aber nur weil ich heute so extrem gute laune habe werde ich dir mal drei geben obwohl ich ja eigentlich garkein bock mehr habe mit dir zu reden weil da wohl hopfen und malz verloren und mir meine zeit zu schade ist..
golf von tonkin, brutkastenlüge, atomwaffen im irak
habe extra nur relativ aktuelles genommen
und hast wenigstens mal nchgeschaut wer machiavelli ist und was er zum thema verschwörung zu sagen hat?
was kuckt ihr denn alle für dokus?? eure ganzen dokus wimmeln förmlich von informationen dazu!???
"Man sollte eben nicht alles glauben egal in welche Richtung es geht. Selber alles kritisch hinterfragen ist doch immernoch das besste und auch der Sinn von Dokumentationen."
"verschwörung hin oder her - impfen lassen würde ich mich jedenfalls nicht! manche tun so, als wäre ebola im umlauf...

"
das einzig vernünftige was ich hier gelesen habe leider..
ich glaube GARNIX! ich weiß!
man muß nur die geschichte kennen, entsprechende literatur und auch randmedien nutzen um nicht nur vom mainstream bedient zu werden.
das meiste ist keine theorie.. es wird doch alles belegt.. allerdings immer 10,20,30 jahre später.. und dann interessiert es keinen mehr und das war dann ja eh "früüüher.. heute gibts dann immer sowas nicht

"
ich weiß nicht was ihr kuckt?
schaut euch doch die dokus über die geschichte von fbi und cia an.. da wimmelt es von dingen die "verschwörungtheorien" und die dann alle immer ans licht kommen.. ich rede nicht von elvis auf dem mars oder der hohlen erde oder reptilien menschen..
ich rede davon das leute die macht haben diese schamlos und illegal ausnutzen.
berlusconi.. eine lebende verschwörung.
kissinger in süd amerika.. verschwörung..
einführung der fed.. verschwörung.. schaut nach.. wurde kurz vor weihnachten durchs parlament gedrückt und kaum einer der stimmberechtigten war anwesend. so ein zufall

die politische verschwörung ist ein grundwerkzeug der politik.. wie man im lehrbuch der modernen politik von machiavelli zb nachlesen kann.
naja whatever;)
die welt ist gut und was in der bildzeitung steht wird schon stimmen

mal was davon gehört das man das volk durch medien lenken kann?
womit wir wieder bei berlusconi und einigen anderen wären..
aber bleib du mal schön unkritisch;)
das erste was ein vernünftiger mensch tut wenn er ne wichtige meldung hört ist sich die meinung der gegenseite einzuholen..
und dann richtig zu hinterfragen und zu recherchieren.
außerdem schadet es nie wenn man die einfache alte frage stellt die einen immer schnell an die wurzel des übels bringt.
Cui bono?
-kurze pause damit bauer sucht frau nachschlagen kann

hier nochmal was ganz allgemein zum thema impfen.
aber ist wahrscheinlich auch ein verschwörungsspinner der herr dr.
wie alle die nicht die mainstream meinung nachplapern
http://www.the-insider.tv/index.php?rub ... et_id=1328in diesem sinne