Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Diskussion zur "Religion des Friedens"

Moderator: Abu Domingo

Re: Unerwünscht !!!

Beitragvon SpittStyle am Di Mai 27, 2008 12:59 am

thecrusader hat geschrieben:Außer Gott und Allah darf keiner der anwesenden beleidigt werden

Muss ich das verstehen das Gott und Allah beleidigt werden dürfen - oder steckt dahinter Sarkasmus?
Und was willst du mit deiner Signature bezwecken?
Jeder muss selber aussuchen welcher Religion er angehört, aber es gibt einige zitierte Stelle so man in der Bibel auch in der Tora wiedersprüche findet.
SpittStyle

Beitragvon Abu Domingo am Di Mai 27, 2008 1:46 am

;)
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Di Mai 27, 2008 2:58 am

uuh religion, ich konsumiere nur weiche drogen :roll: :lol: :wink:

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon thecrusader am Di Mai 27, 2008 9:11 am

Das hängt damit zusammen das wir hier keine Relgionspsychos wollen.
Weder christliche (zB. Intelligent Design), noch islamische ( die "einzig wahre" Religion).
Wer daran glauben will, schön, aber bitte uns hier nicht mit zu sülzen ;)
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon SpittStyle am Di Mai 27, 2008 1:15 pm

Es ist mir bekannt das es in der Geschichte zwichen Christen und Muslime probleme gab.
Ist es auch zwichen Juden und Muslime auch son ähnlicher fall?
Das einsige was mir jetzt spontan einfallen würde ist das, für Juden und auch für Muslime die Statd Jerusalem heilig ist und da vllt. einige Probleme gaben/gibt.
Zuletzt geändert von SpittStyle am Di Mai 27, 2008 7:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
SpittStyle

Beitragvon thecrusader am Di Mai 27, 2008 5:28 pm

Aus den Hadithen des al-Buchari Volume 4, Book 52, Number 177:
[align=justify]Der Prophet(s.a.s.) sagte, daß die Stunde nicht kommen wird, bis die Muslime die Juden bekämpfen und umbringen; bis der Jude sich hinter dem Stein und Baum versteckt und der Stein und der Baum sagen wird: Oh, du Muslim, oh, du Diener Allahs, dies ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, komm und bring ihn um! Bis auf Gargat dieser ist von den Bäumen der Juden[/align]

Und dann war doch da noch die Sache von wegen das Juden in "Affen und Schweine" verwandelt wurden.

Wenn es nach mir ginge, würde der Koran und die Hadithen verboten werden.
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Di Mai 27, 2008 7:24 pm

Ein anderer Unterschied is auch, dass die Juden Menschen sind wie du und ich.

Was Moslems sind wissen wir alle. Son Mittelding zwischen Handgranate mit 2 Beinen und Massenmördern im Kindermatrosenkostüm....
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Di Mai 27, 2008 7:28 pm

Zu den Affen und Schweinen gibts nur zu sagen, dass das mit dem Verwandeln in dieselben nicht ganz zutrifft.

Die Muslimdegeneraten haben in ihrem "heilligen" Koran tatsächlich stehen, dass Juden von Affen und Schweinen Abstammen.

Das wird auch ziemlich gut gezeigt in dem Interwiev am Anfang von "Obsession". Da wird ein kleines /(ca. 5 jähriges) Mädchen gefilmt das offenbar genau das eingetrichtert gekriegt hat.

Schon alleine das sagt alles aus über diese "Religionsgemeischaft". Oder all das Material auf www.pmw.org.il (Palesinian Media Watch - hoffe addresse stimmt).

;)
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon SpittStyle am Di Mai 27, 2008 9:25 pm

Dieser Hadith bezieht sich auf den jüngsten Tag, dass Juden und Muslime am schluß noch existieren werden.
Ich habs dir auf die nette art versucht dir klar zumachen das du unangebracht äußerungen lassen sollst.

thecrusader hat geschrieben:Außer Gott und Allah darf keiner der anwesenden beleidigt werden

Feinde Allahs sollen es schlimmer als Affen und Schweine treffen.

Du bist geblendet von Antiislamismus, jeder der die Seite "grüne-pest" unterstützt, verbreitet oder gar gutieren.
Untersagen alle andern Kulturen/Religionen/Rassen, die in ihrer sozialen Weltanschauung angeblich destruktiv sei.

Angeliche Vorwürfe wie,
Frauen werden gezwungen Kopftuch zutragen - Wie viele Frauen kennst du den die Kopftuch tragen? - Wie viele von denen werden Gezwungen? - Ach, das hab ich mal im Fernseh mitbekommen. Ach die armen Nonne werden gezwungen Kopftücher zutragen die böse Christen.. *wie ehrbermlich* - Wenn du Ahnung von Islam hättes wüsstest du das Frauen die selbe Rechten wie Männer haben. Ach und wie sieht es im Christentum aus? - Die Frau ist erschaffen für den Willen des Mannes. *und andern Textstellen*

(Du: Aber aber.. Was ist mit dem Elften September, dass waren doch die Mohammedaner?!)
Es gibt genau sogute Beweiße das es ihre (USA) eigene Regierung war. -
11. September ist ein Teil des Propaganda Aktions, jeder der sich mit dem Geschichtsverlauf der USA nach dem 9/11 beschäftigt hat, muss feststellen das die USA deutlich mehr Vorteile daraus gezogen hat.
SpittStyle

Beitragvon thecrusader am Di Mai 27, 2008 11:37 pm

Gähn, bin solche Diskussionen leid. Meine Meinung zu dem Thema ist gefestigt und ich lasse mich davon nicht abbringen.
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Nächste

Zurück zu Religion