Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

mein problem mit veho

Alles was sonst nirgends passt

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon Fossy am Mo Jun 01, 2009 11:14 pm

nochmals danke^^

allerdings must du dir mich als rechtshänder mit 2 linken händen vorstellen und vorallem wenn es in richtung pc geht. was du da geschrieben hast sind für mich böhmische dörfer, sorry. :oops:

ich denke ich werde es versuchen wenn ich nen kumpel hier habe der weiß was er macht :wink: erst dann kann ich antworten also nicht wundern wenn ne weile nix passiert.

desweiteren habe ich auch grade arge probleme seitdem ich windows servicepack III aufgespielt habe von daher kann es auch zusätzlich sein das ich halt nur on bin weil wenn ich was verschieben will oder im internet was in die foren schreiben will kickt es mich raus und der startet alles neu... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wie gehabt danke fossy 8)
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Vorherige

Zurück zu Was übrig bleibt