Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Papiere für den Notfall: Israelis beantragen deutsche Pässe

Alles aus den Bereichen Kultur und Gesellschaft

Moderator: Abu Domingo

Papiere für den Notfall: Israelis beantragen deutsche Pässe

Beitragvon kloakenfisch am Di Aug 18, 2009 11:55 pm

Ein kleiner Panorama-Beitrag über "heimkehrende" Israelis:

Ich sage WILLKOMMEN, erst recht wenn alle so hübsch sind wie noa und rotem :wink:

und freue mich dass israelis deutschland als mögliche heimat sehen und keine vorurteile von wegen "alles faschisten" oder "tätervolk" haben wie manche lächerliche linksextreme gestalten.

die gründe für ihre "heimkehr" sind natürlich nicht schön :x

(für spass) wenn se alle kommen würden:
-gäbs da unten keinen krieg mehr :wink:
-bringen se vielleicht ihre "geheimen" atombomben mit, dann wären wir ein echter souveräner staat ;)
-und was meinen vater letztens aufgeregt hat: wir hätten keine israelischen paprikas im supermarkt die halb so teuer sind wie deutsche ;)
Zuletzt geändert von kloakenfisch am So Okt 11, 2009 10:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
kloakenfisch
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Mi Aug 19, 2009 12:47 am

Was wollen wir mit gut ausgebildeten und kultivierten Menschen? Wir brauchen noch mehr zu Zug in die Sozialsystem aus dem Haus des Friedens...
Die Linken werde sich über diesen Bericht sicher ärgern. Das sin schlieslich keine herzliche Menschen aus Afghanistan, Irak und Analtolien...tz tz

Von mir:
Herzlich Willkommen!

Und warum sieht man immer nur so verdammt hübsche Mädels aus Israel? Werden die hässlichen da weggesperrt?
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Aug 19, 2009 4:35 am

Ich habe kein Problem damit, dass diese Menschen hierher kommen und außerdem ist es ihr verdammtes Recht ;)

Endlich auch mal eine gute Nachricht... wobei auch eine Traurige. ;(
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am Mi Aug 19, 2009 7:57 am

Dachte wir holen uns nur geistig minderbemittelte Gewalttäter ins Land? Und alle anderen müssen draußen bleiben?
Diese Israelis werden sicher nicht unser Sozialsystem in Anspruch nehmen, sondern arbeiten. Dachte bei Einwanderung ginge es darum das Land zu ruinieren?
Nicht um qualifizierte Arbeitskräfte mit westlicher Moral ins Land zu holen?
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon freggy am Mi Aug 19, 2009 2:50 pm

Damit hätte ich nie gerechnet.

Herzlich Willkommen!!!
Als ich ganz am Boden war, da Sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen !" Also lächelte ich und war froh.....und es kam schlimmer!!!
freggy
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Aug 19, 2009 3:54 pm

thecrusader hat geschrieben:Dachte wir holen uns nur geistig minderbemittelte Gewalttäter ins Land? Und alle anderen müssen draußen bleiben?
Diese Israelis werden sicher nicht unser Sozialsystem in Anspruch nehmen, sondern arbeiten. Dachte bei Einwanderung ginge es darum das Land zu ruinieren?
Nicht um qualifizierte Arbeitskräfte mit westlicher Moral ins Land zu holen?

Wer hätte gedacht, dass wir doch noch ein paar zukünftige Steuerzahler ins Land kriegen ^^

Ein wenig kultivierter jüdischer Einfluss täte diesem Land hier bestimmt gut!
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am Mi Aug 19, 2009 4:11 pm

"Warum ich noch nicht gut Deutsch spreche"
Ich wette das Mädel braucht 3 Monate um besser Deutsch zu sprechen als so mancher "Migrant" der hier geboren wurde und dessen Eltern und Großeltern hier her kamen um unsere arme Kultur zu bereichern.
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Aug 19, 2009 7:01 pm

thecrusader hat geschrieben:"Warum ich noch nicht gut Deutsch spreche"
Ich wette das Mädel braucht 3 Monate um besser Deutsch zu sprechen als so mancher "Migrant" der hier geboren wurde und dessen Eltern und Großeltern hier her kamen um unsere arme Kultur zu bereichern.

ich habe im Inet Leute kennengelernt, die Deutsch privat lernen und es bereits besser können als gewisse Menschen hier. Witzig, traurig und seltsam...
AniRich
Team

Beitragvon Abu Domingo am Di Sep 01, 2009 10:22 am

Wieso sollten Israelis nach Europa kommen??? Einen Kontinent voll mit Idioten wie bemme und Co...

Macht gar keinen Sinn, halte ich für eine Falschmeldung...

:)
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon kloakenfisch am Di Sep 01, 2009 1:43 pm

Abu Domingo hat geschrieben:Wieso sollten Israelis nach Europa kommen??? Einen Kontinent voll mit Idioten wie bemme und Co...

Macht gar keinen Sinn, halte ich für eine Falschmeldung...

:)

wenn wir idioten sind, was sind dann die da unten? ich mein wenigstens jagen wir uns nicht gegenseitig in die luft! :idea: ;)
kloakenfisch
Aktiver User

Nächste

Zurück zu Kultur und Gesellschaft