Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Hassprediger schulen junge Gotteskrieger

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon TinkiWinki am Mi Mai 27, 2009 12:13 am

Hassprediger ziehen Gotteskrieger heran und der Staat schaut zu. Nach Recherchen von "Fakt" und "Report Mainz" unterwandern die radikalen Moslems Deutschland fast ungestört.

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sHSy92lyXUQ&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sHSy92lyXUQ&hl=de&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
TinkiWinki
Team

Beitragvon Savonarola am Mi Mai 27, 2009 5:18 am

...weit weg. Genau da ist der Punkt! Den abendländisch-frommen Schafen gehen erst die Augen auf, wenn hier in Mitteleuropa Bomben hochgehen. Und dann wird man überall hören: "Warum haben wir das nicht gewusst?" - "Warum hat uns das niemand gesagt?" Aber dann ist es zu spät.
Savonarola
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Mi Mai 27, 2009 10:31 am

Die Bomben hatten wir schon in Madrid und London. In Straßbourg und Köln hatten wir nur Glück.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon Fossy am Mi Mai 27, 2009 10:48 am

... und wenn du mal was sagst bist du gleich ein faschist!

ausserdem ziehen solche leute die anderen ich schreibe mal 'guten moslems' auch mit ins fadenkreutz der aufmerksamkeit. einer meiner türkishen freunde meint das diese fanatiker (er meint damit vorallem die prediger) ausgewiesen werden sollten.

naja zum besseren verständniss der freund von dem ich hier schreibe ist hauptkomissar bei den cops, muslim und deutscher mit türkischen eltern der von kindergarten bis wehrdienst nicht nur die rechte genoss sondern auch seine pflichten gegenüber seinem heimatland erfüllte . der man ist einer der wenigen die sich integrieren haben lassen. sein vater meinte mal mir gegenüber 'das land in dem wir hier leben, welches meiner famielie eine bessere zukunft schenkt hat es verdient das ich ihm meinen sohn schenke! deswegen ist er deutscher und nicht türke!'

mal ne geile aussage oder?

und im gegenzug sieht man das gesockse die gar keine hilfe wollen, nur geld und da fragt man sich auch was das soll, die meißten sind die 4 generation in diesem land und können immer noch nicht die sprache, haben ihre eigenen gesetze und halten die freundlichkeit die sie erhalten für schwäche unsererseits...

cya fossy 8)
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Mi Mai 27, 2009 11:24 am

Erinnert mich ein bisschen an eine Freundin meiner Schwester. Typ: Linke Gutmenschin
War lange mit einem Türken zusammen und ist sehr sehr links. Vor ein paar Tagen hat sie mal den Wahl-o-mat ausprobiert. Und was empfiehlt er ihr???

Die REPs!!!!

ich musste so lachen :-)
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Zurück zu Religion