Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Hassprediger schulen junge Gotteskrieger

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon TinkiWinki am Mi Mai 27, 2009 12:13 am

Hassprediger ziehen Gotteskrieger heran und der Staat schaut zu. Nach Recherchen von "Fakt" und "Report Mainz" unterwandern die radikalen Moslems Deutschland fast ungestört.

TinkiWinki
Team

Beitragvon Savonarola am Mi Mai 27, 2009 5:18 am

...weit weg. Genau da ist der Punkt! Den abendländisch-frommen Schafen gehen erst die Augen auf, wenn hier in Mitteleuropa Bomben hochgehen. Und dann wird man überall hören: "Warum haben wir das nicht gewusst?" - "Warum hat uns das niemand gesagt?" Aber dann ist es zu spät.
Savonarola
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Mi Mai 27, 2009 10:31 am

Die Bomben hatten wir schon in Madrid und London. In Straßbourg und Köln hatten wir nur Glück.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon Fossy am Mi Mai 27, 2009 10:48 am

... und wenn du mal was sagst bist du gleich ein faschist!

ausserdem ziehen solche leute die anderen ich schreibe mal 'guten moslems' auch mit ins fadenkreutz der aufmerksamkeit. einer meiner türkishen freunde meint das diese fanatiker (er meint damit vorallem die prediger) ausgewiesen werden sollten.

naja zum besseren verständniss der freund von dem ich hier schreibe ist hauptkomissar bei den cops, muslim und deutscher mit türkischen eltern der von kindergarten bis wehrdienst nicht nur die rechte genoss sondern auch seine pflichten gegenüber seinem heimatland erfüllte . der man ist einer der wenigen die sich integrieren haben lassen. sein vater meinte mal mir gegenüber 'das land in dem wir hier leben, welches meiner famielie eine bessere zukunft schenkt hat es verdient das ich ihm meinen sohn schenke! deswegen ist er deutscher und nicht türke!'

mal ne geile aussage oder?

und im gegenzug sieht man das gesockse die gar keine hilfe wollen, nur geld und da fragt man sich auch was das soll, die meißten sind die 4 generation in diesem land und können immer noch nicht die sprache, haben ihre eigenen gesetze und halten die freundlichkeit die sie erhalten für schwäche unsererseits...

cya fossy 8)
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Mi Mai 27, 2009 11:24 am

Erinnert mich ein bisschen an eine Freundin meiner Schwester. Typ: Linke Gutmenschin
War lange mit einem Türken zusammen und ist sehr sehr links. Vor ein paar Tagen hat sie mal den Wahl-o-mat ausprobiert. Und was empfiehlt er ihr???

Die REPs!!!!

ich musste so lachen :-)
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Re: Hassprediger schulen junge Gotteskrieger

Beitragvon scarran am So Nov 08, 2009 2:05 am

TinkiWinki hat geschrieben:Hassprediger schulen junge Gotteskrieger

Hassprediger ziehen Gotteskrieger heran und der Staat schaut zu. Nach Recherchen von "Fakt" und "Report Mainz" unterwandern die radikalen Moslems Deutschland fast ungestört.

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sHSy92lyXUQ&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sHSy92lyXUQ&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Interessant. Soll man auch Jesus Camp unter diesem Dach nicht hineinbeziehen?

Radikaler existieren ueberall.

Israel selbst ist von Radikalern begruendet - sehe Mal Irgun die heute in Likud verwandelt wird. Sehe mal die Rechts-Extremisten in den USA wie Anne Coulter und ihre Aeusserung arabische Laender zu bombardieren und alle zum Christianismus zu bekehren...

Das Problem dass wir haben ist dass Menschen kaum mit Einsicht sprechen. Die wollen die Teufeln in anderen Menschen betrachten, ohne ihre eigenen Suenden zu erkennen - Suende die andere Radikaler auf der anderen Seite des Themens erzeugen. Radikalismus erzeugt Radikalismus.

Dieses Verstaendnis, womit wir jede Tatsache erwaegen sollen um echte Loesungen herauszufinden ohne Absicht sich durch die Herabsetzung aller Anderen zu verherrlichen, ist das einzige Mittel womit alle Formen Extremismus bekaempft werden koennen - entweder Islamisch oder Judisch oder Christlich oder Atheistisch..
Vergiss nicht dass in Islam findet Radikalismus und Terrorismus keine Grundlage und keine Rechtfertigung. Die absichtlich krumme Interpretation der Verse Gewalt zu justifizieren aehnelt einer Interpretation von "Ich bringe keinen Frieden sondern das Schwert - MAtthew 18:35" als Kampfaussage gegen alle Nichtchristlicher, oder die Chronikeln vom OT wobei die Ausrottung der Amalek heraufbeschworen wurde...Die uebrigens schon in Europpa und in der neuen Welt zur Ausrottungen aller Einheimischen des Nord- und Sued Amerikas benutz wurde, und zwar in Afrika zur Sklaverei, und auch bei Atheismus vis a vs Pol Pot und Stalin usw.

In der Tat befindet sich das beste Mittel Extremismus jeder Religion oder Ideologie zu bekaempfen in der selben Religion oder Ideologie, weil keine Religion Gewalt erlaubt, ausserhalb wenn es als Verteidigungemittel den letzten Ausweg zum Ueberleben bleibt. Genau ist es bei Hindusimus, bei Christianitaet, bei Judentum, und sogar bei Islam, obwohl aufgrund irgwndwelcher Hemmungen Menschen absichtlich den Inhalt Islams verneinen um ihre Vorurteile Erlaubnis zu erteilen. Interessantes Phaenomen.

Zum Schluss muss man dann fragen wenn wir alle Geschichte gelesen haben, und zwar wenn die allgemeine Muslimer sich von den Radikalern laut und klar distanzieren sogar slebst unter den Radikalern leiden wie zb in Pakistan und Iraq, warum dann die Zuneigung noch Islam einen schlechten Ruf zu erweisen, wenn unsere eigenen Ideologien, unsere Geschichte und sogar eigene heutige Aussenpolitik genau so extrem und gewaltig sind wie diese Islamische Radikaler...Soll ein Esel einen Langohr schelten?
scarran
Leecher

Beitragvon kloakenfisch am So Nov 08, 2009 8:39 pm

irgendwie freue ich mich auf die entsetzen blicke der gutmenschen wenn irgendwas krasses hier passiert (hoffe ich natürlich nicht), die z.b. auch sowas sagen wie "...in neukölln fühle ich mich sicherer als zuhause!" (claudia roth - wer sonst. wird sie von ihrem mann zuhause verdroschen?) oder solche der meinung sind "uhbahn-schlägerein" wären absolute einzelfälle. also ich wohn nicht in münchen oder berlin sondern in einer 140k einwohner stadt. da war ständig sowas in der richtung los vor 1-2 jahren wurden 2 deutsche von türken erstochen, in der innenstadt vor einer kneipe nach einer harmlosen pöbelei - ausgegangen von den türken. vor 5 jahren haben sich 2 türken geschlagen, der schwächere hat irgendwann ein messer ausgepackt und zwischen die rippen zugestochen, das opfer musste ein paar mal operiert werden. der täter hat 2 jahre auf bewährung für versuchten mord bekommen ...am ende musste er es zum glück absitzen weil sie ein paar gramm gras bei ihm gefunden haben. das opfer war im baskettball eines freundes.

ich könnt noch ewig weitertexten mit solchen krassen geschichten, dabei wohne ich nicht in einer millionenstadt, bei uns gibts zwar n kleines "ghetto" aber die geschichten sind alle in der innenstadt passiert, wie z.b. auch als ich selber ein messer vor dem bauch hatte und mir der fusel abgezogen wurde. man hat das gefühl diese nicht-würdig-meschen-gennant-zu-werden-menschen machen das alles nur aus hass auf "unsere" (bin deutsch-armenischer-thailänder) kultur und die menschen hier, siehe hier: http://www.dasdokuarchive.freeforums.org/integration-t6513.html das hat mich und meine beziehung zu solchen leuten stark geprägt wenn nicht traumatisiert. hoffentlich sind die alt68er-weichspüler bald in pension, dann wird von der kommenden generation hoffentlich härter durchgegriffen, es kann ja nicht nur mir so gehen....

• wer als mensch mit migrationshintergrund scheiss deutscher/deutschland sagt = kriegt die staatsbürgerschaft entzogen und fliegt
    • wie wäre es mit einem "3-strikes-law"? wer als mensch mit migrationshintergrund 3 verbrechen oder einen mord begeht = kriegt die staatsbürgerschaft entzogen und fliegt... dann können wir dieses nutzlose wort intensivtäter abschaffen, aber wir müssten die strafmündigkeit herabsetzen, denn die 3 strikes sind ja meist schon erreicht bevor sie 14 sind...)
kloakenfisch
Aktiver User

Beitragvon AniRich am So Nov 08, 2009 8:49 pm

... was schließlich zu einem Schluss kommen lässt: Der Islam ist friedlich.

Wo liegt denn das Problem?

"Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten."
AniRich
Team

Beitragvon TinkiWinki am So Nov 08, 2009 9:12 pm

wenn die politik im westen die lage weiterhin verharmlost (ach das sind doch nur einzelfälle)
wird das auf kurz oder lang gegenreaktionen provozieren.

es brodelt unter der oberfläche:

TinkiWinki
Team

Beitragvon scarran am Mo Nov 09, 2009 10:10 am

AniRich hat geschrieben:... was schließlich zu einem Schluss kommen lässt: Der Islam ist friedlich.

Wo liegt denn das Problem?

"Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten."

Genau so. Kaempfen bis dahin wenn sie aufhoeren. Aber was bei dieser Zitierung (vielleicht absichtlich) fehlt ist die klare Erklaerung dass diese Verse bezueglich des Vorgehens auf dem Schlachtfeld aufgeklaert wurde. D.h nach dem Beginn des Kriegs wenn man auf dem Schlachtfeld steht.
Es ist aber schon laut und klar festgestellt in allen Kreisen dass Jihad und "den Kampf" wie hier zitiert wurde, nur dann erlaubt ist, wenn man angegriffen wird. Also wenn Deutschland von einem unversoehlichen Feind angegriffen wird, wie wurden die Deutschen kaempfen? Bis keine Verfolgung mehr gibt, und nur die Freiheit Deutschlands gibt, und wenn der Feind aufhoert dann kein feindseliges Vorgehen...
Man nennt das heute "International laws of war" die von der UN selbst festgelegt worden sind.. Hier ist schon der Archetyp.
"Ausser gegen die Ungerechten" ist den Nuremberg Trials aehnlich - nach dem Krieg gegen die Ungerechten weiteres Vorgehen..."

Um friedlich zu sein, soll man nicht sein Verteidigungsrecht aufgeben. Hier liegt die Interpretation dieser Verse - nicht diemeinige sondern die Echte die man ueberall auf normalen Web-Seiten finden kann.

Wenn man ohne Kontext zitiert, ist es doch sehr einfach einer falschen Auslegung gewisse Gluabwurdigkeit zu erteilen.
Haben auch Atheisten nicht genug aus dem Bibel (OT und NT) Verse ausgezogen und verstellt, damit bewiesen wurde dass Christianismus auch gewaltig sei?

Wenn man wirklich was ueber Islam oder irgendwelche Religion behaupten will, soll man dann darueber detaillierter forschen und zwar in Kontext ohne Vorurteile verstehen, bevor man in Anlehnung an diese Exremisten eine Schlussfolge auf irgenwelchem kontextlosen Auszug basiert.

Es ist hier dass man Extremismus wirklich bekaempfen kann - einerseits in sich selbst und andererseits bei wahnsinnigen Hasspredigern.
scarran
Leecher

Nächste

Zurück zu Religion