Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Schweine in Ägypten

Moderator: Abu Domingo

Schweine in Ägypten

Beitragvon AniRich am Mi Mai 20, 2009 9:25 pm

Nur für starke Nerven!

<object width="440" height="364" data="http://www.youtube.com/v/jwMIlw7rCSc&amp;hl=de&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowscriptaccess" value="always"><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/jwMIlw7rCSc&amp;hl=de&amp;fs=1"><param name="allowfullscreen" value="true"></object>

<object width="440" height="364" data="http://www.youtube.com/v/0uOKmArxJVg&amp;hl=de&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowscriptaccess" value="always"><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/0uOKmArxJVg&amp;hl=de&amp;fs=1"><param name="allowfullscreen" value="true"></object>

Kein einziger Verdachtsfall oder Infizierter in Ägypten und trotzdem mussten alle Schweine sterben. Vorsichtsmaßnahme oder hat das etwas mit Politik zu tun?
AniRich
Team

Beitragvon thecrusader am Mi Mai 20, 2009 9:32 pm

Diese Videos sind echt pervers, naja eigentlich die "Menschen" die so etwas machen.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon Fossy am Mi Mai 20, 2009 10:10 pm

bei diesen bildern frage ich mich wer hier die schweine sind und wieviel es noch braucht damit diese typen das mit zb. andersgläubigen machen...

cya fossy 8)
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Mai 20, 2009 10:46 pm

Fossy hat geschrieben:bei diesen bildern frage ich mich wer hier die schweine sind und wieviel es noch braucht damit diese typen das mit zb. andersgläubigen machen...

cya fossy 8)

habe mich auch gefragt, wer hier eigentlich die Schweine sind.

Denen war wohl das Betäuben der Schweine zu teuer.
AniRich
Team

Beitragvon TinkiWinki am Fr Mai 22, 2009 12:12 am

Fossy hat geschrieben:... das mit zb. andersgläubigen machen...

:shock: und ich bin ungläubiger. :?

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon blomsch am Fr Mai 22, 2009 1:10 am

Tja was die Fetzenköpfe da mit mutter natur anstellen ist für sie in ordnung und wenn jemand an den "falschen Kasper im Himmel" glaubt und man ihn dafür wegsprengt ist das ja auch ok...

ich glaube nur daran, das religion voll fürn Arsch ist und ich son schwachsinn nicht brauche!!!
blomsch
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Fr Mai 22, 2009 1:18 am

Wer Tiere so behandelt bzw. so umbringt und ohne Betäubung, der hat auch keine bessere Behandlung verdient und sollte sowas auch mal selbst erleben.

Wer gab dem Menschen denn das Recht, mehr Wert zu sein als ein Tier? Gott?
AniRich
Team

Beitragvon eightiesmod am Fr Mai 22, 2009 1:34 am

AniRich hat geschrieben:Wer Tiere so behandelt bzw. so umbringt und ohne Betäubung, der hat auch keine bessere Behandlung verdient und sollte sowas auch mal selbst erleben.

Wer gab dem Menschen denn das Recht, mehr Wert zu sein als ein Tier? Gott?

„Macht Euch die Erde untertan“ (1. Mose 28 )

Das ist für Ausbeuter der Natur und der Tiere die religöse Rechtfertigung in der Bibel.
eightiesmod
Aktiver User

Beitragvon thecrusader am Fr Mai 22, 2009 9:53 am

Es bestreitet niemand das in der Bibel viel Bockmist steht, allerdings haben wir uns davon emanzipiert.
Und wenn du dir mal das Schächten der Juden anschaust, bei denen kannst du das Fleisch wegwerfen wenn das Tier zuvor Mißhandelt wurde oder leiden musste. Dort wird Wert gelegt auf einen schnellen sauberen Schnitt. Im Gegenzug dazu quälen manche Anhänger der "Religion des Friedens" die Tiere noch absichtlich.
Pro Israel / Pro USA / Pro Deutschland und EU
Gegen Meinungsfaschismus
Gegen Politcal Correctness

http://www.pi-news.net/
thecrusader
Aktiver User

Beitragvon eightiesmod am Fr Mai 22, 2009 11:02 am

thecrusader hat geschrieben:Es bestreitet niemand das in der Bibel viel Bockmist steht, allerdings haben wir uns davon emanzipiert.
Und wenn du dir mal das Schächten der Juden anschaust, bei denen kannst du das Fleisch wegwerfen wenn das Tier zuvor Mißhandelt wurde oder leiden musste. Dort wird Wert gelegt auf einen schnellen sauberen Schnitt. Im Gegenzug dazu quälen manche Anhänger der "Religion des Friedens" die Tiere noch absichtlich.

Du hast mich falsch verstanden, das war keine Anklage meinerseits, oder Bibelkritik. Ich wollte nur sagen, dass die fundementalen Christen, die die Umwelt verschmutzen, oder die Tiere in irgendeiner Form ausbeuten, sich auf diesen Satz berufen, mehr nicht, vor allem Evanklikale in den USA.

"Gott hat uns die Welt gegeben, und gesagt, wir können damit machen, was wir wollen."
Ich weiß nicht in wie weit sich der Islam zB auch auf dieses Zitat beruft, "Macht euch die Erde untertan?"

Gruesse,
Eightiesmod
eightiesmod
Aktiver User

Nächste

Zurück zu Religion