Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Diskussion zur "Religion des Friedens"

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon AniRich am Do Dez 11, 2008 8:24 pm

TinkiWinki hat geschrieben:ups hier wird gepostet und mir wird das erst heute angezeigt? hmm komisch.

der koran gehört in die selbe kiste wie mein kampf.
der islam eine ideologie und keine religion. er dient dazur die menschen
gleich zu schalten und zu kontrollieren. ein verbot den korans wäre durchaus angebracht.

labest du über koran alta muss isch disch umbringe alta!

Es gibt hier auch Moslems, die sind nicht so richtige Moslems, würde ich sagen. In Deutschland geboren und groß geworden, merken sie nicht, dass der deutsche Einfluss sie verändert hat. Es gibt hier Türken, die würden ihre Mutter niemals umbringen können, wenn sie sich vom Islam trennt. Die Liebe zur Mutter ist dann größer als zum Gott.. und ich mein, das ist hier der Einfluß auf manche. aber nicht auf jedem! Manche ist die Faschisten in Person. Erinnern an Nazis die für ihren Führer (Gott) sogar ihre Eltern verpetzten.. und im Stich ließen...
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am Do Dez 11, 2008 8:32 pm

naja, es gibt hier Türken, die sind hier groß geworden und töten dennoch ihre Schwester, der Ehre wegen.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Do Dez 11, 2008 8:41 pm

Genau, und diese gibt es auch, das sind dann die ganz dummen ^^
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am Do Dez 11, 2008 8:45 pm

Passend zum Thema: Pat Condell

<iframe src="http://dotsub.com/media/52c92ad2-8bf3-475a-bd50-47296286cf18/e/m" frameborder="0" width="460" height="367"></iframe>
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Do Dez 11, 2008 8:58 pm

Oooooh, der Typ ist voll cool!!! Ein Glück, haben sie das Video löschen lassen xD kannst du auch das andere Video hier posten? Wäre echt nett.

Ach ja, wie ich sagte. Das Öl... das ist es, was den Islam im Westen so viele Rechte verschafft. Wenn das Öl alle ist und saudisches Geld dann mit der Zeit an Wert verliert, dann werden sie alle wieder in ihre Schranken gewiesen und in ihre armen Länder dann zurück ^^

Tretet der Regierung in den Arsch!
AniRich
Team

Beitragvon Abu Domingo am Fr Dez 12, 2008 3:10 am

Na das is mal´n lustiger Bursche...

;)
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Fr Dez 12, 2008 8:48 am

und wo er recht hat, hat er recht.
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Fr Dez 12, 2008 7:40 pm

Tja, wiedersprechen kann man ihm auf jeden Fall nicht....
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Fr Dez 12, 2008 8:28 pm

Einer, der mal die Meinung der normalen Menschen vertritt ^^
AniRich
Team

Beitragvon dPr`` am So Mär 08, 2009 4:07 am

ja jedem das recht auf freie entfaltung sag ich nur aber ich finds voll ******das der islam so immer als "terroristenvolk"abgestempelt werden.es gibt im koran stellen die so recht haben mit dem was sie sagen und das tausende von jahren bevor es überhaupt passiert ist so wie die sachen mit nostradamus und wer weiss wie viele forscher und wissenschaftler sind zum islam konvertiert und haben eingesehen das der islam die wahre und einzige religion ist und das es dutzende sachen gibt im islam was echt wie wunder erscheint und auch echt zu denken gibt,ob diese religion nicht doch die richtige ist ,ich sag nur christentum=im namen gottes wurde getötet,es gab freibriefe,kapitalistisch ist die kirche auch indem es (was ich ja am frechsten finde)politik mit glauben gemischt wird weil es in deutschland kirchensteuer gibt und zbs.die cdu(was ja christliche deutsche union ist)auch noch mit dem "christentum"und der politik ihren reibach machen.pfui sag ich nur,kann ja wohl nichgt sein oder???
dPr``
Leecher

VorherigeNächste

Zurück zu Religion