Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Problem mit ICQ6!

Alles was sonst nirgends passt

Moderator: Abu Domingo

Problem mit ICQ6!

Beitragvon AniRich am Di Jul 14, 2009 10:07 pm

Bild

Ich gehe zu 100% davon aus, dass es sich hierbei um etwas Schädliches handelt. Hat irgendjemand auch das Problem? ICQ6 lässt sich zudem nicht über "Software" löschen. Bin ich jetzt aufgeschmissen? :lol: (Galgenhumor)
AniRich
Team

Beitragvon tvinspector am Di Jul 14, 2009 10:14 pm

hast nen schönen desktop :lol:

ne. hab das ding nich drauf...
Hier werden Sie gebildet :D
tvinspector
Aktiver User

Beitragvon tvinspector am Di Jul 14, 2009 10:25 pm

wofür brauchst du eigentlich den "Vokabeltrainer" - Richard :)
tvinspector
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Di Jul 14, 2009 10:48 pm

tvinspector hat geschrieben:wofür brauchst du eigentlich den "Vokabeltrainer" - Richard :)

:lol:

Ich lerne Japanisch und das kann man mit Englisch leider nicht vergleichen - während ich mir Englische Vokabeln leicht merken kann, sind japanische Vokabeln viel schwieriger. Darüber benutze ich einen Vokabeltrainer, der mich schön ausfragt. Leider kann er die Wörter nicht in japanischen Silben anzeigen, darum muss ich leider unsere benutzen. Wir kommen vom eigentlichen Thema hier ab :D

ps. falls du ein super Vokabeltrainer mit guten Funktionen kennst - pm an mich, pls :roll:
AniRich
Team

Beitragvon tvinspector am Di Jul 14, 2009 11:08 pm

AniRich hat geschrieben:
tvinspector hat geschrieben:wofür brauchst du eigentlich den "Vokabeltrainer" - Richard :)

:lol:

Ich lerne Japanisch und das kann man mit Englisch leider nicht vergleichen - während ich mir Englische Vokabeln leicht merken kann, sind japanische Vokabeln viel schwieriger. Darüber benutze ich einen Vokabeltrainer, der mich schön ausfragt. Leider kann er die Wörter nicht in japanischen Silben anzeigen, darum muss ich leider unsere benutzen. Wir kommen vom eigentlichen Thema hier ab :D

ps. falls du ein super Vokabeltrainer mit guten Funktionen kennst - pm an mich, pls :roll:

WOW!!! :shock:
Japanisch :!: - RESPEKT :D
THX :):wink:
tvinspector
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Di Jul 14, 2009 11:55 pm

wie schon gesagt, ich benütze weder dieses icq noch m$n.
ich stehe auf miranda im.

Das Programm stellt eine sehr gute, kostenlose und werbefreie Alternative zu den Originalprogrammen der Messenger-Anbieter dar. Miranda IM unterstützt dabei die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC und viele weitere. Das Programm funktioniert unter allen aktuellen Windows-Versionen. Zusätzlich ist Miranda, durch eine große Anzahl von so genannten Plugins, individuell erweiterbar.

eine weitere alternative wäre trillian

p.s. nettes pic, ich such noch immer die rapunzel da. :lol:

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon Meister Anakin am Mi Jul 15, 2009 1:39 am

Also ich habe ICQ6 .. diese Meldung habe ich beim letzten Update von ICQ auch bekommen ... installiert ... und die neue Version wurde einfach über die alte rübergespielt! Soweit, so gut!

Allerdings ist mir neu, dass es nach ICQ6 bereits eine neue Version gibt! Zumal ich dann doch auch diese Meldung bekommen hätte?

Fragen über Fragen ... :?: :roll:
Bild
Meister Anakin
Aktiver User

Beitragvon Meister Anakin am Mi Jul 15, 2009 1:41 am

Nachtrag:

Ich habe nicht ICQ6, sondern ICQ6.5!
Vllt doch nichts Schädliches!? :wink:

PS: Du spielst Star Ocean? Sehr gute Wahl! XBOX360?
Bild
Meister Anakin
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Jul 15, 2009 1:48 am

TinkiWinki hat geschrieben:wie schon gesagt, ich benütze weder dieses icq noch m$n.
ich stehe auf miranda im.

Das Programm stellt eine sehr gute, kostenlose und werbefreie Alternative zu den Originalprogrammen der Messenger-Anbieter dar. Miranda IM unterstützt dabei die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC und viele weitere. Das Programm funktioniert unter allen aktuellen Windows-Versionen. Zusätzlich ist Miranda, durch eine große Anzahl von so genannten Plugins, individuell erweiterbar.

eine weitere alternative wäre trillian

p.s. nettes pic, ich such noch immer die rapunzel da. :lol:

thx :D

Also, ICQ habe ich deinstalliert bekommen. Installieren werde ich es garantiert nicht mehr. Die dummen Russen? gingen mir voll auf den Keks und außerdem weiß ich nicht mal mehr, ob's immer noch das "Gefährliche" ist, was sich dann installieren würde. Werde auf miranda umsteigen, hat auch, glaube ich, mehr Vorteile.

Ich habe vorhin den Film Brüno geschaut - nach dem Film wollte ich meinen PC aus dem Standby Modus holen - ohne Erfolg. Ich habe den Startknopf gedrückt gehalten, bis der PC ausging, habe ihn dann wieder angeschaltet.

Der hat dann wie folgt reagiert:

ein kurzer piep siegnal, danach kamen drei hintereinander, und mit etwas Verzögerung. Etwa eine Sekunde lag zwischen den drei
"Piepern". Danach kam wieder ein kurzes piep, danach wieder drei, diesmal aber wie gewohnt, ganz schnell hintereinander. Der Monitor zeigte kein Bild (lag aber nicht am Monitor). Immer wieder habe ich es gemacht - hat nicht funktioniert.

Dann erstmal den PC aufgemacht - "Das Reich des Staubes" entdeckt - und mit dem Staubsauger bekämpft. Anschließend alles wieder angeschlossen und gestartet - komisch gepiept - funktioniert wieder. NUN allerdings habe ich Angst, meinen PC wieder auszuschalten :cry:

starken Cappucino aufgesetzt und nun werde ich erstmal 300 Dokus sortieren und die kommen dann mit 200 - 300 weiteren auf die Externe. Verdammt viel Arbeit habe ich mir da eingebrockt mit meiner Faulheit und Unordnung :D Wie man an meinem Desktop auch sehen kann (halbvoll - halbleer ^^), bin ich nicht gerade der beste Freund der Ordnung (aber nur im virtuellen Reich). Mein innerer Schweinehund bewegt sich eben nur, wenn's "zu viel" ist. Und das wird mir gerade alles zu viel :lol:

@Master Anakin.

Leider konnte ich es noch nicht spielen, da es ganz schön groß ist (ca. 20 GB). Bis der RS Account, den ich geliehen habe, soviel laden kann, braucht es ne ganze Weile. Und Double-Layer Rohlinge sind auch nicht mehr vorhanden.

Vieles aus dem Hause Square Enix ist einfach super, finde ich :wink:

Zu ICQ: Ich habe gehört, es gäbe bereits ICQ6.5, aber ich bin mir unsicher, ob ich nochmal ICQ haben möchte. Ich weiß nicht mal, ob ich wieder irgendwelche komischen Nachrichten erhalte ^^

Wenn es nichts Schädliches ist, dann verwundert es mich eigentlich, dass man mir es so aufdrückt: "Entweder installierst du die neue Version, oder du darfst dich nicht einloggen!" :evil:
AniRich
Team

Beitragvon TinkiWinki am Mi Jul 15, 2009 7:25 am

das gepipse beim booten weist auf einen hardwarefehler hin. das sind hinweise vom post (power on self test )
der dir sagt um was es sich genau handelt. versuche heraus zu finden wie dein mainboard heisst. das findest
du auf dem mainbord oft zwischen den steckplätzen.
danach brauchst du die anleitung zu deinem bord die du beim hersteller bestimmt finden wirst.
da drinn steht, meistens am schluss, was die pipstöne dir sagen wollen. vielleicht ist es nur die batterie für's cmos.
diese batterie kannst du für ein paar oiro ersetzen und alles ist wieder gut. :roll:

timothy leary
TinkiWinki
Team

Nächste

Zurück zu Was übrig bleibt