Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Ereignisse in Hamburg

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Ereignisse in Hamburg

Beitragvon SanktPauli am Mi Nov 04, 2009 12:44 am

Moin,
Zuerst will ich sagen, dass ich immernoch sprachlos bin wenn ich das lese.
http://www.kritikmaximierung.de/flugschriften/laiendarsteller-schlagen-sich-durch/

Wie gesagt ich bin sprachlos...
Ich würde ganz gerne mal hören was ihr dazu sagt...
Also ich probier mal was dazu zusagen:
Also Ich empfinde dieses faschistische Verhalten unglaublich... Also die Hamburger Linke nennt mich Antideutsch. So als vermeintlicher "Antideutscher "wird mir unteranderem unterstellt das ich neo-faschistisch bin... So ich denke, dass fast keine der von der Hamburger linken als " Antideutscher" eingestuft wird so etwas tun würde. Ich empfinde das Verhalten der "AntiImps" neo faschistisch und meines der sagt : Macht doch was ihr wollt" nicht...
ist das so angebracht?
Nachdem Vorfall gab es in der Flora eine Diskussion über Antisemitismus in der Linken hier haben die Veranstalter die Leute, welche am Vortag sich Homophob und Antisemitisch gezeigt haben rausgeworfen. Dies war ein neues Argument von denen "die Antideutschen" als neofaschistisch zu bezeichnen. Dabei war dies eine Reaktion auf die Vorfälle am Vortrag.
Also ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Für alle die gerne mehr zur momentanen AntiIsraelischen Aktion lesen möchte muss mal auf http://www.lizaswelt.net/ lesen. der Artikel Brothers in Crime befasst sich damit..
Und auch die Gewalt der "antiimps" nimmt zu falls es interessiert:http://gruppesurleau.blogsport.de/2009/07/24/stellungnahme-zu-den-gewalttaetigen-angriffen-auf-mitglieder-unserer-gruppe/
When the Beatles said "all you need is love" they really meant "all you need is the BEARJEW"
SanktPauli
Aktiver User

Re: Ereignisse in Hamburg

Beitragvon TinkiWinki am Mi Nov 04, 2009 9:40 pm

antifa... blöder, hirnloser mob oder schon wieder die sa?
deren gehirne auf einem haufen könnte man sogar hinter einem sandkorn verstecken.

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon AniRich am Do Nov 05, 2009 1:13 am

An deren Verhalten gegenüber Israel sieht man, wie ich zumindest finde, dass sie teilweise die moderne SA verkörpern bzw. zu sein scheinen. Wobei ich mich mit so manchem Linken sympathisieren würde, der nicht wie die im obigen Bericht ist.

btw: @sanktpauli

Dein Profilbild gefällt mir. Hätte auch gern so eines :)
AniRich
Team

Beitragvon SanktPauli am Do Nov 05, 2009 6:28 pm

@Ani: So was hab ich auch im Zimmer hängen.

Moderne SA ist gut xD
When the Beatles said "all you need is love" they really meant "all you need is the BEARJEW"
SanktPauli
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Do Nov 05, 2009 7:22 pm

antifa=neo-sa :)

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon SanktPauli am Fr Nov 06, 2009 5:05 pm

LOL das ruf ich heute abend in der Flora auf der USP/AFAparty xDD
SanktPauli
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Mo Nov 23, 2009 12:38 pm

Tja, diese Antifa-Deppen sind schon ganz schön ätzend..... Aber SA, das wäre fast schon zu viel des "Lobs". Die braunen Brüder habens ja quasi "zu Etwas gebracht", das wird den Linksfaschisten nie gelingen - zum Glück.....

:)
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon SanktPauli am Sa Dez 19, 2009 11:28 pm

Am 13.12 war eine Demo deswegen... War nett, Die Antisemiten waren auch da... Es war schweinekalt..
Berichte zur demo:
http://b-g-h-u.blogspot.com/
SanktPauli
Aktiver User

Zurück zu Nachrichten und Politik