| Welcome | |
|---|---|
|
Welcome to dasdokuarchive You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today! |
|
Moderator: Abu Domingo

TinkiWinki hat geschrieben:islam...religion? dann ist der maoismus und der komunismus auch eine religion. es ist nicht alles religion wenn religion drauf steht.
AniRich hat geschrieben:Sie haben eindeutig noch eine ganz bestimmte Religion vergessen, Herr Winki:
Nationalsozialismus
Karas23 hat geschrieben:"Wer die Physik versteht, brauch sich um Religion nicht zu kümmern."

TinkiWinki hat geschrieben:AniRich hat geschrieben:Sie haben eindeutig noch eine ganz bestimmte Religion vergessen, Herr Winki:
Nationalsozialismus
man soll den gegner nie unterschätzen, also verschiesse ich nicht mein ganzes pulverKaras23 hat geschrieben:"Wer die Physik versteht, brauch sich um Religion nicht zu kümmern."
meine rede.
am anfang waren alle menschen gleich. der erste job der bei der spezialisierung des menschen entstand war wohl der job des alphamänchens. dazu brauchte es nur mehr muskeln als die anderen.
ich denke der nächste job den es zu vergeben gab war der des scharmanen. der brauchte etwas mehr inteligenz als die andern oder auch nur mehr phantasie. einer der dem rudel plausibel erklären konnte woher z.b. der blitz kommt oder auch wohin die tote mutter geht.
daraus entstand dann religion mit gott und allem drumm und drann. das der blitz von einem gott gesendet wird reichte in der damaligen zeit noch völlig aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste