Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Der Anschlag von London - Diskussion

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon crossover am Mi Mai 20, 2009 12:57 am

@ crusader und AniRich:

Ihr wisst selber, dass eure Beiträge total offtopic sind, oder nicht?
crossover
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Mi Mai 20, 2009 1:25 am

Eigentlich nicht. Den wir versuchen nur nur zeigen das es keinen Grund gibt irgendwelche bösen machtgierigen Hintermänner aus Politik und Industrie zu erfinden um die Terroranschläge zu erklären. Der Koran langt vollkommen. Eine andere Erklärung als den Islam halte ich für unnötig, da es stets islamische Gruppen gibt welche sich a) zu den Anschlägen bekennen und b) sich damit "rühmen"
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Mai 20, 2009 2:12 am

Ich weiß auch noch nicht so recht, wie das so "offtopic" werden konnte, dass ich plötzlich den Juden die Schuld gab.

@thecrusader

Gut ausgedrückt: "jup und wenn es morgen regnet, sind die Juden schuld." :lol:

@crossover

Das Thema heißt: "Der Anschlag von London - Psychologie eines Selbstmord-Attentäters"

Es ist ganz klar auf den Koran - Islam - zurückzuführen, was die dort tun. "Ach, der war doch so friedlich. Der könnte sowas nie tun - er musste gezwungen worden sein!"

Genau, gezwungen von der Britischen Regierung, die von den USA aus gelenkt wird, die wiederum von den Israelis gelenkt wird, was wiederum von den Juden finanziert wird. Die sind doch reich.
Wie schaffen die Israelis denn sonst, sich die Waffen aus Amerika zu kaufen? Eigene Wirtschaft? Schlechter Scherz!!!

Ich habe früher auch mehr den Verschwörungstheorien geglaubt. Das war wirklich eine Vereinfachung des Ganzen. Man wusste, wer der böse ist, wer die Freunde und Opfer sind und der Tag hatte Struktur ^^ Aber je mehr ich den Islam kennenlernte, desto mehr wurde ich um seine Gefahr bewusst. Ich selbst komme aus einem islamischen Land. Noch nicht ganz islamisiert, aber schon erheblich. Ich brauche nur meinen Vater einmal fragen, was er mir zu den Leuten erzählen kann... dann kommt nur sowas raus wie: "Das sind schlechte Menschen, klauen, betrügen ...." usw.

Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir die Terroristen lieber als die gemäßigten Moslems.

Aus statistischen und kulturellen Gründen.

Ach verdammt, tut mir leid, dass ich schon wieder ausschweife..

Ich mache es kurz: Die jüdischen Illuminati sind schuld! Jetzt haben wir die Drahtzieher!!!
AniRich
Team

Beitragvon crossover am Fr Mai 22, 2009 11:33 pm

thecrusader hat geschrieben:Eigentlich nicht. Den wir versuchen nur nur zeigen das es keinen Grund gibt irgendwelche bösen machtgierigen Hintermänner aus Politik und Industrie zu erfinden um die Terroranschläge zu erklären. Der Koran langt vollkommen. Eine andere Erklärung als den Islam halte ich für unnötig, da es stets islamische Gruppen gibt welche sich a) zu den Anschlägen bekennen und b) sich damit "rühmen"

Die Frage ist doch, wer hier was erfindet. Ich rede über die Anschläge von London, und du kommst mit irgendwelchen Suren daher. Liefere den Nachweis, dass die vier angeblichen Attentäter von London Bomben gezündet haben, weil sie fanatische Islamisten waren, dann können wir meinetwegen über den Islam reden. Erst die Fakten, dann die Ideologie.
crossover
Aktiver User

Beitragvon crossover am Fr Mai 22, 2009 11:47 pm

AniRich hat geschrieben:Ich weiß auch noch nicht so recht, wie das so "offtopic" werden konnte, dass ich plötzlich den Juden die Schuld gab.

@thecrusader

Gut ausgedrückt: "jup und wenn es morgen regnet, sind die Juden schuld." :lol:

@crossover

Das Thema heißt: "Der Anschlag von London - Psychologie eines Selbstmord-Attentäters"

Es ist ganz klar auf den Koran - Islam - zurückzuführen, was die dort tun. "Ach, der war doch so friedlich. Der könnte sowas nie tun - er musste gezwungen worden sein!"

Genau, gezwungen von der Britischen Regierung, die von den USA aus gelenkt wird, die wiederum von den Israelis gelenkt wird, was wiederum von den Juden finanziert wird. Die sind doch reich.
Wie schaffen die Israelis denn sonst, sich die Waffen aus Amerika zu kaufen? Eigene Wirtschaft? Schlechter Scherz!!!

Ich habe früher auch mehr den Verschwörungstheorien geglaubt. Das war wirklich eine Vereinfachung des Ganzen. Man wusste, wer der böse ist, wer die Freunde und Opfer sind und der Tag hatte Struktur ^^ Aber je mehr ich den Islam kennenlernte, desto mehr wurde ich um seine Gefahr bewusst. Ich selbst komme aus einem islamischen Land. Noch nicht ganz islamisiert, aber schon erheblich. Ich brauche nur meinen Vater einmal fragen, was er mir zu den Leuten erzählen kann... dann kommt nur sowas raus wie: "Das sind schlechte Menschen, klauen, betrügen ...." usw.

Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir die Terroristen lieber als die gemäßigten Moslems.

Aus statistischen und kulturellen Gründen.

Ach verdammt, tut mir leid, dass ich schon wieder ausschweife..

Ich mache es kurz: Die jüdischen Illuminati sind schuld! Jetzt haben wir die Drahtzieher!!!

Du redest nur Käse, und das in einem Quengelton, dass man sich fragen muss, wo eigentlich die Kindergärtnerin bleibt. Du kannst weiter versuchen, mich aufs Glatteis zu führen, AniRich, ich werde dir aber nicht den Gefallen tun und auf deine Antisemitismus-Keule warten. Hör auf, von Juden zu reden, die haben mit den Anschlägen von NewYork, Washington, Bali, Madrid und London genauso viel bzw. wenig zu tun wie der Islam: gar nichts, nämlich! Wenn es um geostrategische Interessen geht, sind die Machthaber und Drahtzieher einzelner Länder von Bedeutung, nicht die in einer Kultur häufigsten Rituale. Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf und seht auf das, was man "Fakten" und "Tatsachen" nennt. Wenn es um die Anschläge vom 7.7.2005 geht, dann redet davon und lasst die Zitate aus dem Koran beiseite - es sei denn, das steht nachweislich mit diesen Anschlägen in Zusammenhang (z. B. als Leitspruch einer der Beteiligten). Bei euch gibt es keine Nachweise, nur Vorurteile.
crossover
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Sa Mai 23, 2009 1:26 am

Also die Beweislage ist in diesem Fall ja eindeutig. Warum sollten alle Medien der Welt den lieben Muslimen und ihrer Religion des Friedens die Schuld in die Schuhe schieben wenn deine Beweise doch so eindeutig sind?
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Sa Mai 23, 2009 2:20 am

aber hallo... hier geht's ab und das wird mir anstatt mit einem Bild nur so Bild angezeigt?
ok... ich war die letzen 6 tage damit beschäftigt einem aktuellen notebook vista zu entreissen
und xp auf zu zwingen *ächz, stöhn*, hab aber täglich hier vorbei geschaut.
TinkiWinki
Team

Beitragvon thecrusader am Sa Mai 23, 2009 11:32 am

ich bin am überlegen ob wir diesen Thread ab Beginn der Diskussion nicht in den Diskussionsbereich verschieben solten.
Gegen Meinungsfaschismus

thecrusader
Aktiver User

Beitragvon Fossy am Sa Mai 23, 2009 12:50 pm

crossover hat geschrieben:Wir wissen nicht, wer die Flugzeuge gesteuert hat.

vieleicht waren es auserirdische die in körpern muslimischer terroristen versteckt hatten? mal im ernst, die beweise sagen da was ganz anderes. flugtraining, bordingkarten, videoaufnamen beim betreten der gangway zu den flugzeugen, telefonate aus einem flugzeug herraus & & & sollen das alles fakes sein? ich denke nicht.

crossover hat geschrieben:
Du redest nur Käse, und das in einem Quengelton, dass man sich fragen muss, wo eigentlich die Kindergärtnerin bleibt.

hm... das könnte man auch von leuten sagen die nach ner weile mit dem schlachtwort kindergarten oder kindergärtnerin um sich werfen. fackt ist doch das wenn man das hier ließt und vorallem deinen ersten eintrag, bekommt man das gefühl du könntest auf stunk aus sein. damit wir nicht den eindruck erhalten würde ich doch sagen wenn wer mit ironie, sarkasmus oder zynismus angreift, seht es jedem frei mit den selben waffen zurückzuschlagen (mal militärisch gesprochen) und nicht gleich alles in richtung kindergarten zu reglementieren. in nem kindergarten gibbet nämlich aufs maul wenn die kindergärtnerin nich hinsieht

aber mal meine eigenen gedanken dazu:

ich bin der meinung das der islam/die gläubigen und prediger auf einem geistigen stand sind der in europa vor 800 jahren gang und gebe war. das ängstigt mich doch schon etwas wenn ich mir vorstelle was verblendete christen damals zb. in kairo mit handys, sprengstoff, aktuellen vernichtungswaffen, flugzeugen, biowaffen und atomkraft hättten anstellen können und heute sind die islamisten soweit. ihre menschenverachtenden art menschen zu entführen die in ihrem land bei wiederaufbauprojekten arbeiten um ihnen vor laufender kamera die köpfe ab zu schneiden macht mich wütend und es schockiert mich auch. zumal wenn man überlegt was der islam eigendlich darstellt. eine religion des friedens welche von mohamend `gepriesen sei sein name` als prophet so erdachte in seiner spinnenverseuchten höhle damals. allerdings sollten auch die christen so sein und das nicht nur vor 800 jahren.

tatsache ist solange irgendwelche spinner im namen irgendeiner religion unschuldige, schwächere oder vermeindlich ungläubige töten zetiere ich lenin mit :reliogion ist opium fürs volk...
Zuletzt geändert von Fossy am Sa Mai 23, 2009 12:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Sa Mai 23, 2009 12:51 pm

crossover hat geschrieben:
Du redest nur Käse, und das in einem Quengelton, dass man sich fragen muss, wo eigentlich die Kindergärtnerin bleibt. Du kannst weiter versuchen, mich aufs Glatteis zu führen, AniRich, ich werde dir aber nicht den Gefallen tun und auf deine Antisemitismus-Keule warten. Hör auf, von Juden zu reden, die haben mit den Anschlägen von NewYork, Washington, Bali, Madrid und London genauso viel bzw. wenig zu tun wie der Islam: gar nichts, nämlich! Wenn es um geostrategische Interessen geht, sind die Machthaber und Drahtzieher einzelner Länder von Bedeutung, nicht die in einer Kultur häufigsten Rituale. Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf und seht auf das, was man "Fakten" und "Tatsachen" nennt. Wenn es um die Anschläge vom 7.7.2005 geht, dann redet davon und lasst die Zitate aus dem Koran beiseite - es sei denn, das steht nachweislich mit diesen Anschlägen in Zusammenhang (z. B. als Leitspruch einer der Beteiligten). Bei euch gibt es keine Nachweise, nur Vorurteile.

Kannst du mir nachweisen, dass es die Moslems nicht waren?

Kannst du dich erinnern, wie die islamische Welt ausgeflippt ist wegen den Mohammed Karrikaturen? Sehr, sehr viele von denen waren auf der Straße, haben Dänische und Schweizerische Botschaften gestürmt und die Dänische Flaggen verbrannt. Die müssen ja echt doll beleidigt gewesen sein. Aber nach all den Anschlägen kommt nichts von denen. Ich mein, die Terroristen haben den Islam (Religion des Friedens™) doch beleidigt. Sie haben ihn doch ausgenutzt für ihre Terror-Anschläge. Aber wo sind all die Massen, die die Terroristen dafür umbringen, die sich davon distanzieren? Vielleicht haben die Terroristen ja den Koran richtig verstanden. Schon mal daran gedacht?

Madrid - Nachdem die Bomben hier hochgegangen sind, wurden die spanischen Truppen zurückgezogen. Musste die eigene Regierung Bomben legen, um die eigenen Truppen zurückrufen zu können?

Teilst du die Parteien eigentlich in Gut und Böse ein? Hab' so das Gefühl :roll:
AniRich
Team

Vorherige

Zurück zu Religion