ich dacht mir mal so das es nix im 1000 member threat zu suchen hat also mache ich das mal hier
thecrusader hat geschrieben:Dann las uns an deinen Problemen mit Veoh teilhaben, vielleicht können wir dir helfen...
erstmal danke fürs angebot^^
mein prob mit veho ist folgendes:
nachdem ich es satt hatte immer nur 5min zu schauen regestrierte ich mich und lud mir ein zusatzprogramm runter. welches englisch zum ausfüllen aufforderte aber dennoch klappte. als ich mich wieder einlogen wollte oder über nen link von hier reinwollte war ich ein gast und jedesmal sprang ein fenster auf wo ich mich wieder anmelden sollte. der wiederum kannte mich nicht. also habe ich alles gelöscht (natürlich erst nach etlichen versuchen über mehrere tage hinweg) allerdings habe ich dabei auch den normalen account zerschossen
anschliesend versuchte ich mich bei veho regulär (ohne download) anzumelden und habe es geschaft mit anderer e-mail-adresse... hat 3 min gedauert bis es von vorne loßging...
ich bin übrigens froh das ich so ein misstrauischer knauserer bin, sonst hätte ich denen mal über die 3 variante mal so 96,-€ in hals geworfen.
das is mein prob mit veho und von daher bin ich auch froh das ihr dokus habt die man länger als 5 min sehen kann^^
so long fossy