Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Massenimpfung: schon was davon gehört?

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Re: Massenimpfung: schon was davon gehört?

Beitragvon bwlblindi am Mi Okt 07, 2009 11:08 am

ja und noch eine inhaltlose beleidigung nachdem wir nichtmal in der lage waren 2 leute auseinander zu halten :)
wenn du nicht so doof wärst würd ich dir jetzt mal 200 nachgewiesen verschörungen vor den latz knallen.
und dich im anschluß fragen was machiavelli zu verschörungen meint..
aber das weißt du kleiner großkotz natürlich nicht..

schau du weiter galileo oder sowas;)

was für eine turbo pfeife:)
5 beiträge oder so von dir gelesen.. nicht einer kam ohne beleidigung aus aber alle ohne auch nur ein argument:D
und die einzige wirklich aussage die du getroffen hast war total daneben weil du nicht 2 personen auseinander halten kannst;)
ist ja auch schwer bei den 1000den besuchern und posts hier;)

man bis du peinlich :D

ich kenn ne gute doku reihe für dich:)
bauer sucht frau :D
bwlblindi
Aktiver User

Beitragvon Abu Is Here am Mi Okt 07, 2009 11:16 am

Na dann leg mal los. Knall mir was vor den Latz. Da kommt dann wohl die Zionistische Weltverschwörung, die Illuminati, 9/11 usw. Und was hat den der arme Machiavellie damit zu tun. Das war doch wohl nix weiter als ein Fürst im Mittelalter der sich an der Macht halten wollte. Wenn das schon mit deinen nebulösen Verschwörungen zu tun hat, dann ok, hast du vollkommen recht. Aber darum ist es mir nicht gegangen.

Lächerlich finde ich die Sachen die von euch Losern im aktuellen Tagesgeschehen gesehen werden. Massenimpungen zum Zweck der dezimierung der Weltbevölkerung, durch die WHO ausgeführt. Klingt denn das nicht schwachsinnig???? Das diese Pläne angeblich existieren, ist mir schon klar. Aber das ausschlaggebende Wort ist doch ANGEBLICH. Hast du Beweise??? Wohl nicht. Also bitte überlege dir doch ob es wert ist sich deswegen zu streiten. Und wenn es das für ich ist. Dann wirst du wohl all meine Pöbeleien hinnehmen müssen....

;)

Von deiner Sorte waren schon viele hier und alle sind sie flennend in Dokuboard abgewandert.....

;)
Abu Is Here
Aktiver User

Beitragvon Karas23 am Mi Okt 07, 2009 7:46 pm

Haha ^^ Abu ist aber echt teilweise lustig :) Er ist einfach genauso wie die Leute die "alle" Verschwörungstheorie glauben nur umgekehrt :) Ist ihm warscheinlich selber noch nicht aufgefallen....

Man sollte eben nicht alles glauben egal in welche Richtung es geht. Selber alles kritisch hinterfragen ist doch immernoch das besste und auch der Sinn von Dokumentationen.
Und wer sich stark mit einem Thema befasst wird merken es gibt für Pro und Contra massig Argumente. Im falle des World Trade centers ist es mir unmöglich zu behaupten, das die Amis nicht mit drin stecken. Allerdings sieht das andersrum auch so aus und ich habe mich damit abgefunden das wir nie die 100%ige Wahrheit zu hören bekommen. Die letzten 100 Jahre sollten das besonders im politischen Bereich unterlegen

So on! And be friendly ROFL
was wäre die Welt doch nur ohne uns Menschen?
Karas23
Aktiver User

Beitragvon Karas23 am Mi Okt 07, 2009 8:28 pm

Haha da hab ich noch einen ^^ Reduzierung der Menschheit durch den Designer - Virus "Aids" ^^ da haben wir doch schon den Übeltäter ;) Übrigens meiner Meinung nach absolut unglaubwürdig ^^

http://www.allmystery.de/artikel/aids_d ... irus.shtml
was wäre die Welt doch nur ohne uns Menschen?
Karas23
Aktiver User

Beitragvon tvinspector am Mi Okt 07, 2009 11:12 pm

[richtig was los hier :) ]

wie? Dezimierung? :o

aids ist doch nur ein mythos... :roll: http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml
Hier werden Sie gebildet :D
tvinspector
Aktiver User

Beitragvon Abu Is Here am Do Okt 08, 2009 10:16 am

Nee, ich hinterfrage sehr wohl, allerdings nur sachen wos nen sinn macht.... Diese ganze Verschwörungstheoriekacke is was für kinder. Unbelegbar, irgendwie religionsmässig. Da werden auch Dogmen aufgestellt die einfach gelten und denen man kein Paroli bieten kann, weils einfach Gedöhns ist. Und die Leute die dran glauben halten sich prinzipiell für weiser, weiterentwickelter und grundsätzlich cleverer. Wenn jemand wagt es in frage zu stellen, dann gott bewahre, is man gleich primitiv usw.... (mehr fällt mir gerade nicht ein, mehr gibts im post von der witzfigur zu lesen)....

Und diese Impfsache ist doch wohl wircklich das Dümmste, tut leid.....

;)
Abu Is Here
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Do Okt 08, 2009 3:22 pm

Ich habe es im Fernsehen gesehen und mich Impfen lassen. Jetzt fühl ich mich sicherer!
AniRich
Team

Beitragvon tvinspector am Do Okt 08, 2009 7:21 pm

verschwörung hin oder her - impfen lassen würde ich mich jedenfalls nicht! manche tun so, als wäre ebola im umlauf... :)
Hier werden Sie gebildet :D
tvinspector
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Do Okt 08, 2009 9:34 pm

Tja, im Endeffekt is es doch nix anderes als ne starke Grippe. Wie gefährlich es jetzt für den "durchschnittlich starken" Organismus ist sei dahingestellt.... Zwangsimpungen würde ich natürlich auch nicht gutheissen. Aber diese Story ist mir wie gesagt ein wenig zu deppert. Genauso wie die Aids-Geschichte... Paranoia ok, zu viel davon allerdings nicht....

;)
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon bwlblindi am Fr Okt 09, 2009 5:32 am

aber nur weil ich heute so extrem gute laune habe werde ich dir mal drei geben obwohl ich ja eigentlich garkein bock mehr habe mit dir zu reden weil da wohl hopfen und malz verloren und mir meine zeit zu schade ist..

golf von tonkin, brutkastenlüge, atomwaffen im irak

habe extra nur relativ aktuelles genommen

und hast wenigstens mal nchgeschaut wer machiavelli ist und was er zum thema verschwörung zu sagen hat?
was kuckt ihr denn alle für dokus?? eure ganzen dokus wimmeln förmlich von informationen dazu!???

"Man sollte eben nicht alles glauben egal in welche Richtung es geht. Selber alles kritisch hinterfragen ist doch immernoch das besste und auch der Sinn von Dokumentationen."
"verschwörung hin oder her - impfen lassen würde ich mich jedenfalls nicht! manche tun so, als wäre ebola im umlauf... :)"

das einzig vernünftige was ich hier gelesen habe leider..

ich glaube GARNIX! ich weiß!
man muß nur die geschichte kennen, entsprechende literatur und auch randmedien nutzen um nicht nur vom mainstream bedient zu werden.
das meiste ist keine theorie.. es wird doch alles belegt.. allerdings immer 10,20,30 jahre später.. und dann interessiert es keinen mehr und das war dann ja eh "früüüher.. heute gibts dann immer sowas nicht ;)"

ich weiß nicht was ihr kuckt?
schaut euch doch die dokus über die geschichte von fbi und cia an.. da wimmelt es von dingen die "verschwörungtheorien" und die dann alle immer ans licht kommen.. ich rede nicht von elvis auf dem mars oder der hohlen erde oder reptilien menschen..

ich rede davon das leute die macht haben diese schamlos und illegal ausnutzen.
berlusconi.. eine lebende verschwörung.
kissinger in süd amerika.. verschwörung..
einführung der fed.. verschwörung.. schaut nach.. wurde kurz vor weihnachten durchs parlament gedrückt und kaum einer der stimmberechtigten war anwesend. so ein zufall ;)

die politische verschwörung ist ein grundwerkzeug der politik.. wie man im lehrbuch der modernen politik von machiavelli zb nachlesen kann.

naja whatever;)

die welt ist gut und was in der bildzeitung steht wird schon stimmen ;)

mal was davon gehört das man das volk durch medien lenken kann?
womit wir wieder bei berlusconi und einigen anderen wären..

aber bleib du mal schön unkritisch;)

das erste was ein vernünftiger mensch tut wenn er ne wichtige meldung hört ist sich die meinung der gegenseite einzuholen..
und dann richtig zu hinterfragen und zu recherchieren.
außerdem schadet es nie wenn man die einfache alte frage stellt die einen immer schnell an die wurzel des übels bringt.
Cui bono?

-kurze pause damit bauer sucht frau nachschlagen kann ;)

hier nochmal was ganz allgemein zum thema impfen.
aber ist wahrscheinlich auch ein verschwörungsspinner der herr dr.
wie alle die nicht die mainstream meinung nachplapern ;)
http://www.the-insider.tv/index.php?rub ... et_id=1328

in diesem sinne
bwlblindi
Aktiver User

VorherigeNächste

Zurück zu Nachrichten und Politik