Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Freiheitskämpfer?!?!?!?!?!?!?

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Freiheitskämpfer?!?!?!?!?!?!?

Beitragvon Abu Domingo am Di Aug 11, 2009 12:16 pm

Chronologie

Anschläge der letzten drei Monate

Bagdad - Auch nach dem offiziellen US-Rückzug aus dem Irak Ende Juni gehen die tödlichen Anschläge weiter. Schon in den Wochen vor dem Abzug der US-Truppen aus Bagdad und anderen Städten kam es immer wieder zu gezielten Attentaten mit hunderten Toten und Verletzten. Opfer waren meist Schiiten. Hier eine Chronik der schwersten Anschläge seit Anfang Juni:

* 10. Juni: Bombenexplosion auf einem Markt nahe der überwiegend schiitischen Stadt Nassiriya - 30 Tote.

* 20. Juni: Detonation einer Lastwagenbombe nahe der schiitischen Moschee in Tasa bei Kirkuk - 82 Tote.

* 24. Juni: Bombenexplosion auf einem belebten Markt in Bagdads schiitischem Stadtteil Sadr City - 78 Tote.

* 26. Juni: Ein als Sprengsatz präpariertes Motorrad detoniert auf einem Markt für Motorräder in Bagdad - 19 Tote.

* 30. Juni: Am Stichtag des US-Rückzugs explodiert eine Autobombe auf einem Gemüse- und Geflügelmarkt in Kirkuk - 27 Tote.

* 8. Juli: Autobombenanschläge in zwei schiitischen Dörfern bei Mossul - 16 Tote.

* 9. Juli: Zwei Selbstmordanschläge in der nördlichen Stadt Tal Afar - 38 Tote. Am selben Tag detonieren vier Bomben in Bagdad - 18 Tote; insgesamt 56 Tote.

* 31. Juli: Serie von Anschlägen auf fünf schiitische Moscheen in Bagdad - 29 Tote.

* 7. August: Selbstmordattentäter zündet Autobombe vor einer schiitischen Moschee in Mossul - 44 Tote. Am selben Tag folgt eine Serie von Anschlägen auf schiitische Pilger und Polizisten in Bagdad - 13 Tote; insgesamt 57 Tote.

* 10. August: Serie von Bombenanschlägen in Mossul und Bagdad - mindestens 42 Tote.
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Di Aug 11, 2009 2:09 pm

So wenig Anschläge und Tote nur? [ironie off]
AniRich
Team

Re: Freiheitskämpfer?!?!?!?!?!?!?

Beitragvon bwlblindi am Mi Okt 07, 2009 6:39 am

so is das ja immer heute.
für die eine seite sind sie freiheitskämpfer und für die andere teroristen..
war schon immer so.

wieviele iraker sind noch gleich wegen den usa gestorben?
und warum war noch gleich der krieg?

ich helfe.. falls es einer vergessen hat ;)

erinnert man sich nun warum der krieg begonnen wurde?

http://www.sueddeutsche.de/politik/704/429457/text/

erinnert man sich nun wieviel iraker dabei ihr leben gelassen haben wegen dieser LÜGEN?

und jetzt frage ich dich?
wer terrorisiert da wen?

davon das es quellen gibt die dokumentieren das die eigenen geheimdienste oft hinter solchen anschlägen steckt ganz zu schweigen ;)
warum fragst du? um einen grund zu haben länger dort zu bleiben..
und ein ängstlicher bürger ist ein braver und folgsamer bürger;)
=
angst nuzt den machthabern...
man braucht feinde und gefahren wenn man regieren will;)

wers nicht glaubt.. dokumentierter fall siehe hier

http://www.chinadaily.com.cn/english/do ... 479363.htm
oder hier
http://www.prisonplanet.com/articles/se ... terror.htm
bwlblindi
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Okt 07, 2009 8:08 am

Und genau deshalb sind es Freiheitskämpfer. Aber pass auf, dass die dich nicht in die Finger kriegen. Du würdest sagen können, so viel du willst. Hättest aber nur die Wahl zwischen Konvertierung oder Tot.
AniRich
Team

Beitragvon Abu Is Here am Mi Okt 07, 2009 9:57 am

Nein, Ani. Es ist immer der Staat, der Geheimdienst, der Mossad oder natürlich GW Bush schuld.

Wird schön langsam langweilig. Immer das selbe gedöhns hier. Wird ech wieder Zeit dass ich wieder nach Hause komme und dem Schwachsinn die Stirn biete....

;)
Abu Is Here
Aktiver User

Beitragvon bwlblindi am Mi Okt 07, 2009 10:46 am

und wieder tolle argumente..

ihr zwei habts faust dick hinter den ohren wa;)

wisst ihr was noch viel schlimmer ist als dummheit;) dummheit + dicke backen ;)

waren ALLES FAKTEN die ich genannt habe und die in der mainstream presse standen ihr extra pfeifen.

was ihr zu sagen hattet waren total inhaltlose diskreditierungen und beleidigungen!
das allein sagt schon alles!!!

geht löwenzahn oder sowas kucken und kommt euch mal schön clever vor
bwlblindi
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Mi Okt 07, 2009 7:22 pm

freiheitskämpfer? :shock: unter deren "freiheit" möchte wohl kaum einer leben von uns. :P

wieviele iraker sind noch gleich wegen den usa gestorben?

unter den un-sanktionen vor dem krieg starben jährlich 30'000 kinder.
kolateralschaden der völkergemeinschaf, also in unserem namen??

übrigens... wieviele afrikaner sterben jährlich durch "waterboarding mit garantierter todesfolge" wegen der eu?
es gibt 15'000 dokumentierte fälle jährlich: Interview mit Elias Bierdel, ehemaliger Vors. Cap Anamur, zum Prozess
ganz zu schweigen von den zehntausenden existenzen die die so friedliebenden europäer zerstören:
Huehner fuer Afrika - Vom Unsinn des globalen Handels
oder
Vergiftete Geschenke - Wie die EU Afrika in die Armut treibt

für die europäer ist es immer so einfach den usa den schwarzen peter zu zu schieben.
unsere staaten haben auch dicke geschäfte mit dem irak gemacht. an der c-waffe von saddam waren,
soweit ich noch weiss, england, deutschland und einige andere europäer beteilgt. trotz un-waffenembargo
hat frankreich kampfbomber (mirage) an den irak geliefert.
man muss ja an die arbeitsplätze denken Drei deutsche U-Boote fuer Pakistan
den usa überlassen wir dann später wieder die drecksarbeit, hängen unsere peace-flaggen vor's fenster
und richten unseren heiligenschein. *kotz*

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon tvinspector am Mi Okt 07, 2009 11:22 pm

alles verbrecher! mich kotzt so nen scheiss echt an! :x für geld verkauft noch fast jeder seine seele :?
Hier werden Sie gebildet :D
tvinspector
Aktiver User

Beitragvon Abu Is Here am Do Okt 08, 2009 10:06 am

Also was mich ankotzt ist die Tatsache, dass von mir Scham erwartet wird wo meiner meinung nach die Verantwortung vollständig bei den Leuten in der Region liegt. Afrika ist im Zustand in dem es ist, weil die sich einfach nicht weiterentwickelt. Denkt daran, die halbe Welt war bis vor Kurzem noch Kolonialzone und wo sonst schauts denn noch so aus. Nirgends!!! Also wieso sind wir schuld, oder sonst jemand. Die Menschen dort haben einfach keinen Selfrespect. Oder gibts da nen Unterschied. Wieso habens die Vietnamesen, die Thais, die Südamerikaner usw. geschafft sich aus der Scheisse herauszuarbeiten. Oder hat dort niemand versucht sie arm und abhängig zu halten???? Hat dort niemand versucht Profit aus deren Not zu schlagen???

;)
Abu Is Here
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Do Okt 08, 2009 3:10 pm

Abu, hast du Lust, mit mir Löwenzahn gucken zu gehen? Ich kann dir sogar zeigen, wie gut ich die Pusteblume vergehen lasse :)
AniRich
Team

Nächste

Zurück zu Nachrichten und Politik