Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

von der Leyens abstruse Ideen!

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

von der Leyens abstruse Ideen!

Beitragvon freggy am Fr Aug 28, 2009 9:07 pm

Wieder einmal hat uns Frau von der Leyen eine ihrer abstrusen Anwandlungen die in der Umsetzung jeglichem Realitätssinn entbehren beschert!
http://nachrichten.t-online.de/c/19/80/ ... 05548.html
Ich selbst habe meine Stelle verloren weil ich eine dieser unausgegorenen Ideen bzw. tatsächlichen Gesetzen die darauf basieren versucht habe in Anspruch zu nehmen! Die meisten Ihrer Entwürfe sind nur sinnvoll im Bezug auf die Gesetzgebung für Staatsdiener. Im Bezug auf Angestellte in der freien Wirtschaft sind sie wenig oder nicht anwendbar. In meinem speziellen Fall hat man dann eben z.B. geklaut oder irgend was Anderes was dem Arbeitgeber gerade passt! Zufriedenstellend geregelt ist das bei weitem nicht. Solange da nicht rechtlich genug gegen unternommen werden kann hat man als einfacher Arbeitnehmer nur die A...karte gezogen! Diese Aussage von Frau von der Leyen ist reiner Stimmenfang für die Wahl.
Bitte um Meinungen!!! :roll:
Als ich ganz am Boden war, da Sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen !" Also lächelte ich und war froh.....und es kam schlimmer!!!
freggy
Aktiver User

Zurück zu Nachrichten und Politik