Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Islamistische Gräueltaten...

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon Fossy am Sa Mai 23, 2009 1:45 pm

kloakenfisch hat geschrieben:hab jetzt nur n normalen link gemacht, habt recht ist besser.
normalerweise kamen bei mir nicht die harten videos gleich auf der startseite...

naja is ein 2 schneidiges schwert... weil ich als nicht dem englichen mächtig bin musste ich suchen und bin jetzt der meinung das die islamische welt keine zukunft verdient zumindest diese menschen nicht!!!

mal erlich treten nem kriegsgefangenen solange aufm schädel bis er platzt aber halten vorher noch ein plausch für die kamera ab oder das abschneiden von köpfen von gefangenen. ich dachte sowas gibt es seit hundert jahren nicht mehr und wenn doch werden diese typen irre mörder genannt...

cya :shock:
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Sa Mai 23, 2009 2:02 pm

Fossy hat geschrieben:
ich dachte sowas gibt es seit hundert jahren nicht mehr

cya :shock:

Und so denken leider viele. "außen hui - innen pfui" aber hier gilt selbst außen nicht "hui".

Man müsste allen Menschen in Europa mal zeigen, wie es dort im Inneren läuft.
AniRich
Team

Beitragvon Savonarola am Mo Mai 25, 2009 3:58 am

Ich hab mir vor einiger Zeit auf thrutetube.tv einige solche "beheadings" angesehen und war absolut schockiert. Vor allem diese ewige "Allah hu akkbar" , wenn der Kopf abgeschnitten wird, fand ich zum kotzen. Ein paar weniger hätten es auch getan. Aber trotzdem, so schlimm es auch anzusehen ist, es ist in islamischen Ländern eine tagtägliche Realität, es passiert jeden Tag, vielleicht gerade jetzt, wenn ich das schreibe und wir sollten unsere Augen nicht vor dem Bösen verschliessen.
Savonarola
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mo Mai 25, 2009 5:04 pm

@Savonarola

Du sprichst uns aus dem Herzen. Oder wie man das so schön sagt.
AniRich
Team

Vorherige

Zurück zu Religion