Welcome
Welcome to dasdokuarchive

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!

Tod eines Höllenengels - Der Rockerkrieg in Berlin eskaliert

Alles aus Politik und News

Moderator: Abu Domingo

Tod eines Höllenengels - Der Rockerkrieg in Berlin eskaliert

Beitragvon TinkiWinki am Mo Aug 31, 2009 8:06 pm

Tod eines Hoellenengels - Der Rockerkrieg in Berlin eskaliert

Die Kaempfe zwischen rivalisierenden Rockerbanden in Berlin und Brandenburg eskalieren weiter. In der Nacht zu Freitag erschossen Unbekannte in der Hauptstadt einen 33-jaehrigen Mann aus der Rockerszene auf offener Strasse.

Der Mord steht im Zusammenhang mit gewalttaetigen Auseinandersetzungen
zwischen verfeindeten Rockerbanden wie Hells Angels und Bandidos. Das
Opfer war laut Polizei seit vielen Jahren im Rockermilieu aktiv und
wechselte kuerzlich von einer Rocker - Organisation zu einer anderen. Nach unbestaetigten Medienberichten war er frueher Mitglied der Hells Angels und schloss sich nun den Bandidos an. Die Berliner Polizei will mit umfangreichen Massnahmen in den naechsten Tagen Racheakte verhindern.

http://www.zshare.net/video/648733643dbf2fe2/

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon TinkiWinki am Mo Aug 31, 2009 8:07 pm

naja, ich mag die hells trotzdem. 8)

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon Abu Domingo am Mi Sep 02, 2009 10:31 am

Den Teil der Angels die ernsthafte Biker sind, kann man theoretisch respektieren. All die Zahnärzte, Anwälte und Filmstars ziehen das Ganze, doch eher ins Lächerliche.

Ich wünsche auf jeden Fall allen die an dem Schlamassel beteiligt sind, viel Glück. Die werdens brauchen, die Angels/Bandidos liegen schon seit Jahren im Clinch und warten nur auf einen Grund, den Konflikt eskalieren zu lassen. Falls das jetzt passiert, habe de Ehre, dann gibts nen Haufen Tote. Andererseits, nicht mal diese Raketenattake in Stockholm (war die dort???), hat den Krieg losgetreten, also ist es fragwürdig ob ein Toter reicht....

Lassen wir uns mal überraschen....
Happyness is only real when shared..
Abu Domingo
Aktiver User

Beitragvon Savonarola am Mi Sep 02, 2009 6:17 pm

Viel Glück für wen? Für Verbrecher?

Das wären genau jene Sorte Männer gewesen die in Hitlers Leibstandarte gepasst hätten; oder die in einem KZ spindeldürre Juden gequält hätten.

Sollen sie sich ruhig über den Haufen schiessen. Mir doch egal
Zuletzt geändert von Savonarola am Mi Sep 02, 2009 6:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Savonarola
Aktiver User

Beitragvon AniRich am Mi Sep 02, 2009 6:22 pm

Savonarola hat geschrieben:Viel Glück für wen, für Verbrecher?

Das wären genau jene Sorte Männer gewesen die in Hitlers Leibstandarte gepasst hätten; oder die in einem KZ spindeldürre Juden gequält hätten.

Sollen sie sich ruhig über den Haufen knallen. Mir doch egal.

Soll ich dir mal was sagen...

Ich finde deine Äußerung echt klasse :D

Ob sie zu Hitlers Männern gepasst hätten, weiß ich nicht und kann ich auch nicht so sagen. Muss dennoch sagen, dass die Welt ohne solcher Leute besser dran wäre. Und jeder hätt' was davon, sogar die Klimaschützer.
AniRich
Team

Beitragvon Savonarola am Mi Sep 02, 2009 6:30 pm

Danke für die Blumen.

Ist doch wirklich wahr; die haben so ziemlich alles auf dem Kerbholz was man haben kann.
Drogen, Prostitution, Schutzgelderpressung, Waffenhandel, u.s.w.

Für so ein Pack bring ich ganz sicher keine Sympathie auf.
Savonarola
Aktiver User

Beitragvon Fossy am Do Sep 03, 2009 12:06 pm

Savonarola hat geschrieben:Viel Glück für wen? Für Verbrecher?

ich wünsche auch viel glück, den unschuldigen die mit reingezogen werden.

Savonarola hat geschrieben:Das wären genau jene Sorte Männer gewesen die in Hitlers Leibstandarte gepasst hätten; oder die in einem KZ spindeldürre Juden gequält hätten.

äpfel mit birnen vergleichen... diese sorte mensch is in jedem von uns, kommt nur darauf an in wieweit man sie selber pflegt! (habe ich das eben wirklich geschrieben? ich erstaune mich grade selber^^)

Savonarola hat geschrieben:Sollen sie sich ruhig über den Haufen schiessen. Mir doch egal

genau so ist es, nur leider werden sie es nicht in nem alten steinbruch machen sondern mitten unter uns...

Savonarola hat geschrieben:Ist doch wirklich wahr; die haben so ziemlich alles auf dem Kerbholz was man haben kann.
Drogen, Prostitution, Schutzgelderpressung, Waffenhandel, u.s.w.

Für so ein Pack bring ich ganz sicher keine Sympathie auf.

vote^^

cya fossy 8)
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion
Fossy
Aktiver User

Re: Tod eines Höllenengels - Der Rockerkrieg in Berlin eskaliert

Beitragvon TheBoss am Sa Okt 17, 2009 11:07 pm

ja das stimmt. die sind ja noch schlimmer als die Terroristen. Fehlt noch das die Rocker bomben legen...dann wären sie die kings.
So sieht man....die rocker machen solche sachen(Drogen, Prostitution, Schutzgelderpressung, Waffenhandel, u.s.w.) schon seit jahren, aber die werden halt nicht sooft in den medien gezeigt weil es anscheinend niemanden interessiert.

Die leute sehen lieber in den medien irgendwelche Islam Fanatiker. Aber das ihr nachbar vielleicht einer Rocker Gang angehört, ist denen egal.
TheBoss
Aktiver User

Beitragvon TinkiWinki am Sa Okt 17, 2009 11:43 pm

TheBoss hat geschrieben:... die sind ja noch schlimmer als die Terroristen.

noch schlimmer als die terroristen :lol: die hells wollen, im gegensatz zu den islamofaschisten,
nicht die weltherrschaft erlangen.

TheBoss hat geschrieben:Die leute sehen lieber in den medien irgendwelche Islam Fanatiker.

tja die hells sprengen sich auch nicht in die luft oder entführen flugzeuge.

die morddrohungen die ich schon bekommen habe kamen alle aus der islamisten-ecke. ein hells würde mir nicht
das existenzrecht auf diesem planeten verweigern nur weil ich nicht an götter glaube.

timothy leary
TinkiWinki
Team

Beitragvon tvinspector am So Okt 18, 2009 12:46 am

TinkiWinki hat geschrieben:
TheBoss hat geschrieben:... die sind ja noch schlimmer als die Terroristen.

noch schlimmer als die terroristen :lol: die hells wollen, im gegensatz zu den islamofaschisten,
nicht die weltherrschaft erlangen.

TheBoss hat geschrieben:Die leute sehen lieber in den medien irgendwelche Islam Fanatiker.

tja die hells sprengen sich auch nicht in die luft oder entführen flugzeuge.

die morddrohungen die ich schon bekommen habe kamen alle aus der islamisten-ecke. ein hells würde mir nicht
das existenzrecht auf diesem planeten verweigern nur weil ich nicht an götter glaube.

WIE??? :evil: DU GLAUBST NICHT AN !!!GÖTTER!!!!

ICH WERDE DICH FINDEN UND DANN SPRENGE ICH MICH IN DIE LUFT!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hier werden Sie gebildet :D
tvinspector
Aktiver User

Nächste

Zurück zu Nachrichten und Politik