du machst große augen?
augen auf..
die treiben doch ständig noch viel wildere dinge.
schau dir politik und geschichte an.. da kann hollywood einpacken

unter der hand wird davon gesprochen das man in gewissen kreisen die weltbevölkerung auf 800 000 000 dezimieren will..
und ich sag dir noch was.
ich fänd es sogar gut!
wir sind viel viel viel zu viele!
vor 150 jahren gab es fast nur 10% der jetzigen bevölkerung.
zu zeiten vom römischen reich gab es auf der ganzen welt nicht viel mehr menschen auf der welt als heute alleine in deutschland wohnen.
das ist einfach viiiiiel zu viel heute.
und warum haben wir das? in erster linie darum weil jeder staat groß und stark sein wollte und alle zum kinder kriegen animiert hat.
selbst heute werden familien in deutschland extrem gefördert damit jemand die rente zahlen kann benötigen wir auch bei den einwohnern ein stetiges wachstum

paradox

ich wäre auch absolut dafür die bevölkerung auf 800 mio zu dezimieren.
allerdings würde ich es etwas humaner tun und einfach für 1-2 generationen das kinder kriegen EXTREM erschweren.
so das die meisten garkeine kinder mehr wollen..
somit wäre das problem in 50 jahren gelöst und keiner hätte auf besonders viel verzichtet.
könnte man evtl sogar noch den menschlichen gencode etwas aufbessern bei der gelegenheit

also bevorzugt den besonders cleveren und gesunden "erlauben" kinder zu bekommen..
hätten wir bei der gelegenheit viel krankheiten, defekte usw verbessert..
wäre ja auch nicht soooo doof mal wieder (nach dem alten darwin) etwas das kränkliche und schwache auszusortieren.
ich fürchte aber auch das unsere lieben, guten, weltbeherscher da etwas skrupelloser vorgehen und das recht radikal machen werden.
krankheit, krieg, armut etc
drücken wir die daumen