Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Israels Militär rüstet für den Ernstfall

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon TinkiWinki am So Aug 16, 2009 4:48 pm

<iframe src="http://onlinecliptv.com/list/embed/32561/" width="540" height="438" name="onlinecliptv.com" border="0" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
http://www.zshare.net/video/64198157094d17bd/

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon TinkiWinki am So Aug 16, 2009 5:02 pm

Bild
viel glück

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon AniRich am So Aug 16, 2009 6:49 pm

Auch ich wünsche Israel viel Glück. Und Erfolg!
AniRich
Team

Beitragvon Fossy am So Aug 16, 2009 7:05 pm

BildBildBildBild
dito!!!!
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am So Aug 23, 2009 8:55 pm

Die brauchen kein Glück, nur unsere Rückendeckung....

;)
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon Fossy am So Aug 23, 2009 9:57 pm

also meine hat israel, auch wenn sie nix wert ist!

cya fossy 8)
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mo Aug 24, 2009 1:09 am

Fossy hat geschrieben:also meine hat israel, auch wenn sie nix wert ist!

cya fossy 8)

schließe mich dir an
AniRich
Team

Beitragvon TinkiWinki am Do Aug 27, 2009 9:10 pm

....So kreuzen israelische U-Boote in saudischen Gewässern und soll die israelische Luftwaffe saudische und arabische
Flugbasen benutzen dürfen. Sehen Sie hier Vorbereitungen für einen Militärschlag gegen die iranischen Nuklearanlagen?

so geil... kann mir das jemand bestätigen?

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad ... 5905d6.mp3

[web]http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1023990/[/web]

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon eightiesmod am Do Aug 27, 2009 9:44 pm

Hallo!

Manchmal frage ich mich, warum die Menschen so unvernünftig sind, so voller negatiaver Emotionen!

Zuerst einmal zu Worten von Shimon Peres, die mich sehr beeindruckt haben,
obwohl ich ihn gar nicht mag.

Das eigentliche grundlegende Ziel wäre, dass Juden und Araber gemeinsam in einem Staat leben,
dH Palistinänser und Juden, wie ja auch manche wissen, gibt es auch Araber mit israelischer Staatsbürgerschaft,
die auch Abgeordnete im Knesset haben.

Siedlungsgeschichte: Dieser Punkt ist vielen demokratischen Israelis ein Dorn im Auge, es würde in die Richtung gehen, was historisch nicht so lange her wäre, wenn vertriebene Deutsche Sieldungen gründen würden, im Sudetendeutschland, in Polen, aber da haben sie es noch in Erinnerung, weil es auf deren Kindheit beruhen würde, im Gegensatz dazu berufen sich fanatische Juden auf die Bibel, warum es Ziel sein sollte, Bethlehem Jüdisch zu machen, ihre Väter sind ja definitiv dort nicht aufgewachsen. Wie gesagt, eine Grundgeschichte ist, ein Grundgedanke ist ein Land zu schaffen, für beide, ein gemeinsames Land, für Juden und für Palastinänser.

Natürlich gibt es Realitäten, Hass auf beiden Seiten, möchte mal eines klarstellen, auf Grund der Geschichte, haben es die Juden definitv verdient, ein Land zu haben, wo sie nach all dieser langen Verfolgungsgeschichte, nicht mehr verfolgt werden können....Aber das darf kein Freibrief werden, selber ungerecht zu sein.

Gewalt, Hass bringt keine Lösungen......Wäre ich selber Jude, vielleicht oder auch wahrscheinlich würde ich nach Israel ziehen, und mit beiden Seiten reden, und versuchen im Endeffekt einen gemeinsamen Staat auf die Beine zu stellen, damit wir dann in Frieden leben können, das war halt gerade nur ein "Gutmenschtraum" a la Ghandi.

Da gibt es super gute Doku, "Ein Herz von Jenin", ein Palastinänser erlaubt, das die Organe seines Kindes, das von Israelis erschossen wurde, für jüdische Kinder gespendet werden, damit diese leben können.

Hass bringt keinen Fortschritt, Kompromisse, Verständigung bringen Frieden, ok once again a stupid "Goodman" posting..............

Liebe Gruesse,
eightiesmod
Warum ist Dummheit stets voller Selbstbewusstsein und Intelligenz voller Zweifel?
eightiesmod
Aktiver User

Beitragvon Fossy am Do Aug 27, 2009 11:23 pm

eightiesmod hat geschrieben:Hallo!

Manchmal frage ich mich, warum die Menschen so unvernünftig sind, so voller negatiaver Emotionen!

moin

nun was mich betrifft. ich versuche mir ummer vorzustellen was in nem palestinenser vorgeht.

der palestinenser in ner hamass wohlgemerkt, denke es gibt auch andere wenn auch wenig.

ein mensch der keinen frieden will sondern tote juden, für nix bereit israel als staat anzuerkennen oder das völkerrecht und bereit mit allen mitteln zu arbeiten um den gegner zu diskreditieren.

die haben extremismuss mit der muttermilch aufgenommen. was will/soll man da reden?

wer es versucht landet mit abgeschnittenen kopf in den schlagzeilen. zumal sie sich ja im recht befinden laut ihrem glauben.

was mir allerdings echt angst macht ist der punkt das bisher solchen leuten nur israel (zb nach den spielen 72 von münchen) die stirn geboten hat...

oder in sehr kurz:

der beruhigt sich wieder der will doch nur spielen. allerdings wurde das auch von den faschisten, nazies und komunisten behaubtet und was dabei rausgekommen is wissen wir ja...

cya fossy 8)
Fossy
Aktiver User

Nächste

Zurück zu Nachrichten und Politik