Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Massenimpfung: schon was davon gehört?

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Massenimpfung: schon was davon gehört?

Beitragvon Fabio am Di Okt 06, 2009 9:20 pm

Fabio
Leecher

Re: Massenimpfung: schon was davon gehört?

Beitragvon TinkiWinki am Di Okt 06, 2009 11:29 pm

bitte video direkt hier posten. so gehts:

Code: Alles auswählen
[youtube]iQU938T6dZE[/youtube]

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon tvinspector am Mi Okt 07, 2009 12:23 am

:shock:
Hier werden Sie gebildet :D
tvinspector
Aktiver User

Beitragvon bwlblindi am Mi Okt 07, 2009 6:18 am

du machst große augen?
augen auf..
die treiben doch ständig noch viel wildere dinge.
schau dir politik und geschichte an.. da kann hollywood einpacken ;)

unter der hand wird davon gesprochen das man in gewissen kreisen die weltbevölkerung auf 800 000 000 dezimieren will..
und ich sag dir noch was.
ich fänd es sogar gut!
wir sind viel viel viel zu viele!
vor 150 jahren gab es fast nur 10% der jetzigen bevölkerung.
zu zeiten vom römischen reich gab es auf der ganzen welt nicht viel mehr menschen auf der welt als heute alleine in deutschland wohnen.
das ist einfach viiiiiel zu viel heute.
und warum haben wir das? in erster linie darum weil jeder staat groß und stark sein wollte und alle zum kinder kriegen animiert hat.
selbst heute werden familien in deutschland extrem gefördert damit jemand die rente zahlen kann benötigen wir auch bei den einwohnern ein stetiges wachstum ;)
paradox :)

ich wäre auch absolut dafür die bevölkerung auf 800 mio zu dezimieren.
allerdings würde ich es etwas humaner tun und einfach für 1-2 generationen das kinder kriegen EXTREM erschweren.
so das die meisten garkeine kinder mehr wollen..
somit wäre das problem in 50 jahren gelöst und keiner hätte auf besonders viel verzichtet.

könnte man evtl sogar noch den menschlichen gencode etwas aufbessern bei der gelegenheit :)
also bevorzugt den besonders cleveren und gesunden "erlauben" kinder zu bekommen..

hätten wir bei der gelegenheit viel krankheiten, defekte usw verbessert..
wäre ja auch nicht soooo doof mal wieder (nach dem alten darwin) etwas das kränkliche und schwache auszusortieren.

ich fürchte aber auch das unsere lieben, guten, weltbeherscher da etwas skrupelloser vorgehen und das recht radikal machen werden.
krankheit, krieg, armut etc

drücken wir die daumen
bwlblindi
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Okt 07, 2009 8:12 am

Vielleicht gehörst du ja zu den Kranken und Schwachen, mein Freund. :)
AniRich
Team

Beitragvon Abu Is Here am Mi Okt 07, 2009 10:16 am

Geistig krank und Seelisch schwach. Ich sehe, dass es schön langsam Zeit wird für mich, wieder aktiv zu werden. Der Schwachsinn nimmt ja wieder mal beängstigende ausmasse an. Habt ihr Trottel nichts anderes zu tun, als das gute Dokuarchiv mit Scheisse zu verunreinigen????? Glaubt ihr den Schwachsinn wircklich???? Wenn ja, dann hoffe ich, dass Menschen wie ihr die "Todesimpung" als erste bekommt. Und wenn dann nur noch 800 000 000 übrig bleiben ist das, wenn Morons wie ihr nicht mehr das sind wahrscheinlich eine gute Sache....

Who, will uns alle killen.... Bitte entfernen wir doch jeden der so was behauptet aus dem Forum. Das ist doch ersthaft nur noch Blödsinn....

;)
Abu Is Here
Aktiver User

Beitragvon bwlblindi am Mi Okt 07, 2009 10:45 am

na das sind natürlich starke und handfeste argumente.. da geb ich mich doch gleich geschlagen..
bwlblindi
Aktiver User

Beitragvon Abu Is Here am Mi Okt 07, 2009 10:57 am

Argumente. Wofür. Du Trottel hast ja nicht mal bemerkt dass der Clip den du hier verlinkt hast doch nur auf ne kaufaufforderung hinausläuft. Wirkt sehr seriös und lässt dich in einem sehr guten licht dastehen. Man glaubt halt immer das was am einfachsten ist wenn man nicht allzugrosses potential zur verfügung hat. und was bietet sich da mehr an als sachen die nicht nachweisbar oder diskutierbar sind....

;)
Abu Is Here
Aktiver User

Beitragvon bwlblindi am Mi Okt 07, 2009 10:59 am

wo hab ich n hier was verlinkt einstein?

andere beleidigen, dicke backen machen wie der papst beim scheißen aber noch nichtmal checken wer hier was postet...
PEINLICH!!!!
Zuletzt geändert von bwlblindi am Mi Okt 07, 2009 11:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
bwlblindi
Aktiver User

Beitragvon Abu Is Here am Mi Okt 07, 2009 11:03 am

Stimmt, pardon, das war ja der zweite Experte der hier aufgetaucht ist.....
Sehe schon. Es wird ein guter Spass dich zum weinen zu bringen wenn ich wieder an meinem Rechner sitze. Leute wie du sind die unterhaltsamsten Gesprächspartner. Infos nur von Verschwörungstheroriesites nehmen und dann auf über allen anderen stehend machen....

Witzfigur.....

;)
Abu Is Here
Aktiver User

Nächste

Zurück zu Nachrichten und Politik