Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Diskussion zur "Religion des Friedens"

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon TinkiWinki am So Mär 08, 2009 4:25 am

islam...religion? dann ist der maoismus und der komunismus auch eine religion. es ist nicht alles religion wenn religion drauf steht. :)

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon AniRich am So Mär 08, 2009 10:57 am

TinkiWinki hat geschrieben:islam...religion? dann ist der maoismus und der komunismus auch eine religion. es ist nicht alles religion wenn religion drauf steht. :)

Sie haben eindeutig noch eine ganz bestimmte Religion vergessen, Herr Winki:

Nationalsozialismus

Im Islam werden Frauen schlechter behandelt als sie es im Nationalsozialismus wurden.
Beide haben kein Problem mit dem, was Juden tun, sondern, dass es sie überhaupt gibt.
In beiden zählte ein Menschen Leben nicht, das kritisch war, wurde umgebracht.
Dass beide Kinder für ihre Zwecke einsetz(t)en (Djihad, Krieg und co.)
Den Totalitarismus haben sie gemeinsam.
Im Islam herrschen Diktatoren and they want the same like Hitler: Death to all Juice ^^
Im Nationalsozialismus war es eine Rassenschande, wenn ein Deutscher eine Jüdin heiratete. Wenn im Islam eine Muslimin einen Juden heiratet - Tot!
Der heilige Koran gleicht dem heiligen "Mein Kampf"! (Death to all Juice)

Wenn ich hier etwas falsches geschrieben habe, korrigiert mich, bitte ;)
AniRich
Team

Beitragvon Karas23 am So Mär 08, 2009 1:12 pm

unglaublich wie der Islam hier verteidigt wird.
Ganz klar ist ja wohl das jede Religion irgendwie für die Katz ist. Religion wurde meiner Meinung nach Eindeutig gegründet um das schwache Volk unter Kontrolle zu halten. So hatten sie damals wenigstens etwas wodran sie festhalten konnten.

Heutzutage sollte Religion ab 18 sein. Dann wäre sie auch Ruckzuck vom Erdboden verschwunden. Es werden einfach viel zu viele Kinder beeinflusst die mit dem ganzen Quatsch einfach gar nix anfangen können.

Ich sag ja auch gerne: "Wer die Physik versteht, brauch sich um Religion nicht zu kümmern."
Religion für die Dummen ;)
was wäre die Welt doch nur ohne uns Menschen?
Karas23
Aktiver User

Beitragvon Karas23 am So Mär 08, 2009 1:16 pm

ich weiss es gibt da Ausnahmen die ich leider auch nicht so ganz nachvollziehen kann
was wäre die Welt doch nur ohne uns Menschen?
Karas23
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am So Mär 08, 2009 3:02 pm

AniRich hat geschrieben:Sie haben eindeutig noch eine ganz bestimmte Religion vergessen, Herr Winki:
Nationalsozialismus

man soll den gegner nie unterschätzen, also verschiesse ich nicht mein ganzes pulver :-)

Karas23 hat geschrieben:"Wer die Physik versteht, brauch sich um Religion nicht zu kümmern."

meine rede. :-)

am anfang waren alle menschen gleich. der erste job der bei der spezialisierung des menschen entstand war wohl der job des alphamänchens. dazu brauchte es nur mehr muskeln als die anderen.

ich denke der nächste job den es zu vergeben gab war der des scharmanen. der brauchte etwas mehr inteligenz als die andern oder auch nur mehr phantasie. einer der dem rudel plausibel erklären konnte woher z.b. der blitz kommt oder auch wohin die tote mutter geht.
daraus entstand dann religion mit gott und allem drumm und drann. das der blitz von einem gott gesendet wird reichte in der damaligen zeit noch völlig aus.

gott ist ein produkt des menschlichen gehirns. nirgend wo sonst ist religion entstanden.
nach und nach mussten die religionen einsehen, dass ihr verbreitetes weltbild nicht haltbar war. schlimmer noch, es lies sich das gegenteil beweisen.

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon AniRich am So Mär 08, 2009 4:12 pm

TinkiWinki hat geschrieben:
AniRich hat geschrieben:Sie haben eindeutig noch eine ganz bestimmte Religion vergessen, Herr Winki:
Nationalsozialismus

man soll den gegner nie unterschätzen, also verschiesse ich nicht mein ganzes pulver :-)

Karas23 hat geschrieben:"Wer die Physik versteht, brauch sich um Religion nicht zu kümmern."

meine rede. :-)

am anfang waren alle menschen gleich. der erste job der bei der spezialisierung des menschen entstand war wohl der job des alphamänchens. dazu brauchte es nur mehr muskeln als die anderen.

ich denke der nächste job den es zu vergeben gab war der des scharmanen. der brauchte etwas mehr inteligenz als die andern oder auch nur mehr phantasie. einer der dem rudel plausibel erklären konnte woher z.b. der blitz kommt oder auch wohin die tote mutter geht.
daraus entstand dann religion mit gott und allem drumm und drann. das der blitz von einem gott gesendet wird reichte in der damaligen zeit noch völlig aus.

Ich erwähne gerne, dass ich nie von einem Krieg zwischen Völkern/Menschen in der Steinzeit gehört habe
^^

Mir wurde auch schon gesagt, dass alles im Chaos versinken würde, wenn es nur noch Ungläubige Menschen geben würde.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin: Ich würde mich garantiert nicht in die Luft sprengen... Und ich kenne so viele Ungläubige und keiner scheint so, als ob er verrückt werden würde. Diese Aussage, dass alles im Chaos versinken würde, halte ich für relativ unwahrscheinlich!

Man müsste alle Menschen gut bilden. Viel Bildung und Aufklärung statt Verschleierung und Verdummung!
AniRich
Team

Vorherige

Zurück zu Religion