@ crusader und AniRich:
Ihr wisst selber, dass eure Beiträge total offtopic sind, oder nicht?
| Welcome | |
|---|---|
|
Welcome to dasdokuarchive You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today! |
|
Moderator: Abu Domingo

thecrusader hat geschrieben:Eigentlich nicht. Den wir versuchen nur nur zeigen das es keinen Grund gibt irgendwelche bösen machtgierigen Hintermänner aus Politik und Industrie zu erfinden um die Terroranschläge zu erklären. Der Koran langt vollkommen. Eine andere Erklärung als den Islam halte ich für unnötig, da es stets islamische Gruppen gibt welche sich a) zu den Anschlägen bekennen und b) sich damit "rühmen"
AniRich hat geschrieben:Ich weiß auch noch nicht so recht, wie das so "offtopic" werden konnte, dass ich plötzlich den Juden die Schuld gab.
@thecrusader
Gut ausgedrückt: "jup und wenn es morgen regnet, sind die Juden schuld."
@crossover
Das Thema heißt: "Der Anschlag von London - Psychologie eines Selbstmord-Attentäters"
Es ist ganz klar auf den Koran - Islam - zurückzuführen, was die dort tun. "Ach, der war doch so friedlich. Der könnte sowas nie tun - er musste gezwungen worden sein!"
Genau, gezwungen von der Britischen Regierung, die von den USA aus gelenkt wird, die wiederum von den Israelis gelenkt wird, was wiederum von den Juden finanziert wird. Die sind doch reich.
Wie schaffen die Israelis denn sonst, sich die Waffen aus Amerika zu kaufen? Eigene Wirtschaft? Schlechter Scherz!!!
Ich habe früher auch mehr den Verschwörungstheorien geglaubt. Das war wirklich eine Vereinfachung des Ganzen. Man wusste, wer der böse ist, wer die Freunde und Opfer sind und der Tag hatte Struktur ^^ Aber je mehr ich den Islam kennenlernte, desto mehr wurde ich um seine Gefahr bewusst. Ich selbst komme aus einem islamischen Land. Noch nicht ganz islamisiert, aber schon erheblich. Ich brauche nur meinen Vater einmal fragen, was er mir zu den Leuten erzählen kann... dann kommt nur sowas raus wie: "Das sind schlechte Menschen, klauen, betrügen ...." usw.
Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir die Terroristen lieber als die gemäßigten Moslems.
Aus statistischen und kulturellen Gründen.
Ach verdammt, tut mir leid, dass ich schon wieder ausschweife..
Ich mache es kurz: Die jüdischen Illuminati sind schuld! Jetzt haben wir die Drahtzieher!!!

nur so
angezeigt?

crossover hat geschrieben:Wir wissen nicht, wer die Flugzeuge gesteuert hat.
crossover hat geschrieben:
Du redest nur Käse, und das in einem Quengelton, dass man sich fragen muss, wo eigentlich die Kindergärtnerin bleibt.
crossover hat geschrieben:
Du redest nur Käse, und das in einem Quengelton, dass man sich fragen muss, wo eigentlich die Kindergärtnerin bleibt. Du kannst weiter versuchen, mich aufs Glatteis zu führen, AniRich, ich werde dir aber nicht den Gefallen tun und auf deine Antisemitismus-Keule warten. Hör auf, von Juden zu reden, die haben mit den Anschlägen von NewYork, Washington, Bali, Madrid und London genauso viel bzw. wenig zu tun wie der Islam: gar nichts, nämlich! Wenn es um geostrategische Interessen geht, sind die Machthaber und Drahtzieher einzelner Länder von Bedeutung, nicht die in einer Kultur häufigsten Rituale. Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf und seht auf das, was man "Fakten" und "Tatsachen" nennt. Wenn es um die Anschläge vom 7.7.2005 geht, dann redet davon und lasst die Zitate aus dem Koran beiseite - es sei denn, das steht nachweislich mit diesen Anschlägen in Zusammenhang (z. B. als Leitspruch einer der Beteiligten). Bei euch gibt es keine Nachweise, nur Vorurteile.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste