die selbe kiste wie mein kampf.
der islam eine ideologie und keine religion. er dient dazur die menschen
gleich zu schalten und zu kontrollieren. ein verbot den korans wäre durchaus angebracht.

timothy leary
TinkiWinki
Team

VorherigeNächste

Zurück zu Religion