Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Nazi-Prozess gegen Boere

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Nazi-Prozess gegen Boere

Beitragvon Abu Domingo am Do Okt 29, 2009 9:40 am

Tausendfach-Nazi-Mörder rennen noch immer frei herum und hier fahren sie über einen "kleinen" Fisch drüber. Lächerlich, das nenne ich Alibiprozess. Da kann man doch nicht mehr sagen die Deutschen würden mit ihrer Vergangenheit nicht richtig umgehen....

:(
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Re: Nazi-Prozess gegen Boere

Beitragvon AniRich am Do Okt 29, 2009 2:15 pm

Ich glaube, aus dem letzten Satz müsstest du das zweite "nicht" rausnehmen, sonst stimmt da etwas nicht.

In Deutschland habe ich das Gefühl, dass die Menschen von Generation zu Generation patriotischer werden und anfangen, ihr Land zu lieben. Spricht nichts gegen, aber gleichzeitig verlieren sie immer mehr das Interesse an ihrer eigenen Geschichte und das Verhalten gegenüber Menschen, die nicht 100% akzentfrei reden, und eine andere Hautfarbe haben, ist auch als dumm einzustufen.

Hach, manchmal verachte ich mein eigenes Volk und Land sehr :(
AniRich
Team

Zurück zu Nachrichten und Politik