Ich gehe zu 100% davon aus, dass es sich hierbei um etwas Schädliches handelt. Hat irgendjemand auch das Problem? ICQ6 lässt sich zudem nicht über "Software" löschen. Bin ich jetzt aufgeschmissen?
| Welcome | |
|---|---|
|
Welcome to dasdokuarchive You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today! |
|
Moderator: Abu Domingo
tvinspector hat geschrieben:wofür brauchst du eigentlich den "Vokabeltrainer" - Richard
AniRich hat geschrieben:tvinspector hat geschrieben:wofür brauchst du eigentlich den "Vokabeltrainer" - Richard
![]()
Ich lerne Japanisch und das kann man mit Englisch leider nicht vergleichen - während ich mir Englische Vokabeln leicht merken kann, sind japanische Vokabeln viel schwieriger. Darüber benutze ich einen Vokabeltrainer, der mich schön ausfragt. Leider kann er die Wörter nicht in japanischen Silben anzeigen, darum muss ich leider unsere benutzen. Wir kommen vom eigentlichen Thema hier ab![]()
ps. falls du ein super Vokabeltrainer mit guten Funktionen kennst - pm an mich, pls
Das Programm stellt eine sehr gute, kostenlose und werbefreie Alternative zu den Originalprogrammen der Messenger-Anbieter dar. Miranda IM unterstützt dabei die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC und viele weitere. Das Programm funktioniert unter allen aktuellen Windows-Versionen. Zusätzlich ist Miranda, durch eine große Anzahl von so genannten Plugins, individuell erweiterbar.

TinkiWinki hat geschrieben:wie schon gesagt, ich benütze weder dieses icq noch m$n.
ich stehe auf miranda im.Das Programm stellt eine sehr gute, kostenlose und werbefreie Alternative zu den Originalprogrammen der Messenger-Anbieter dar. Miranda IM unterstützt dabei die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC und viele weitere. Das Programm funktioniert unter allen aktuellen Windows-Versionen. Zusätzlich ist Miranda, durch eine große Anzahl von so genannten Plugins, individuell erweiterbar.
eine weitere alternative wäre trillian
p.s. nettes pic, ich such noch immer die rapunzel da.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste