Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Israels Militär rüstet für den Ernstfall

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon eightiesmod am Do Aug 27, 2009 11:54 pm

Fossy hat geschrieben:

Hallo!

Da wir uns kennen, und ich aus privaten Gründen keine Motivation habe, auf Unkenntniss agressiv zu reagieren,
Die Geschichte ist, längerfristig einen Staat zu schaffen, in dem Palistinänser und Juden gemeinsam leben,
ein gemeinsames Parlament haben, ein gemeinsames Land, das sag nicht ich, das sagen jüdische Politiker,
ok die Frage ist, wie kann man das schaffen..............

Gruese,
eightiesmod
Warum ist Dummheit stets voller Selbstbewusstsein und Intelligenz voller Zweifel?
eightiesmod
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Fr Aug 28, 2009 12:48 am

Und ich kenne auch schon die Antwort auf deine Frage:

Gar nicht. Vergiss deine Frage lieber ;)

Wenn der Islam reformiert wurde und es keine Terroristen mehr gibt, dann kann man nochmal darüber reden, so meine Sicht.
AniRich
Team

Beitragvon TinkiWinki am Fr Aug 28, 2009 1:52 am

wenn man die demografische entwiklung berücksichtigt wäre das der anfang vom ende für die juden.

das thema war aber ein ganz anderes.
....So kreuzen israelische U-Boote in saudischen Gewässern und soll die israelische Luftwaffe saudische und arabische
Flugbasen benutzen dürfen.

kann mir das jemand bestätigen?

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon Fossy am Fr Aug 28, 2009 10:47 am

eightiesmod hat geschrieben:
Fossy hat geschrieben:

Hallo!

Da wir uns kennen, und ich aus privaten Gründen keine Motivation habe, auf Unkenntniss agressiv zu reagieren,
Gruese,
eightiesmod

was soll ich denn davon halten?

wenn du keine antworten willst, frage doch garnicht erst nach meinungen...

:editt:

nein tink, ich kann es auch nicht bestätigen
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Fr Aug 28, 2009 10:54 am

Na Ja, die Saudis sind Pragmatiker und es würde mich nicht verwundern wenn sie, um ihren Reichtum zu sichern sogar mit dem Todfeind zusammenarbeiten würden (schliesslich haben sie auch die US-Armee in ihr Land gelassen). Wobei ohne definitive Beweise für diese Behauptungen würde ich sagen gehört auch das in die Verschwörungstheorieecke gestellt....
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Vorherige

Zurück zu Nachrichten und Politik