Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Schweine in Ägypten

Moderator: Abu Domingo

Beitragvon thecrusader am Fr Mai 22, 2009 11:32 am

Im Islam heißt es das die ganze Welt islamisch werden soll. Und was das heißt, nun da muss man nur mal nach Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien etc. schauen.
Absolut Horror.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Fr Mai 22, 2009 11:48 am

Kennt jemand eigentlich gute Dinge, die uns der Islam bringt?

Ich kenn leider nichts... außer Öl...aber selbst das Öl bringt viele Probleme mit sich.
AniRich
Team

Beitragvon TinkiWinki am Fr Mai 22, 2009 1:32 pm

AniRich hat geschrieben:Kennt jemand eigentlich gute Dinge, die uns der Islam bringt?

oh jetzt wird's schwierig. ich glaube das arabische (dreieck) segel womit es dem segler möglich wird gegen den wind zu segeln.
aber wer weiss das schon so genau wer das denn wirklich erfunden hat. vielleicht die nachkommen der vandalen?
wobei diese ja ursprünglich aus europa kamen. :lol:
der islam gibt nichts gutes her. extreme politische ideologien sind immer schädlich für den einzelnen. da kann man noch so den
schleier der religion darüber stülpen. :lol:

Bild Bild Bild

Bild Bild
TinkiWinki
Team

Beitragvon Fossy am Sa Mai 23, 2009 1:27 pm

TinkiWinki hat geschrieben:
Fossy hat geschrieben:... das mit zb. andersgläubigen machen...

:shock: und ich bin ungläubiger. :?

ich auch aber bei deinem namen und avatarbild bist sicher du früher drann als ich *FG* :wink:

AniRich hat geschrieben:Wer Tiere so behandelt bzw. so umbringt und ohne Betäubung, der hat auch keine bessere Behandlung verdient und sollte sowas auch mal selbst erleben.

zum erleben is truetoub.tv zu empfehlen da machen die irren das mit menschen und wieder steht die religion allem anderen vor ... in diesem fall der islam...

Bild Bild
genau sowas meine ich in farbe und ton

@TinkiWinki ich habe mir mal die 2 bilder ausgeliehen ;)

cya fossy 8)
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Vorherige

Zurück zu Religion