Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Papiere für den Notfall: Israelis beantragen deutsche Pässe

Alles aus den Bereichen Kultur und Gesellschaft

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon Abu Domingo am Di Sep 01, 2009 3:30 pm

Die jagen sich nicht "gegenseitig" in die Luft. Die Islamofaschisten jagen die Israelis in die Luft. Aber das nehmen "von Herzen gute" Menschen wie du wohl nicht wahr.....
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon kloakenfisch am Di Sep 01, 2009 5:16 pm

Abu Domingo hat geschrieben:Die jagen sich nicht "gegenseitig" in die Luft. Die Islamofaschisten jagen die Israelis in die Luft. Aber das nehmen "von Herzen gute" Menschen wie du wohl nicht wahr.....

sich gegenseitig in die luft jagen klingt halt schön, natürlich weiss ich, dass israelis sich keine bomben um den bauch schnallen.

und klar sehe ich mich als herzensgut. aber glaub mir meine mitmenschen würden mich nicht als herzensgut einschätzen, denn wenn ich die macht hätte würde ich diktator von deutschland werden :twisted:

dann gäbs hier keine:

-gutmenschen
-kleinkriminellen türkenkinder
-organisiert kriminelle türkenkinder
-türkenkinder
-naive deutsche schlampen die sich mit kleinkriminellen türkenkindern einlassen
-bozkurt
-andere komische kinder
-linke faschisten
-normale faschisten (ausser mir, denn ein diktator ist gezwungenermaßen faschist oder?)
-demos
-politiker
-haupt- und realschulen
-hippies
-mac donalds, burgerking
-dönerläden, china-imbiss
-emos
-satanisten
-baptisten
-hiphoper
-schwule EDIT: eigentlich nur schwuchteln die mich anbaggern, leider schon erlebt, die anderen sind mir egal
-haustiere + ihre halter (ich hasse tiere)
-eiscafes und cafes
-yoga
-religionen
-fitnesscenter
-promis
-prominente die bücher schreiben
-teetrinker
-3. welt entwicklungshilfe
-subventionen (wodurch z.b. die israelische paprika billiger ist als die deutsche, obwohl die israelische 10mal mehr wasser braucht)
-alle musikrichtungen AUßER schlager, hardstyle, klassische musik und manche oldies und alte rocklieder

das alles hasse ich von herzen und vieles mehr würde ich ganz schnell abschaffen!

:D

genug um zu glauben, dass ich KEIN gutmensch bin? und das ist kein gelaber,sobald ich die macht habe, würd ichs echt so machen! aber leider weis ich nicht wie ich das erreichen sollte ausser mit sehr viel geld welches ich leider nicht besitze (bitte nicht beim verfassungsschutz melden ;) )
Zuletzt geändert von kloakenfisch am Di Sep 01, 2009 6:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
kloakenfisch
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Di Sep 01, 2009 5:23 pm

Tja. Gut, Gutmensch is wohl bei dir der falsche Terminus :).

Gute Liste übrigens, ausser mit den Schwuchteln, Teetrinkern und Teilen deiner Musikauswahl stimme ich vollkommen mit dir Überein.

Darf ich dich Diktatorfisch nennen. Würde besser passen....

;)
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon kloakenfisch am Di Sep 01, 2009 6:35 pm

Abu Domingo hat geschrieben:

;)

gerne^^
kloakenfisch
Aktiver User

Beitragvon tvinspector am Di Sep 01, 2009 6:58 pm

kloakenfisch hat geschrieben:

;)

gerne^^

darf ich dich auch "abudomingoindenpopokriecherfisch" nennen... :lol:

*spass* :wink:
Hier werden Sie gebildet :D
tvinspector
Aktiver User

Beitragvon kloakenfisch am Di Sep 01, 2009 8:03 pm

tvinspector hat geschrieben:
kloakenfisch hat geschrieben:

;)

gerne^^

darf ich dich auch "abudomingoindenpopokriecherfisch" nennen... :lol:

*spass* :wink:

hahaha neee :)

diktatorfisch klingt doch cool, zumal ich gern diktator wäre.. ausserdem wohnt der diktatorfisch nicht mehr in der alten stinkenden kloake sondern lässt nich einen prunkvollen palast bauen :lol:
kloakenfisch
Aktiver User

Beitragvon Abu Domingo am Di Sep 01, 2009 8:11 pm

Hey inspekor, nur weil er recht hat und teilweise meine Meinung teilt kriecht er noch lang niemandem in den A....

Diese betätigung ist doch eher was für "Humanisten" wie dich. Ihr übt doch eh jeden Tag, wenn ihr bei eurem Arbeitsweg an euren "aufrechten" Muslimfaschonachbarn vorbeikommt.....

;)
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Di Sep 01, 2009 8:12 pm

Abu Domingo hat geschrieben:Wieso sollten Israelis nach Europa kommen??? Einen Kontinent voll mit Idioten wie bemme und Co...

Macht gar keinen Sinn, halte ich für eine Falschmeldung...

:)

Naja, ein paar kultuvierte Menschen könnten hier doch für eine bessere Kultur sorgen, findest du etwa nicht? Natürlich gibt es hier bereits kultivierte Menschen. Viele interessieren sich halt nur nicht für Politik, sonst hätte es "Yes, we can('t)!" und "Change" schon lange auf Deutsch gegeben.
AniRich
Team

Beitragvon tvinspector am Di Sep 01, 2009 10:00 pm

Abu Domingo hat geschrieben:Hey inspekor, nur weil er recht hat und teilweise meine Meinung teilt kriecht er noch lang niemandem in den A....

Diese betätigung ist doch eher was für "Humanisten" wie dich. Ihr übt doch eh jeden Tag, wenn ihr bei eurem Arbeitsweg an euren "aufrechten" Muslimfaschonachbarn vorbeikommt.....

;)

:lol:
Hier werden Sie gebildet :D
tvinspector
Aktiver User

Beitragvon eightiesmod am Mi Sep 02, 2009 1:40 am

Hallo!

Ja, ganz selten bin ich mit Abu, da ich ja ein linker Gutmensch bin :wink: auf einer Ebene, es natürlich, oder auch leider natürlich, dass vielen Mensch sprich dann in diesem Fall Forumsmitgliedern das Verständnis fehlt.

Ich empfehle Menschen, die es versuchen wollen zu verstehen mal diese Doku zu sehen:

Mördervater Armin Göth:
http://dasdokuarchive.freeforums.org/de ... =G%C3%B6th

Dieses, was Juden hier in Europa passiert ist, hinterlässt auch Spuren bei den Nachkommen. Kinder merken es, wenn ihre Eltern traumatisiert sind, wenn sie dann die Geschichten erfahren, wie und wo und ihre Eltern, Großeltern gestorben sind, das bedeutet, natürlich wird ein Teil des Leides übertragen, sie bekommen es mit wenn ihre Eltern in der Nacht weinen, wegen den Kz-Erfahrungen, oder der Schmerz, dass es keine Verwandten mehr gibt, et...

. Es geht jetzt nicht um eine Kollektivschuld, aber dieses "Reinwaschungsbedürfnis" von euch Deutschen ist uns Österreichern sehr fremd.

Deshalb finde ich auch diesen "Bericht" widerwärtig, absolut widerwärtig. Es braucht viel Kraft, viel Energie um sich der Schuld der Vorfahren bewußt zu werden, damit umgehen zu können, und ich verstehe auch aus den eigenen Kämpfen mit dieser Thematik, wie schwierig das ist. Es ist schwer, für einen selber, zu geben zu müssen, die eigenen Eltern, Grosseltern haben sich nicht korrekt verhalten, waren feige Lemminge, aber dann unglaubliche Dinge zu verteidigen, oder sich selbst anzulügen, ist ein Zeichen, man ist selber nur auf einer geistigen, moralischen Kindesstufe stecken geblieben.

Es ist so absurd, zu glauben, in ein Land zu gehen, in dem deine "Väter" massakriert wurden, und das auf die bestalitische Weise, macht vergangenes, bösartiges Unrecht gut, ja ist nur ein Zeichen von nicht überraschender Dummheit und fehlender Fähigkeit ehrlich zu sein mit sich selber.

Gruesse,
eightiesmod

Ps.: Für viele, früher waren's die Juden, scheinbar heutzutage sind's die Moslems, früher brannten Synagogen, vielleicht werden ja in Zukunft Moscheen brennen? Ok, teilweise bewusst ein wenig provokant, um Menschen hier im Forum zum Nachdenken anzuregen.
Warum ist Dummheit stets voller Selbstbewusstsein und Intelligenz voller Zweifel?
eightiesmod
Aktiver User

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Gesellschaft