Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Islamistische Gräueltaten...

Moderator: Abu Domingo

Islamistische Gräueltaten...

Beitragvon kloakenfisch am Mo Apr 27, 2009 9:10 am

Auf der folgenden Seite kann man Videos sehen, wo verschiedene durch Islamisten oder der Schari'a verursachte Gräueltaten gefilmt wurden.
Die Seite ist sicherlich anti-islamisch, was ich allgemein gesehen persönlich nicht vertrete, aber soweit diese Videos nicht gefälscht sind, was, denke ich nicht der Fall ist, sind diese Gräuel natürlich absolut zu verurteilen!

Ich habe etwas überlegt bevor ich das hier gepostet habe, weil es eigentlich zu widerlich ist um es zu zeigen, und niemand sich so etwas ansehen sollte, da es sicherlich der Seele schadet! Da gibt es alles von brutalen Köpfungen bis Vergewaltigungen!
Also bitte ERST AB 18 und wenn man eine starke Psyche hat, deswegen hab ich nicht gleich die "Most Views" Sparte verlinkt!

MAN VERPASST NICHTS, WENN MAN ES SICH NICHT ANSCHAUT!

Schaut zum Beispiel in der Leiste unter dem Video bei "Most Views"...

http://www.truthtube.tv
Zuletzt geändert von kloakenfisch am Di Apr 28, 2009 6:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
kloakenfisch
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mo Apr 27, 2009 6:15 pm

Meinst du, es ist richtig, das hier zu posten? Wenn die von Freeforums.org das sehen, werden die vielleicht das Forum löschen. Möglicherweise, weil wir hier Gewaltverherrlichende Inhalte besitzen. Ich glaube, du solltest lieber einen Link zu der Seite stellen und dich von dem Link distanzieren und wir uns auch.

Ich hätte noch Fragen zu der Seite selbst. Wie kann so eine Seite im Internet so einfach existieren? Schließt die keiner?

Ich finde die Seite gut, ABER nur wenn andere dort den wahren Islam sehen. Ich persönlich glaube, dass meine Nerven nicht stark genug sind, um diese Unmenschlichkeit ertragen zu können.

Ertragen kann ich es nur, wenn Terroristen erschossen werden. Dann ist der Anblick von Gerechtigkeit genüsslich.
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am Mo Apr 27, 2009 6:18 pm

Achwas, wir können hier posten was wir wollen, das passt schon.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon kloakenfisch am Mo Apr 27, 2009 8:32 pm

AniRich hat geschrieben:Meinst du, es ist richtig, das hier zu posten?

mmh kein plan wie des ankommt, kann man des nicht zur not wieder löschen?
kloakenfisch
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Mo Apr 27, 2009 8:47 pm

Jo, könnte man, aber ich denke wir können es stehen lassen.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mo Apr 27, 2009 9:11 pm

omg. Ich komme grad in den Thread rein und lese mir hier das durch. Plötzlich startet dort ein Video mit sehr lauter Akte X Musik. Habe mich voll erschrocken xD

Also, ich war für keine Zensur, nur wäre es mir lieber gewesen, wenn man auf die Seite verlinkt, anstatt so eine Seite direkt hier zu haben, wie man sie oben sehen kann. ^^
AniRich
Team

Beitragvon Karas23 am Di Apr 28, 2009 12:16 am

WTF .. ne das mir ne nummer zu hart. Ich muss da Ani zustimmen und würde auch eher einen link zu der Seite empfehlen. Schnibbeln die dem da den Kopf ab ..
was wäre die Welt doch nur ohne uns Menschen?
Karas23
Aktiver User

Beitragvon kloakenfisch am Di Apr 28, 2009 6:57 am

hab jetzt nur n normalen link gemacht, habt recht ist besser.
normalerweise kamen bei mir nicht die harten videos gleich auf der startseite...
kloakenfisch
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Di Apr 28, 2009 8:23 am

Bei mir war da gestern ein Video, wo sie 3 Menschen lebending angezündet haben. Der Islam kennt keine Menschlichkeit. >.<
AniRich
Team

Nächste

Zurück zu Religion