Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Massenimpfung: schon was davon gehört?

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Re: Massenimpfung: schon was davon gehört?

Beitragvon Abu Domingo am Fr Okt 09, 2009 9:47 am

Oh gott du erinnerst mich an den arsch bemme. genau wie du hat der depp ellenlange postings abgliefert, sich äusserst überheblich zu allen die nicht seiner meinung waren geäussert, nicht wircklich was sinnvolles beigetragen und nur dreck in archiv gestellt. is aber in erster linie dein prob. von deinem entwicklungsstand bin ich zum glück weg seit ich ca 16 war. und danke dass du uns www.the-insider.tv empfohlen hast, das hat dich disqualifiziert und ich muss mir jetzt keine gedanken darüber mehr machen ob du evtl ein ernstzunehmender mensch bist oder nicht ---- DANKE ;)
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon Karas23 am Fr Okt 09, 2009 7:36 pm

Der Typ von www.the-insider.tv geht ja echt mal gar nicht ^^ Der Typ hat ersten so derbe Klüsen das man denkt der wollt sich selber ne Impfung geben und hat sich mit der Spritze vertan. Zweitens labert der irgend nen Text den er auswendig gelernt hat und das geht einfach gar nicht! Drittens lässt auch der Inhalt zu Wünschen übrig.

Da wollt sich echt mal jemand aufspielen. geht ja gar nicht ...... boah je länger ich dem zuhör, je schlimmer wirds. Spätestens bei 21:30 wird klar was das für nen Spinenr ist :)
Mit Schwingungen Impfstoffe den Patienten zufügen... und er macht das auch :D Allerdings kann er dazu nicht viel sagen ROFL ^^

Naja ich find Impfungen an sich auch relativ nutzlos. Hatte meine letzte glaub vor 10 jahren oder so ... Wenn ich was hab hau ich mir dann halt medikamente rein wat solls :)
was wäre die Welt doch nur ohne uns Menschen?
Karas23
Aktiver User

Beitragvon bwlblindi am Mi Okt 14, 2009 9:26 am

naja..bei dem hats fürs med. studium gereicht und bei dir? ;)

Und wessen erstes "Arrgument" ist das die betreffende Person " so derbe Klüsen das man denkt der wollt sich selber ne Impfung geben" der hat schon gleich zu beginn alles gesagt ;)

An deiner Stelle würd ich mir ja jetzt ziemlich blöd vorkommen das so eine Flachzange einen deutlich höheren Bildungsabschluss hat als du selbst ;)

Laßt ihr beide euch ruhig mal ordentlich impfen ;)
Ich glaub es kann nur besser werden :D
bwlblindi
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Okt 14, 2009 11:38 am

Jap, wie kann es auch anders sein? Wenn der sein Studium geschafft hat, dann weiß er ja, wo der Haso läuft.
Demnach muss Göbbels ja auch die Wahrheit gesprochen haben, soweit ich weiß, hatte der einen Doktor Titel.

Auch Leute mit einem absolvierten Studium können Scheiße labern, merk dir das.

ps. Kannst du mit Punkt und Komma schreiben? Teilweise nicht leicht, dir zu folgen.
AniRich
Team

Beitragvon Karas23 am Mi Okt 14, 2009 10:19 pm

ja BWLblindi scheint mir so langsam auch extrem leichtgläubig, sobald ein Dr.Dr. Prof vorm Namen steht... ich glaub ich weiss warum Abu immer so "aggressive" Posts schreibt..
Naja und hätte ich medizin studiert hätte ich eben nen medizin studium ^^ na geil :) Dann könnt ich dir einen vom Pferd erzählen und du würdest mir den "Anus lecken" ^^ so Menschen brauchen wir in Deutschland :D dann klappt dein heissgeliebtes system auch super :D

ich an deiner Stelle würd mir übrigens noch viel dümmer vorkommen jemanden als Flachzange zu betiteln und ihm dann noch zu glauben ;)

Und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil ^^
Letzte Impfung vor 10 Jahren .........

Und ja!!! Etwas Grammatik wäre vielleicht mal angebracht ..
was wäre die Welt doch nur ohne uns Menschen?
Karas23
Aktiver User

Beitragvon Erzesel am Mi Okt 14, 2009 11:28 pm

Michael Friedrich Vogt (* 1953) ist Journalist und Autor. Er ist an geschichtsrevisionistischen und historisch umstrittenen Dokumentationen, wie dem Film Geheimakte Heß beteiligt, den er zusammen mit dem Geschichtsrevisionisten und heutigen NPD-Mitglied Olaf Rose produzierte.

Vogt studierte in München Geschichte und dissertierte mit einer Arbeit über das Menschenbild im Marxismus. Als Autor produzierte er diverse Dokumentationen, zum Beispiel über alliierte Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg. Zusammen mit Wolfgang Venohr erarbeitete er mehrere Filme über das Dritte Reich. Vogt war zunächst viele Jahre als Referent im In- und Ausland tätig und wurde 1998 Honorarprofessor am Institut für Journalistik der Universität Leipzig im Bereich PR. Im Februar 2005 hielt er bei der bis 2008 vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingeschätzten Burschenschaft Danubia einen Vortrag über seinen Heß-Film. Im Jahr 2007 wurde von einigen der Antifa nahestehenden Studierenden der Universität Leipzig der Vorwurf erhoben, Vogt vertrete rechtsextremes Gedankengut. Auch soll er auf einem Treffen von europäischen Rechtsextremen in Straßburg gesehen worden sein, was er jedoch bestreitet. Vogt legte auf Anraten der Universität seine Stelle ab. Er arbeitet seit 2007 als freier Mitarbeiter bei dem verschwörungstheoretischen Internetsenders Secret-TV mit, bei dem auch Jo Conrad bis 2007 Mitarbeiter war und lebt angeblich in der Nähe von Bonn.

Muß man wirklich glauben was dieser Mann verzapft?

...und auch Jane Bürgermeister würde ich eher der Paranoidabteilung zuweißen :shock:. wenn sie den wirklich das ist was sie vorgibt zu sein, denn bei weitern Recherchen zur Person, tauchen mehr Unklarheiten auf, als es gut wäre, um einigermaßen glaubhaft zu sein.
Ihr Gesprächspartner hat zumindes5t einen Lebenslauf.
"Hunde sehen zu uns auf. Katzen sehen auf uns herab. Nur Schweine sind mit uns auf Augenhöhe."
(Winston Churchill)
Erzesel
Leecher

Vorherige

Zurück zu Nachrichten und Politik