Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

mein problem mit veho

Alles was sonst nirgends passt

Moderator: Abu Domingo

mein problem mit veho

Beitragvon Fossy am Fr Mär 06, 2009 5:45 pm

moin

ich dacht mir mal so das es nix im 1000 member threat zu suchen hat also mache ich das mal hier ;)

thecrusader hat geschrieben:Dann las uns an deinen Problemen mit Veoh teilhaben, vielleicht können wir dir helfen...

erstmal danke fürs angebot^^

mein prob mit veho ist folgendes:

nachdem ich es satt hatte immer nur 5min zu schauen regestrierte ich mich und lud mir ein zusatzprogramm runter. welches englisch zum ausfüllen aufforderte aber dennoch klappte. als ich mich wieder einlogen wollte oder über nen link von hier reinwollte war ich ein gast und jedesmal sprang ein fenster auf wo ich mich wieder anmelden sollte. der wiederum kannte mich nicht. also habe ich alles gelöscht (natürlich erst nach etlichen versuchen über mehrere tage hinweg) allerdings habe ich dabei auch den normalen account zerschossen

anschliesend versuchte ich mich bei veho regulär (ohne download) anzumelden und habe es geschaft mit anderer e-mail-adresse... hat 3 min gedauert bis es von vorne loßging...

ich bin übrigens froh das ich so ein misstrauischer knauserer bin, sonst hätte ich denen mal über die 3 variante mal so 96,-€ in hals geworfen.

das is mein prob mit veho und von daher bin ich auch froh das ihr dokus habt die man länger als 5 min sehen kann^^

so long fossy 8)
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Fr Mär 06, 2009 6:59 pm

ich habe 18 accounts auf veoh, vielleicht schaff ich es die zu helfen.
1. welchen browser hast du?
2. welches "zusatzprogramm" hast du installiert? webplayer, compas oder uploader?
TinkiWinki
Team

Beitragvon thecrusader am Fr Mär 06, 2009 7:30 pm

deinstalliere mal am besten dieses ominöse Programm UND Veoh. Rechner neustarten, sicher ist sicher, am besten auch die temporären Internetfiles löschen und Veoh neu installieren. Und auf jeden Fall Firefox nutzen.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Fr Mär 06, 2009 9:31 pm

eigentlich is alles was man braucht der Webplayer....

Zumindest reicht der bei mir. Verwende auch nur Firefox....
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Sa Mär 07, 2009 1:48 am

der neue webplayer... wiso, beim barte der propheten, :wink: regt der sich auf wenn ich windows scripthosting ausgeschaltet habe?
TinkiWinki
Team

Beitragvon Fossy am Fr Mär 13, 2009 12:28 am

erstmal danke für die zahlreichen antworten.

und sorry das ich mich erst jetzt wieder melde

das ominöse program war veoh selbst. weshalb ich mir das runterladen musste weiß ich nicht so recht, hatte mich online regestriert. da es in englisch ist und da verstehe ich wenn es gut läuft die hälfte...

wenn ich veoh (also das programm) deinstaliere ist auch meine online account weg und genau dort liegt mein problem. mir gehen langsam die email adressen aus ^^

ich gehe übrigens mit firefox ins netz.

nochmal thx

cya fossy
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Fr Mär 13, 2009 2:54 am

www.trash-mail.com :-)
Und bei mir vergeht der Acc nicht wenn ich die Software deinstalliere.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Fr Mär 13, 2009 11:30 am

thecrusader hat geschrieben:Und bei mir vergeht der Acc nicht wenn ich die Software deinstalliere.

wird der acc gelöscht wenn man deinstalliert? wenn ja, nützt es bestimmt wenn man
den pc vom netz nimmt. 8)
TinkiWinki
Team

Beitragvon Fossy am Sa Mai 30, 2009 11:14 pm

moin,

da ihr 2 mir geholfen habt sei euch auch des räzels lösung hiermit erzählt.

das problem war schlicht wie einfach. ich hatte mich zuerst online bei veoh angemeldet und anschließend wollte ich veoh samt compas mit dem selben passwort instalieren... das konnte nicht klappen aber da ich fast kein englisch spreche konnte ich mir auch nicht unbedingt erklären was der von mir wollte. blöd, ich weiß aber man wächst ja mit seinen aufgaben gell? zumindest läuft das zeuch jetzt stabiel und ich sauge wie ein geiteskranker^^

wobei ich dann doch ne frage habe von der ich hoffe ihr beantwortet sie mir

ich habe veoh auf c instaliert und dort landen auch die dokus. soweit so gut doch ist c bei mir ne kleine partizion nur für programme. die frage ist kann man wie bei zb firefox bestimmen an welchen ort veoh die videos downloadet zb festplatte f und wenn ja wie bitte ist das zu machen?

dankend fossy 8)
Fossy
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am So Mai 31, 2009 1:16 am

Fossy hat geschrieben:...
ich habe veoh auf c instaliert und dort landen auch die dokus. soweit so gut doch ist c bei mir ne kleine partizion nur für programme. die frage ist kann man wie bei zb firefox bestimmen an welchen ort veoh die videos downloadet zb festplatte f und wenn ja wie bitte ist das zu machen?...

das pflege ich auch so zu halten. veränderliche daten liegen bei mir auf speziellen partitionen so auch eigene dateien
und somit auch der darin befindliche ordner eigene videos mit dem ordner veoh.

wenn du deine eigene dateien auf c: behalten möchtest und nur den einen veoh-ordner wo anders haben
willst versuchs mal über die registry.

den veoh-pfad habe ich da 4x gefunden, der steckt immer in einer string-variable namens VideoFolder

HKEY_CURRENT_USER\Software\Veoh\VeohPlayer\Settings

HKEY_CURRENT_USER\Software\Veoh\VeohPlugin\settings

HKEY_USERS\S-1-5-21-606747145-1229272821-839522115-1003\Software\Veoh\VeohPlayer\Settings

HKEY_USERS\S-1-5-21-606747145-1229272821-839522115-1003\Software\Veoh\VeohPlugin\settings

wenn du nun da die vier VideoFolder mit deinem wunsch-pfad belegst sollte das vermutlich funzen.
das ist aber nur ein tipp aus dem bauch heraus selber ausprobiert hab ich das nicht. wenn es klappt bitte posten,
vielleicht hilft das auch noch anderen usern.
TinkiWinki
Team

Nächste

Zurück zu Was übrig bleibt